Anzeige
Anzeige
Anzeige

Krypton

News Details Reviews Trailer
"Krypton"-Teaser - Das Leben vor dem Tod

Superman-Prequel hebt ab: Erster "Krypton"-Teaser da!

Superman-Prequel hebt ab: Erster "Krypton"-Teaser da!
14 Kommentare - Mi, 19.04.2017 von S. Spichala
"Krypton" erzählt nicht hauptsächlich, wie es zum Ende des Superman-Planeten kam, sondern wie das Leben dort vorher war. Und startet bei Syfy bereits dieses Jahr!

Das Ende von Krypton ist allen Supermanfans bekannt, doch darauf will die Syfy-Superman-Prequelserie Krypton gar nicht den Fokus legen. Sondern optimistischer gedacht darauf, wie das Leben auf dem Planeten, insbesondere von Haus El, eigentlich war. Das macht der erste Teaser-Trailer klar, der sich durchaus sehen lassen kann. Er wurde via Vimeo veröffentlicht, ihr findet ihn unten angehängt. Inwiefern sich Soap-Elemente, Intrigenthrill und ansprechend inszenierte SciFi-Comic-Action die Waage halten, dürfte ausmachen, ob die Serie gut ankommt.

Vom Cast hängt es natürlich auch ab und der Grundstory: Krypton spielt zu einer Zeit, in der das Haus El auf Krypton geächtet wurde. Sie thematisiert den Kampf von Supermans Großvater Seg-El (Newcomer Cameron Cuffe), die Familienehre wieder herzustellen und seine Liebsten vor dem Chaos zu bewahren. Neben Hauptstar Cuffe ist auch Georgina Campbell (King Arthur - Legend of the Sword) als sein Romeo & Julia-Lovestorygirl Lyta Zod dabei. Lyta ist die Tochter von General Alura Zod und selbst Teil der Militärkaste von Krypton.

Wie der Teaser verrät, geht Krypton bereits dieses Jahr noch bei Syfy an den US-Start. Hierzulande wird es sicher noch etwas länger dauern. Hinter der neuen DC-Serie steckt Man of Steel-Autor David S. Goyer zusammen mit Ian Goldberg (Preacher). Als Showrunner und Executive Producer ist Damian Kindler (Sleepy Hollow) verantwortlich.

Quelle: Vimeo Syfy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
20.04.2017 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

Spielt die Serie im DCEU? Habe auf ner Seite gelesen, dass es 200 Jahre vor Man of Steel spielt. Das legt doch den Gedanken nahe, dass es im DCEU stattfindet.
Auch wenn ich mich frage was für Jahre gemeint sind? Erdenjahre oder kryptonische Jahre? undecided

Fänd es echt cool, wenn es im DCEU spielt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.04.2017 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wieso wurde das Video jetzt aus dem Netz entfern ? Hat WB wieder gepfuscht am Bau ? yell

Avatar
EviIDeath : : Moviejones-Fan
19.04.2017 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.15 | Posts: 80 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Auf vimeo ist er online

"Was sagt der?" - "Das wir tot sind, mit Akzent!"
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.04.2017 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Das Video wurde scheinbar entfernt, bzw., kann es auf youtube nirgends finden...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.04.2017 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Burnout:

Na klar.. die wissen, das CGN a master ist :. hahahah .. Wobei Krypton sollen vor 200 Jahre vor MoS spielen ...

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
19.04.2017 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Sieht gut aus,ich denke die Geschichte um Supermans Heimatplaneten könnte interessant werden. Die Atmosphäre passt und es scheint relativ aufwendig gemacht für eine TV Serie,behalt ich mal im Auge.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
19.04.2017 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Chris

Ach verstehe. Die haben es extra nur für dich gemacht.:ani-laugh:

OOOOder dieser Teaser war schon fertig, bevor das Logo verändert wurde. Wer weiss wink

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.04.2017 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Warum wird eigentlich das alte DC Logo benutzt?

Weil das mMn das bese DC logo ist.. den neue gefällt mir kein bißchen

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
19.04.2017 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Warum wird eigentlich das alte DC Logo benutzt?

Hmmm. interessant würde ich sagen.

Mal sehen was daraus wird.

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.04.2017 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja ja ja ja.. die effekte sieht auf jeden fall gut aus, für ein serie .. jedoch wäre mir lieber diese geschichte in DCEU einzubauen.. aber neiiiiin und nöööööö .. WB muss DC immer wie ein Salz verstreuen.. Echt zum kotzen!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
19.04.2017 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also ich kann wirklich nur wenig damit anfangen. Ich mag zwar Superman und DC schon. Und sicher ist die Prämisse eine Serie auf einem anderen Planeten schon vom Setting her interessant, nichtsdestotrotz.mir sieht das alles zu soapig aus in dem Trailer. Alle Jung, alles Fresh, alles nackt. Wirkt auf mich wie die neuauflag von Dallas, nur statt auf der Erde eben auf Krypton, intrigen, schöne Menschen und Sex. Nein da guck ich lieber Twin Peaks :-)

Unnötige Serie die es bestimmt nicht lange schaffen wird.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.04.2017 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also Effekte mäßig sieht es nicht schlecht aus, jedoch stoßen mir zwei Sachen sauer auf.

Erstens der Hauptdarsteller wirkt im Teaser auf mich sehr unsympatisch, anders kann ich es nicht nennen irgendwie läßt er mich einfach kalt.

Zweiter Kritikpunkt ist SyFy, die sind mir einfach von Ihrer Serien Politik zuwider. Egal wie erfolgreich eine Serie ist, man beendet die Serien nach Auslauf der Darstellerverträge (in der Regel so nach ca 65 Folgen) nur weil man nicht nachverhandeln will und oftmals endet man die Serien dann auch noch mit in der Story ohne einen wirklichen Abschluß.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
19.04.2017 05:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Also mich interessiert das schon sehr, ich glaube das könnte been Cool werden. Und zudem was Frischen, ich liebe zwar Arrow(verse) aber ein bischen abwechslung kann sicher nicht schaden.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.04.2017 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Nachdem mich, nach Arrow, alle anderen DC Serien sehr entäuscht hatten (Ok Gotham ist so eine Rand-Serie) kann ich auf Krypton auch verzichten. Mir egal ob David S. Goyer hinter der Serie steht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeN