Tipps aus der Community

Welche Serie hast du zuletzt gesehen?
Swarley mag Suits, im Off-Topic geht es derweil um Harry Potter. Welche Serie hast du zuletzt gesehen?
Hilfe gesucht bei "Der Preis ist heiß..."
MrBond hat das letzte Rätsel geknackt und darf nun was Neues vorgeben! Was da wohl kommt?
Wir trauern um
Ein schwarzer Tag für Die Simpsons- und South Park-Fans. Synchronsprecher Donald Arthur ist tot. RIP.
Video-Message von der "Justice League" - Simmons über Gordon

Superhelden mit Herz

Video-Message von der "Justice League" - Simmons über Gordon

4 Kommentare - Mi, 07.09.2016 von R. Lukas - Ben Affleck und seine "Justice League"-Mitstreiter haben etwas mitzuteilen, und J.K. Simmons beschreibt seine Rolle im Film erneut als sehr klein.

Video-Message von der "Justice League" - Simmons über Gordon

Superhelden engagieren sich für den guten Zweck, so muss das sein. Mit einer speziellen Video-Botschaft unterstützen Ben Affleck, Ray Fisher, Gal GadotJason Momoa und Ezra Miller die "Rezpect Our Water"-Kampagne, die sich gegen den Bau einer Öl-Pipeline quer durch Dakota und andere US-Bundesstaaten richtet. Für uns die Gelegenheit, einen Blick auf die Justice League zu werfen, wenn auch nicht im Kostüm.

Während sie alle noch in London drehen, ist J.K. Simmons schon wieder zu Hause bei seiner Familie. Seine Arbeit ist getan, und viel scheint es nicht gewesen zu sein. Für die meisten Szenen stand er logischerweise mit Affleck vor der Kamera. In diesem ersten Teil von Justice League spiele Commissioner Gordon noch keine besonders große Rolle, erklärt Simmons einmal mehr. Er wird als neuer Charakter eingeführt, und man sieht ihn ein bisschen mit Batman und einem Großteil der Justice League interagieren. Das war es dann schon.

Spaß gemacht hat es Simmons trotzdem, auch weil Zack Snyder so ein netter Kerl ist und so eine angenehme Stimmung verbreitet. Wirklich wichtig wird Gordon dann wohl erst für The Batman. Der deutsche Justice League-Kinostart erfolgt am 16. November 2017.

Trailerecke

Der Videoplayer(12163) wird gestartet

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Justice League - Part 1"Filmgalerie zu "Justice League - Part 1"Filmgalerie zu "Justice League - Part 1"Filmgalerie zu "Justice League - Part 1"Filmgalerie zu "Justice League - Part 1"Filmgalerie zu "Justice League - Part 1"

DVD & Blu-ray

Pan Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]Warcraft: The Beginning [Blu-ray]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!Ich find's lustig (Doppel DVD mit Ja-Nein-W?rfel)Django Unchained [Blu-ray]

Horizont erweitern

Monster, Mord & Folter: Traumatische "Star Wars"-MomenteDesaster-Drehs mit Happy End: Wenn Filme doch noch gut werdenBond, Indy, Dinos - Die besten Filmreihen aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

4 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
ferdyf
ferdyf | Geschlecht | Moviejones-Fan | 07.09.2016 | 22:24 Uhr | 07.09.2016
Jonesi

Chris da bist du mir aber zuvor gekommen. Wollte ich gerade auch schreiben. Gibt ja auch die Möglichkeit, dass der Film mit der Serie in einem auniversum spielt, aber das würde die Sache unnötig verkomplizieren

Dabei seit: 04.02.13 | Beiträge: 1.070 | Kritiken: 2 | Hüte: 28
Hanjockel79
Hanjockel79 | Geschlecht | Elliot | 07.09.2016 | 17:07 Uhr | 07.09.2016
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 07.09.2016 17:08 Uhr editiert.

In der Justice League Videobotschaft hätte jetzt eigentlich nur noch Henry Cavill im Captain Planet Outfit gefehlt. XD

Nee, Spass beiseite. Der Einsatz für den Umweltschutz in allen Ehren, aber hat das denn direkt in den USA schon jemals etwas gebracht? Erst recht wenn der Vater von Alexander Luthor demnächst US President werden sollte^^, war derartiges leider vergebene Liebesmühe, denn "Luthor" kackt sich einen auf den Weltklimagipfel und lacht alle aus, denen Umweltschutz am Herzen liegt...

Dabei seit: 05.09.13 | Beiträge: 4.381 | Kritiken: 26 | Hüte: 190
sublim77
sublim77 | Geschlecht | Moviejones-Fan | 07.09.2016 | 12:08 Uhr | 07.09.2016
Jonesi

J.K.Simmons war für mich immer die erste Wahl für einen "Real Life" Simpsons Film. Ich finde irgendwie, dass er aussieht wie Homer. Allerdings war das bevor er mit dem Training angefangen hat.tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Dabei seit: 18.12.15 | Beiträge: 178 | Kritiken: 4 | Hüte: 12
ChrisGenieNolan
ChrisGenieNolan | Geschlecht | DetectiveComics | 07.09.2016 | 11:45 Uhr | 07.09.2016
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 07.09.2016 16:24 Uhr editiert.

Ist auch gut so ... Das er kein größere Rolle haben sollen. Gordon kommt in JL Bücher auch kaum vor... Aber da JL Grossteil in Gotham spielen würden, ist nur selbstverständlich, das man ihn schon als jim vorstellen wird. Ich freue mich echt auf diese Film. Schade das dceu so spät gestartet hat. Auf DARKSEID WAR hätte ich echt richtig Lust. Wenn man bedenken nach der tot von Darkseid, haben die JL götter Kräften erhalten ... Und ist sehr interessanter smile

Update: und Booster Gold wird leider kein Teil von DCEU. Er sollen eigenständig funktionieren... Aber die Möglichkeit bestehen, das er "je nach Erfolg" da er ehe ein Zeitreisenden durchaus in DCEU und DC-TV frei bewegen könnten.

Was meint ihr ?

Dabei seit: 19.08.12 | Beiträge: 8.945 | Kritiken: 1 | Hüte: 180