Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Superhelden unter sich

Superman macht Kinderträume wahr - mit "Justice League"-Tease!

Superman macht Kinderträume wahr - mit "Justice League"-Tease!
6 Kommentare - Sa, 24.09.2016 von R. Lukas
Henry Cavill hat ein Herz für Kinder. Und für Comicfans, die sich nicht an ihm im Superman-Kostüm sattsehen können. Im Hintergrund versammelt sich die Justice League.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Obwohl er in Batman v Superman - Dawn of Justice "starb", machen Warner Bros. und Henry Cavill keinen Hehl daraus, dass Superman nicht dauerhaft "tot" bleiben und am 16. November 2017 in Justice League zurückkehren wird. Man versucht gar nicht erst, es zu verheimlichen. Wozu auch? Immerhin ist er Superman.

Cavill selbst teaste eine schwarze Version seines Anzug wie in den Comics an, und er taucht ja auch auf dem offiziellen Justice League-Gruppenbild auf, wenngleich er dort seine üblichen Farben trägt und in diesem Video fehlte. Für die Make-A-Wish-Foundation schlüpfte er nun wieder ins klassische Superman-Kostüm, um zwei Kiddies glücklich zu machen. Die restliche Justice League ist zwar nur in Form von Pappaufstellern vertreten, aber so haben wir sie auch noch nicht gesehen.

Angetrieben von seinem wiederhergestellten Glauben an die Menschheit und inspiriert durch Supermans selbstlose Tat, sichert sich Bruce Wayne (Ben Affleck) die Hilfe seiner neuen Verbündeten Diana Prince (Gal Gadot), um einem noch größeren Feind zu begegnen. Zusammen rekrutieren Batman und Wonder Woman ein Team von "Metamenschen", das sich dieser neu erwachten Bedrohung entgegenstellen soll. Doch trotz der Gründung dieser beispiellosen Liga von Helden - Batman, Wonder Woman, Aquaman (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher) und The Flash (Ezra Miller) - könnte es schon zu spät sein, um den Planeten noch vor einem Angriff von katastrophalen Ausmaßen zu retten.

Jeremy Irons als Alfred Pennyworth, J.K. Simmons als Commissioner James "Jim" Gordon, Jesse Eisenberg  als Lex Luthor, Amy Adams als Lois Lane, Diane Lane als Martha Kent, Amber Heard als Mera und Willem Dafoe als Nuidis Vulko sollen bei Justice League auch vorkommen.

 


 

Quelle: Henry Cavill
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.09.2016 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tamerz:

Nur weil du schwarz bist?

Ja, das auch tongue-out

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
25.09.2016 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Chris

Nur weil du schwarz bist? :p ;)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.09.2016 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Tja.. was sagt man dazu ? wink

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.09.2016 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tamerz:

dass MJ meint, dass das klassische Outfit das rot-blaue ist und nicht das schwarze

Und ich glaube du hast auch meine Schwarze-Humor nicht verstanden. Natürlich, weiß ich was MJ gemeint hat xD

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
24.09.2016 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Chris

Also ich glaube, ich habe es so verstanden, dass MJ meint, dass das klassische Outfit das rot-blaue ist und nicht das schwarze, mti dem er gesichtet wurde

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.09.2016 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Für die Make-A-Wish-Foundation schlüpfte er nun wieder ins klassische Superman-Kostüm, um zwei Kiddies glücklich zu machen.

Falsch @MJ: Das is hier ist Superman klassische Outfit smile ... was wir ihn MoS v BvS v JL sehen würden, ist Snyder-Superman-Version und vermutlich Johns-supermann Version von new52 oder Rebirth tongue-out

Forum Neues Thema
AnzeigeY