Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer
Instagram-Post nur ein Versuch?

"Star Wars": "Mandalorian" Staffel 3-Dreh läuft, Darsteller dementiert Casting

"Star Wars": "Mandalorian" Staffel 3-Dreh läuft, Darsteller dementiert Casting
1 Kommentar - Mo, 04.10.2021 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "Star Wars - The Mandalorian" Staffel 3 laufen bereits. Unterdessen gibt sich ein Darsteller, was die Rolle in einer kommenden "Star Wars"-Serie angeht, kryptisch.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Lange wurde darüber spekuliert, wann die Dreharbeiten zu Star Wars - The Mandalorian Staffel 3 beginnen. Immerhin ist Mando-Darsteller Pedro Pascal derzeit mit dem Dreh der Videospiel-Adaption The Last of Us beschäftigt. Vor wenigen Wochen offenbarte dann Moff Gideon-Darsteller Giancarlo Esposito: Alles nicht so schlimm! Man würde nie warten, bis Pascal Zeit hätte. Gedreht wird ab September. Und dem ist offenbar wirklich so.

Die meist sehr verlässliche Seite BespinBulletin meldet, dass die Dreharbeiten Ende September in den Manhattan Beach Studios in Kalifornien aufgenommen wurden. Demnach dreht man schon einige Zeit. Gedreht wird Star Wars - The Mandalorian Staffel 3 noch bis Ende März. Derzeit wird dem Bericht zufolge tatsächlich ohne Pascal gedreht, der sich aktuell in Kanada aufhält.

Details zu Star Wars - The Mandalorian Staffel 3 liegen nicht vor. Wie immer hält man sich bei Lucasfilm sehr bedeckt und entsprechend bleibt offen, in welche Richtung sich die Serie entwickeln wird.

Mena Massoud gibt sich kryptisch

Was läuft da eigentlich mit Mena Massoud und dem Star Wars-Universum? Vor einiger Zeit postete der Darsteller einen Beitrag, der vermeintlich darauf hindeutete, dass er die Rolle des Ezra Bridger in einem der kommenden Star Wars-Projekte einnimmt. Dann war lange Pause und irgendwann veröffentlichte Ahsoka Tano-Darstellerin Rosario Dawson eine Instagram-Story, in der sie offenbar ihn als Ezra Bridger und Lars Mikkelsen als Großadmiral Thrawn bestätigte.

Vor kurzem wurde Massoud erneut auf seinen damaligen Post angesprochen und gegenüber Screen Rant antwortete er, dass dies nur er gewesen sei, der sich selbst finde und verschiedene Dinge versuche. Kryptisch fährt er fort, dass er nicht viel mehr sagen könne, jedoch, dass er damals Gerüchte vernommen hätte, dass die Rolle anstehe und er wollte einfach mal seinen Namen in den Ring werfen.

Die heutige Zeit unterscheide sich stark von den 70ern, 80ern und 90ern, wo es kein Social Media gab und die Agenten einen Schauspielernamen ins Spiel gebracht hätten. Heutzutage hätten sie selbst die Möglichkeit, ihren Namen ins Spiel zu bringen.

Massoud erklärt ferner, dass er denke, dass er sich bewiesen hätte und er wolle die große Chance nutzen, alles, was er an einem Set wie Aladdin gelernt habe, zu nehmen und in ein Universum wie Star Wars, Marvel oder DC zu integrieren.

Tja, war es das dann mit Mena Massoud als Ezra Bridger in einer der kommenden Star Wars-Serien? Oder spricht er einfach nicht darüber, weil er nicht darf? Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Schauspieler leugnet, in ein Projekt involviert zu sein.

Quelle: Screenrant
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
04.10.2021 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Naja, gab es nicht schon Folgen wo Pedro garnicht den Helm getragen hat sondern einfach ein anderer Schauspieler? Würde mich nicht wundern, wenn er nur sporadisch wirklich Rüstung und Helm am Set tragen würde...

Forum Neues Thema
AnzeigeY