Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Superhelden mit Herz

Video-Message von der "Justice League" - Simmons über Gordon

Video-Message von der "Justice League" - Simmons über Gordon
4 Kommentare - Mi, 07.09.2016 von R. Lukas
Ben Affleck und seine "Justice League"-Mitstreiter haben etwas mitzuteilen, und J.K. Simmons beschreibt seine Rolle im Film erneut als sehr klein.

Superhelden engagieren sich für den guten Zweck, so muss das sein. Mit einer speziellen Video-Botschaft unterstützen Ben Affleck, Ray Fisher, Gal GadotJason Momoa und Ezra Miller die "Rezpect Our Water"-Kampagne, die sich gegen den Bau einer Öl-Pipeline quer durch Dakota und andere US-Bundesstaaten richtet. Für uns die Gelegenheit, einen Blick auf die Justice League zu werfen, wenn auch nicht im Kostüm.

Während sie alle noch in London drehen, ist J.K. Simmons schon wieder zu Hause bei seiner Familie. Seine Arbeit ist getan, und viel scheint es nicht gewesen zu sein. Für die meisten Szenen stand er logischerweise mit Affleck vor der Kamera. In diesem ersten Teil von Justice League spiele Commissioner Gordon noch keine besonders große Rolle, erklärt Simmons einmal mehr. Er wird als neuer Charakter eingeführt, und man sieht ihn ein bisschen mit Batman und einem Großteil der Justice League interagieren. Das war es dann schon.

Spaß gemacht hat es Simmons trotzdem, auch weil Zack Snyder so ein netter Kerl ist und so eine angenehme Stimmung verbreitet. Wirklich wichtig wird Gordon dann wohl erst für The Batman. Der deutsche Justice League-Kinostart erfolgt am 16. November 2017.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
07.09.2016 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Chris da bist du mir aber zuvor gekommen. Wollte ich gerade auch schreiben. Gibt ja auch die Möglichkeit, dass der Film mit der Serie in einem auniversum spielt, aber das würde die Sache unnötig verkomplizieren

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.09.2016 17:07 Uhr | Editiert am 07.09.2016 - 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

In der Justice League Videobotschaft hätte jetzt eigentlich nur noch Henry Cavill im Captain Planet Outfit gefehlt. XD

Nee, Spass beiseite. Der Einsatz für den Umweltschutz in allen Ehren, aber hat das denn direkt in den USA schon jemals etwas gebracht? Erst recht wenn der Vater von Alexander Luthor demnächst US President werden sollte^^, war derartiges leider vergebene Liebesmühe, denn "Luthor" kackt sich einen auf den Weltklimagipfel und lacht alle aus, denen Umweltschutz am Herzen liegt...

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.09.2016 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

J.K.Simmons war für mich immer die erste Wahl für einen "Real Life" Simpsons Film. Ich finde irgendwie, dass er aussieht wie Homer. Allerdings war das bevor er mit dem Training angefangen hat.tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.09.2016 11:45 Uhr | Editiert am 07.09.2016 - 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ist auch gut so ... Das er kein größere Rolle haben sollen. Gordon kommt in JL Bücher auch kaum vor... Aber da JL Grossteil in Gotham spielen würden, ist nur selbstverständlich, das man ihn schon als jim vorstellen wird. Ich freue mich echt auf diese Film. Schade das dceu so spät gestartet hat. Auf DARKSEID WAR hätte ich echt richtig Lust. Wenn man bedenken nach der tot von Darkseid, haben die JL götter Kräften erhalten ... Und ist sehr interessanter smile

Update: und Booster Gold wird leider kein Teil von DCEU. Er sollen eigenständig funktionieren... Aber die Möglichkeit bestehen, das er "je nach Erfolg" da er ehe ein Zeitreisenden durchaus in DCEU und DC-TV frei bewegen könnten.

Was meint ihr ?

Forum Neues Thema
AnzeigeY