Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek - Picard

News Details Reviews Trailer
"Star Trek"-Jahr 2019

"Star Trek": Picard-Serie mit (grobem) Startdatum versehen?

"Star Trek": Picard-Serie mit (grobem) Startdatum versehen?
1 Kommentar - Mi, 05.12.2018 von N. Sälzle
Hat die "Star Trek"-Serie mit Patrick Stewart ein Startdatum? Zumindest ansatzweise scheint dies nun durchgesickert zu sein. Fehlt nur noch ein Titel. Und ein Cast.

Obwohl noch keinerlei Details vorliegen, wurde schon viel über die Star Trek-Serie mit Patrick Stewart geredet. Sie stellt seine Rückkehr als Jean-Luc Picard ins Star Trek-Universum dar und die Arbeiten daran laufen bereits, wie uns Stewart im September vor Augen führte.

Während der jährlichen Global Media and Communications Conference von UBS sprach auch David Nivens, der neue Chief Creative Officer von CBS. Das ist kaum möglich, ohne auch auf CBS All Access und die geplanten Star Trek-Projekte einzugehen.

Während Nevins erklärte, dass der All Access-Bereich im Jahr 2019 noch viel stabiler laufen werde, ging er auch darauf ein, dass man sich auf Star Trek - Discovery Staffel 2 verlassen könne und die Vorfreude auf die Star Trek-Serie mit Patrick Stewart immens sei. Diese werde Ende 2019 an den Start gehen, so Nevins in der Konferenz.

Trifft die Aussage zu, haben wir ein weiteres Puzzle-Teil im Fahrplan zum kommenden Star Trek-Universum. Noch während der New York Comic Con erklärte Alex Kurtzman, dass man mit den Arbeiten am Drehbuch begonnen hätte und die Dreharbeiten im April 2019 beginnen könnten. Ein Start Ende 2019, wie die neuesten Informationen andeuten, wäre dann durchaus möglich, wenngleich auch reichlich sportlich.

Quelle: Trekmovie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
05.12.2018 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Bin echt gespannt auf diese Serie und kann mir noch nicht vorstellen wie diese aussehen wird.

Wird Picard Flottenadmiral sein? Hat er der Sternenflotte den Rücken gekehrt? Hat er Kirks Ansage verwirklicht und sich nie befördern lassen?

Wird er ein Commando über ein Schiff haben?

Geht die Serie überhaupt um die Sternenflotte?

Fragen über Fragen laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY