Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Super Bowl-Spots

Super Bowl 2015: Die Dinos aus "Jurassic World" mischen mit

Super Bowl 2015: Die Dinos aus "Jurassic World" mischen mit
0 Kommentare - Mo, 05.01.2015 von Moviejones
Auch in diesem Jahr kommt wieder der gigantische Super Bowl auf uns zu und "Jurassic World" wird definitiv dabei sein.

Kaum ist das Jahr rum, beginnt das gleiche Spiel wie immer: Man hangelt sich von Ereignis zu Ereignis und nach Silvester ist das nächste große Thema nicht etwa die Oscarverleihung 2015, nein das ist der Super Bowl. Dieses Jahr findet er am 1. Februar in Glendale, Arizona statt und Filmkenner wissen, was das bedeutet. Wie jedes Jahr werden sich die Filmstudios darum reißen, einen ihrer TV-Spots für die großen kommenden Blockbuster zu schalten, denn wann hat man schon die Gelegenheit, den Großteil der amerikanischen Bevölkerung vorm Bildschirm versammelt zu haben?!

Welche Filme werden also dieses Jahr vertreten sein, das ist hier die Frage. Wir könnten  spekulieren und auf die üblichen Verdächtigen setzen oder wir halten uns an die knallharten Fakten, und da haben wir nun immerhin einen bestätigten Kandidaten. Der Film, der auf jeden Fall beim Super Bowl angeteasert werden wird, ist Jurassic World von Universal Pictures. Als einer der am heißesten erwarteten Filme in diesem Jahr ist es kein Wunder, dass Universal alles daran setzt, damit auch der Letzte erfährt, dass Jurassic World in die Kinos kommt.

Wir liefern euch wie jedes Jahr den Spot schnellstmöglich (falls er früher erscheint) oder pünktlich in der Nacht des Super Bowls. Der Kinostart von Jurassic World ist der 11. Juni, falls das jemand vergessen hat.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY