Anzeige
Anzeige
Anzeige
Drehbeginn noch diesen Monat

"Thirteen Lives": Höhlenrettung mit Mortensen, Farrell & Edgerton

"Thirteen Lives": Höhlenrettung mit Mortensen, Farrell & Edgerton
0 Kommentare - Fr, 12.03.2021 von N. Sälzle
Jetzt kann es für "Thirteen Lives" losgehen. In den vergangenen Monaten versammelte das Doku-Drama den Cast, den man in den vergangenen Stunden bekanntgab.

Die letzten Monate war es still um Thirteen Lives, den Film, mit dem Ron Howard die dramatische Höhlenrettung in Thailand fürs Kino inszenieren möchte. In dem Fall waren keine Neuigkeiten aber offenbar gute Neuigkeiten. In den vergangenen Stunden wurde schließlich der umfangreiche Cast des Films bekanntgegeben.

Angeführt wird der Cast von Thirteen Lives von Viggo Mortensen, Colin Farrell und Joel Edgerton. Darüber hinaus wurden unter Vertrag genommen: Weir Sukollawat (Malila), Thiraphat Sajakul (The Serpent), Sahajak Boonthanakit (The Serpent), Vithaya Pansringarm (The Prey), Teeradon “James” Supapunpinyo (Bad Genius), Nophand Boonyai (Only God Forgives), Tom Bateman (Tod auf dem Nil), Paul Gleeson (Der schmale Grat) und Lewis Fitz-Gerald (Pitch Black - Planet der Finsternis).

Die Dreharbeiten für Thirteen Lives wurden für Australien und für Thailand angesetzt. Noch in diesem Monat sollen die Kameras wohl anlaufen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige