Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters - Legacy

News Details Kritik Trailer
Familie & Humor großgeschrieben

Strange Dinge: "Ghostbusters - Legacy" lustig & originalgetreu

Strange Dinge: "Ghostbusters - Legacy" lustig & originalgetreu
1 Kommentar - Mo, 23.03.2020 von R. Lukas
Finn Wolfhard sagt, was wir von "Ghostbusters - Legacy" zu erwarten haben. Langjährige Fans der Geisterjäger sollen sich sofort wieder zu Hause fühlen, alle anderen die "Ghostbusters"-Werte kennenlernen.

Als Liebesbrief an den Originalfilm seines Vaters, Ivan Reitman, bezeichnete Jason Reitman seinen neuen Ghostbusters-Film, und im ersten Trailer verströmt Ghostbusters - Legacy zudem auch einen gewissen Stranger Things-Vibe. Nicht zuletzt deshalb, weil sich der Film einen Darsteller mit der Netflix-Serie teilt.

Finn Wolfhard spielt den Sohn einer alleinerziehenden Mutter (Carrie Coon), der mit ihr und seiner Schwester (Mckenna Grace) in eine Kleinstadt kommt, wo sie anfangen, ihre Verbindung zu den originalen Ghostbusters und zu dem geheimen Vermächtnis zu entdecken, das ihr Großvater hinterlassen hat. Als er noch ganz klein gewesen sei, seien seine Eltern große Fans der Originalfilme gewesen, daher sei er mit diesen aufgewachsen, erzählt Wolfhard.

Bill Murray, Dan Aykroyd, Ernie Hudson, Rick Moranis (bis auf Moranis alle wieder dabei, plus Sigourney Weaver und Annie Potts) - sie alle seien bei ihnen zu Hause schwer angesagt gewesen. Jetzt ein Teil dieses Vermächtnisses sein zu dürfen, sei sehr schmeichelhaft. Ältere Ghostbusters-Fans werden feststellen, dass es eine sehr, sehr originalgetreue Herangehensweise an die Reihe sei, während jüngere Leute merken werden, dass es bei Ghostbusters zuallererst um Familie und die zueinander geknüpften Beziehungen gehe, verspricht Wolfhard. Auch sei Ghostbusters - Legacy sehr witzig.

Wovon wir uns - wenn wir Glück haben - ab dem 20. August im Kino überzeugen können.

Quelle: NME
Erfahre mehr: #Fantasy, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.03.2020 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Bei GHOSTBUSTERS geht es darum, nicht vollgeschleimt zu werden ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY