Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kehren Woody und Buzz zurück?

Tim Allen bestätigt "Toy Story 5" - kehren er und Tom Hanks zurück?

Tim Allen bestätigt "Toy Story 5" - kehren er und Tom Hanks zurück?
0 Kommentare - Mi, 22.11.2023 von F. Bastuck
Tim Allen hat jetzt bestätigt, dass sich "Toy Story 5" bei Disney in Arbeit befindet. Details gibt es noch nicht, jedoch hat man ihn und Tom Hanks bereits kontaktiert.

Bereits Anfang des Jahres kündigte Disneys CEO Bob Iger einige Fortsetzungen zu beliebten Animationsfilmen an, darunter Toy Story 5. Während er kürzlich nachlegte und nicht nur Die Eiskönigin 3, sondern sogar auch direkt einen vierten Teil ankündigte, gibt es jetzt auch etwas Neues zu Toy Story 5 zu vermelden.

In der Tonight Show von Jimmy Fallon war Tim Allen zu Gast und bestätigte dort nicht nur die Arbeiten an Toy Story 5, sondern auch, dass Disney sowohl ihn als auch Tom Hanks angefragt habe, ob die beiden bereit wären, erneut Woody und Buzz zu sprechen.

Details zum Inhalt sind noch nicht bekannt. Tim Allen hatte aber bereits kürzlich in einem Interview zu Santa Clause - Die Serie eine eigene Idee für Toy Story 5 vorgestellt. Die Geschichte würde durch Andy erzählt werden, der inzwischen erwachsen ist und selbst Kinder hat. Diese sind zufällig online und würden dort ein altes Spielzeug sehen. Sie würden ihren Vater (Andy) fragen, ob dieser jemals so ein Spielzeug gesehen hätte und Andy würde Buzz Lightyear wiedererkennen und sehen, dass ihm eine Hand fehlt. Diese alten Spielzeuge werden verkauft. Andy würde versuchen, all seine alten Spielzeuge wieder einzusammeln und jeden einzelnen zu finden, um sie in sein Haus zu bringen, wo er sie seinen Kindern übergibt und alles noch einmal von vorne beginnt.

Die Toy Story-Reihe hat Geschichte in Hollywood geschrieben. Der erste Teil, Toy Story, war 1995 der erste, vollständig am Computer entwickelte Film. Er spielte weltweit 394 Mio. $ ein. Die folgenden Teile sollten sogar noch erfolgreicher werden, Toy Story 3 und Toy Story 4 spielten gar jeweils knapp mehr als eine Milliarde US-Dollar ein. Teil 3 wurde sogar für den Oscar als bester Film nominiert.

Toy Story 5 hat noch keinen Kinostart.

Quelle: ComingSoon
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY