Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rampage - Big Meets Bigger

News Details Kritik Trailer
Zum dritten Mal zusammen

The Rock zockt "Rampage" mit seinem Lieblingsregisseur

The Rock zockt "Rampage" mit seinem Lieblingsregisseur
1 Kommentar - Fr, 24.07.2015 von R. Lukas
Da haben sich zwei gesucht und gefunden. In "Rampage" stellt sich Dwayne Johnson einem Monster-Trio in den Weg, aber nicht ohne Peyton Reed!

Mit Dwayne "The Rock" Johnson ist alles möglich, auch einer seit Jahren vor sich hin köchelnden Videospieladaption endlich Dampf zu machen. Wenn seine Arbeit bei Fast & Furious 8 getan ist, soll er nächsten Sommer in Rampage die Muckis spielen lassen, basierend auf dem gleichnamigen Arcade-Game. Kann man kennen, muss man aber nicht. Unten mehr dazu.

Das Drehbuch kommt von Ryan Engle (Non-Stop), und auch bei der Regisseurs-Suche ist New Line Cinema fündig geworden. Fast hätte man sich denken können, dass es Peyton Reed wird, mit dem Johnson schon Die Reise zur geheimnisvollen Insel antrat und San Andreas zum Beben brachte. Letzteres dermaßen erfolgreich, dass man wohl sich wohl richtig ins Zeug legen wird, um die beiden für San Andreas 2 zu behalten. Über 460 Mio. $ sind dieses Jahr aktueller Warner Bros.-Rekord, noch kein Film hat mehr eingespielt.

Rampage geht allerdings vor. Aus dem Plot wird weiter ein Geheimnis gemacht, er soll aber mit dem des Spiels in Einklang stehen. Folglich werden wir erleben, wie sich ein Mann mittleren Alters, eine junges Mädel und ein älterer Herr in einen riesigen Gorilla, eine riesige Echse und einen riesigen Wolf verwandeln. In ihrer tierischen Monstergestalt demolieren sie dann amerikanische Städte und Sehenswürdigkeiten, und nur Johnson kann sie aufhalten. Wer auch sonst?

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.07.2015 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich würde anstelle des Produzenten erstmal schauen was Pixels so einspielt bevor ich da für Rampage grünes Licht gebe.

In ihrer tierischen Monstergestalt demolieren sie dann amerikanische Städte und Sehenswürdigkeiten, und nur Johnson kann sie aufhalten. Wer auch sonst?

Na toll, ich habe schon wieder dieses "The Rock ist immer und überall!" im Kopfkino. Danke @ Jack-Burton :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY