Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Die Erlösung

News Details Kritik Trailer
Terminator - Die Erlösung

"Terminator - Die Erlösung": Der neue Trailer

"Terminator - Die Erlösung": Der neue Trailer
5 Kommentare - Di, 03.03.2009 von Moviejones
Bereits am Wochenende wurde der neue Trailer zu "Terminator - Die Erlösung" auf der WonderCon gezeigt. Jetzt gibt es ihn auch im Netz.

Wenn die ganzen Filme in diesem Jahr das halten, was die einzelnen Trailer versprechen, steht uns ein brennend heißer Kinosommer ins Haus. Neben Star Trek und Transformers - Die Rache steht natürlich auch Terminator - Die Erlösung bei vielen Kinogängern ganz weit oben auf der Hitliste 2009.

Der neue Trailer zu Terminator ist jedenfalls erneut ein Augenschmaus und lässt uns als Zuschauer mit einem weinenden Auge zurück, denn bis zum Juni ist noch so lange hin. Wen es nach HD verlangt, besucht die unten genannte Quelle.
 

Quelle: Yahoo Movies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
04.03.2009 02:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
noch 3 Monate...
Widowmaker bringts auf den Punkt (letzten beiden Zeilen). Denke mal beide Filme werden geil werden. Bin da schon so dauf gespannt. Echt ein geiler Sommer der uns da bevorsteht.
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
03.03.2009 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ja hoffe auch, dass er den typischen Terminator Flair zu versprühen weiß, der neue Teil.
Auf mich wirkt er ja wie ein Roboter/Mensch Fight in der Zukunft ausgedeht auf 3 Teile. Mal sehen
ja und dass der trailer nicht so umwerfend ist was die aktion anbelangt im direkten vergleich zu Transformers 2, ist nicht weiter schlimm.
Terminator soll auch von einer guten Story mit Überraschungen leben, Transformers hingeben großteils von Aktion und Unterhaltung
Avatar
Tim : : King of Pandora
03.03.2009 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Sieht gut aus, auch wenn Terminator nach dem Transformers-Trailer nicht mehr ganz so umwerfend ist.
Aber ist dieser riesige Roboter einer dieser Harvester? So wie die Szenen geschnitten sind, wirkt das jedenfalls auf mich so.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
03.03.2009 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Na schöne scheisse...jetzt weiss ich das marcus wright ein Terminator ist. Zum kotzen.
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
03.03.2009 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
großartig....endlich sieht man mal mehr von den aktionszenen in dem film !!!
immerhin ein wichtiger bestandteil (aber nie der wichtigste)
hoffe die story gleich der aktion im anspruch
dann kann eigentlich nichts schiefgehen
Forum Neues Thema
AnzeigeN