Anzeige
Anzeige
Anzeige

Django Unchained

News Details Kritik Trailer
Django Unchained

Tarantino & Christoph Waltz machen Western

Tarantino & Christoph Waltz machen Western
14 Kommentare - Di, 01.03.2011 von Moviejones
Der nächste Film von Quentin Tarantino wird ein Film im Westernstil mit dem zuerst einmal provisorischen Titel "The Angel, The Bad and The Wise".

Es ist einer der vielen Träume von Kultregisseur Quentin Tarantino, den er sich endlich erfüllt. Seit Jahren redet er bereits davon, auch einmal einen Western zu machen, doch immer kam irgendetwas dazwischen. Doch jetzt nimmt sich Tarantino die nötige Zeit und arbeitet erneut mit Inglourious Basterds-Darsteller Christoph Waltz zusammen.

Der Film, um den es geht, soll nach ersten Erkenntnissen den Titel The Angel, The Bad and The Wise tragen, was laut einer italienischen Quelle angegeben wird. Deswegen ist es etwas schwer, hier von Genauigkeit zu sprechen. Es soll aber ein Spaghetti-Western zur Ehrung von Sergio Leone werden, auch wenn der Film nicht in Italien produziert wird. Tarantinos Film soll großartigen Humor, viel Action und eine noch bessere Handlung bieten und wer den Regisseur kennt, mag ihm das erstmal ohne Weiteres abnehmen.

Wann The Angel, The Bad and The Wise, oder wie der Film schlussendlich genannt werden wird, das Licht der Welt erblicken und ins Kino kommen wird, darüber gibt es leider noch keine Informationen. Einen Tarantino-Western können wir uns aber richtig gut vorstellen - und wer hätte einst gedacht, dass aus Waltz, dem gelobten Darsteller aus Du bist nicht allein - Die Roy Black Story, mal ein derart international umschwärmter Darsteller wird...


Quelle: Movieplayer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
02.03.2011 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Jap.Roy Black.
Nicht das mich Roy Black, geschweige denn seine Musik interessiert hat (^^), aber die Darstellung war schon Hammer.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
02.03.2011 02:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Was ich noch zufügen muss - Roy Black??? Quietsch! Hatte voll verdrängt, dass der gute Waltz da sich mal seine Sporen verdiente, hehe...
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
01.03.2011 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Tarantino heisst für mich ganz klar : zu 99,99 % Suchtfaktor !! Seit Reservoir Dogs ist der Kerl für mich nicht wegdenkbar !!
Deswegen, einen Film mehr wo man sich drauf freuen und den man auf die Liste nehmen kann !
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
01.03.2011 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Ein neuer Tarantino?? Jesss...!! smile Western - na, das passt - irgendwie haben die meisten Filme von ihm einen leichten oder stärkeren Western-Touch - je nachdem... Waltz könnte ich mir gut als Sheriff oder Bandenanführer vorstellen... ich bin gespannt!! smile
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
01.03.2011 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Freut mich das meine Eastwood Idee auf so viel positive Resonanz gestoßen ist :-)

Aber wirklich rechnen tue ich auch nicht damit. Nur wenn schon einer eine Homage an die Sergio Leone Filme machen will, muss man einfach direkt an Eastwood denken. Leider sagte er ja damals das Gran Torino sein letzter Film als Schauspieler werden wird. Und wie auch schon angemerkt wurde ist es schwer vorstellbar das er sich Regianweisungen von einem Tarantino anhören wird.

Aber Eastwood in einem Tarantino Western...wenn das Zustände käme hätte der Film allein dafür schon den Oscar für den Besten Film verdient!
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
01.03.2011 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Sehr coole Nachricht! Auch ich kann mir so einen Western im Stile Tarentinos sehr sehr gut vorstellen! Wenn dann noch Clin Eastwood an Board kommt, so wie ArnDias bereits erwähnte, dann,... ähhh. nein,..ich könnte meine Freude darüber jetzt noch nicht ausdrücken, das wäre ein glatte Verschwendung dieser! 
Jedenfalls, Waltz ist dann wieder in einer großen Hollywood Produktion, und das in drei, oder so, Jahren. OMG. Tja, anscheinend hat Herr Waltz nicht das Karrieresprungbrett benützt, sondern ist den schnelleren Weg gegangen, gleich in die SaturnV Rakete und ab zum Mond geflogen!
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
01.03.2011 16:15 Uhr | Editiert am 01.03.2011 - 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Super Nachrichten...und ich grins jedes mal, wenn ich von dem nächsten Projekt von Waltz höre.
Mann, startet der Typ durch...Erinnert mich an Morgan Freeman, der hatte seinen internationalen Durchbruch auch relativ spät  mit 52/53, genau wie Waltz.

Basterds mit Oscar-gewinn, Green Hornet, Water for Elephants, Musketeers, der neue Polanski "Carnage" (Hauptrolle) & Ein Tarantino Western.

das nenn ich mal einen Blitzstart.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
01.03.2011 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also ein western mit samuel l. jackson und waltz wäre doch mal was.

sicher nicht die schlechteste besetzung wink
(=0:
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
01.03.2011 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Die Idee von ArneDias ist geradezu himmlisch - einfach zu schön um Wirklichkeit werden zu können. Mr. Eastwood zurück im Western - aber kann das wirklich passieren? Mr. Eastwood ist als Regisseur einfach selbst viel zu erfolgreich, um sich das Kommando am Set noch einmal aus der Hand nehmen zu lassen. Aber wer weiß? Vielleicht sind Mr. Eastwwod und Mr. Tarantino ja Freunde und das ganze läuft über die persönliche Schiene.
 
Es würde ja schon ein kleiner Auftritt reichen - ich bin ja nicht gierig.
Wie wäre es mit einer Szene, an der der "Blonde" am Strick hängt und Herr Waltz schießt ihn nicht herunter...
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.03.2011 13:22 Uhr | Editiert am 01.03.2011 - 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ArneDias
Eastwood ist eine interessante Idee. Der jedoch, will ja nicht mehr vor die Kamera und ich weiß nicht, ob eine Zusammenarbeit mit Tarantino für ihn reizvoll genug ist, es doch noch zu überdenken ... wir werden sehen .

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
01.03.2011 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Find die News ebenfalls klasse. Einen Tarantino Western kann ich mir richtig gut vorstellen. Ich wette er holt noch irgendwie Clint Eastwood an Bord^^

Und Tarantino hat ja schon immer an seinen Darstellern fest gehalten, das mit Waltz ist ja nichts neues. Mit Samuel L. Jackson hat er 2 Filme gedreht (und bei Inglourious Basterds war er ja die Erzählstimme). Mit Uma Thruman hat er 2 oder 3 Filme gedreht (je nachdem wie man das mit Kill Bill nimmt). Und jetzt der zweite Film mit Waltz :-)

Da fällt mir gerade auf: Er hat immer nur mit denjenigen weiter gedreht, die in ihren Rollen im Tarantino Film Oscar nominiert waren. Sehr interessant...wink
Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
01.03.2011 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Geile News. Ein Western von Tarantino und dann auch noch mit Waltz, da kann ja fast nichts mehr schief gehen. smile
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.03.2011 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Vielleicht wird das zwischen den Beiden ja so eine Symbiose ala DiCaprio/Scorses oder Crowe/Scott! Denkbar wäre es in jedem Fall!
 
Ein Tarantino Western, hätte in jedem Fall seinen Reiz!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Geist : : Moviejones-Fan
01.03.2011 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.09 | Posts: 91 | Reviews: 7 | Hüte: 0
Ich hab mich sowas von gefreut als ich das las!! Absolute Spitzenklasse! Waltz und Tarantino wieder vereint. 1A!

Aaaargh, kanns kaum erwarten! Obwohl die noch nich mal mit dem Dreh angefangen haben.. :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY