Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mal wieder ein Japan-Import

Superhelden auf Anime-Art: "Tiger & Bunny"-Realfilm prescht vor

Superhelden auf Anime-Art: "Tiger & Bunny"-Realfilm prescht vor
0 Kommentare - Do, 10.05.2018 von R. Lukas
Die nächste Amerikanisierung bahnt sich an. Durch den Einstieg von Global Road Entertainment wird die geplante Live-Action-Version von "Tiger & Bunny" wieder ein Stückchen greifbarer.

2011 von Bandai Namco Pictures sowohl als Manga- als auch als Anime-Serie ins Leben gerufen und in Japan ein großer Hit, soll Tiger & Bunny schon seit Längerem in einen englischsprachigen Realfilm verwandelt werden. Dazu hat sich Global Road Entertainment jetzt mit Bandai Namco, Imagine Entertainment und Akiva Goldsmans Weed Road Pictures zusammengeschlossen. Seitens Imagine produzieren Brian Grazer, Erica Huggins und ja, auch Ron Howard, während Ellen Shanman weiterhin als Autorin geführt wird.

Die Tiger & Bunny-Abenteuer finden in einer fast-futuristischen Stadt namens Sternbild statt, wo professionelle Superhelden - die "NEXT" - in der beliebten TV-Show "Hero TV" Verbrechen bekämpfen und Leben retten. Kotetsu T. Kaburagi alias Wild Tiger, der Veteran der Show, wird vom jüngeren, verwegeneren Barnaby Brooks Jr. alias Bunny herausgefordert, doch als ein Terrorist mit Superkräften anfängt, internationales Chaos anzurichten, müssen sie sich gegen diesen Feind verbünden.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY