Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Die Erlösung

News Details Kritik Trailer
Terminator - Die Erlösung

"Terminator 4": Linda Hamilton ist drin

"Terminator 4": Linda Hamilton ist drin
0 Kommentare - Do, 19.03.2009 von Moviejones
Jetzt sind auch die Gerüchte über die Beteiligung von Linda Hamilton in "Terminator - Die Erlösung" endlich bestätigt worden. Ja, Hamilton ist dabei.

Damit sind wohl alle wichtigen Gerüchte, die jemals über Terminator - Die Erlösung existierten, wahr geworden. Nachdem bereits Arnold Schwarzeneggers Beteiligung bestätigt wurde, ist jetzt auch Linda Hamilton offiziell dabei.

Wie aber schon vorher diskutiert, wird sie im Film nur ein Voice Over abliefern und nicht auf der Leinwand zu sehen sein. McG hatte bereits bestätigt, dass der Anfang des Films bereits mit dem Voice Over versehen wurde. Vielleicht ist es ja ein Ausschnitt aus einem der vielen Mitschnitte, die Sarah Connor im Laufe der Jahre für ihren Sohn angefertigt hat.

Terminator - Die Erlösung kommt Anfang Juni in unsere Kinos.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY