AnzeigeN
AnzeigeN

Wolverine - Weg des Kriegers

News Details Kritik Trailer
Wolverine - Weg des Kriegers

Titel für "Wolverine 2" steht fest

Titel für "Wolverine 2" steht fest
15 Kommentare - Mo, 15.11.2010 von Moviejones
Darren Aronofsky hat den finalen Titel für die Fortsetzung von "X-Men Origins - Wolverine" bekannt gegeben.

Bei X-Men Origins - Wolverine legte 20th Century Fox noch Wert darauf, dass es sich hierbei um einen X-Men-Film handelt, aber eine Ursprungsgeschichte von Wolverine. Bei der kommenden Fortsetzung denkt man da etwas anders, inzwischen soll der Film sogar nicht mal mehr eine Fortsetzung sein, also kein Wolverine 2 oder dergleichen.

Regisseur Darren Aronofsky verriet nun, dass der nächste Film The Wolverine heißen wird und wir hoffen, der Titel wird nicht ins Deutsche übersetzt. Es wird überraschenderweise ein eigenständiger Film, der in keiner Verbindung zu Gavin Hoods X-Men Origins - Wolverine steht.
Das Drehbuch von Christopher McQuarrie verschlägt Logan (Wolverine) ins ferne Japan, wo er sich auf eine verbotene Liebschaft mit einer Japanerin einlässt, die bereits jemand anderem versprochen ist. Da Logan kein Mann ist, der ein Nein akzeptiert, bringt ihn das in einen Konflikt mit ihrem Vater und dessen schwertschwingenden Söhnen.

Einen Veröffentlichungstermin für The Wolverine gibt es noch nicht.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.11.2010 07:30 Uhr | Editiert am 16.11.2010 - 07:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Sully:

Bei deinen Titelvorschlägen musste ich echt lachen. Der zweite erinnerte mich stark an diese eine Simpsons Folge, wo die Simpsons in China oder so sind und zwischendurch für die Finanzierung des Rückfluges in der Fischfabrik arbeiten:
Bart ist beim Fische ausnehmen und meint, dass er seine Lieblingsbeschäftigung auf der Welt gefunden habe und sagt dann immer wieder "Messer rein, Gedärme raus"
Irgendeiner der Fische meint dann zu Bart "Verschone mich und du hast drei Wünsche frei" und Bart ignoniert das und fährt fort mit "Messer rein, Gedärme raus". Herrlich.
Und dein "Rein die Zähne, raus das Fleisch" erinnerte mich so daran...

kP ob das erlaubt ist, sowas zu posten, falls nicht bitte entfernen, aber hier der Link zu der Szene: http://www.youtube.com/watch?v=b3Z1Gs4ygDc
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
16.11.2010 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Der erste Ableger ,Wolverine war ein solider Actionfilm, bei dem mir besonders die erste Kampfszene gefiel, in der fast alle X-Men ihre Fähigkeiten zeigen durften, sowie der Ausbruch von Wolverine selbst. Der Rest war gute Unterhaltung und eine Fortsetzung kann da gerne kommen. Ich sehe es da übrigens wie Fimchen...es wird eine direkte Fortsetzung zu ,X-Men Origins: Wolverine sein, jedoch ohne Querverweise zu Ersterem.

- CINEAST -

Avatar
Nothlia : : Man in Black
15.11.2010 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Sicher eine Fortsetzung. Wenn das so stimmt, was sie da so erzählen, muss man nur nicht zwingend den ersten gesehen haben, um den neuen zu verstehen. Zwei eigenständige, in sich geschlossene Filme. Das ist doch gut.
Wolverine hat mich jetzt nicht so 100%ig überzeugt, aber der Charakter bietet noch so viele Möglichkeiten ... Da darf man schon mal immer wieder auf den neuen Wolverine schielen.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
15.11.2010 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Auch wenn die behaupten, dass es ein eigenständiger Film sein wird, es wird doch eine Fortsetzung sein im weiteren Sinne.
Wenn die tatsächlich die Story in Japan machen, wäre dieses chronologisch zwischen Wolverine und X-Men 1 anzusiedeln, von daher passts doch!
Avatar
1Komma618 : : Moviejones-Fan
15.11.2010 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das Japan-Setting kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich glaub ich hab noch irgendwo nen Comic von X-Men rumliegen wo Wolverine in Japan war.
Ma sehn ob ich den alten Schinkn noch finde.
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
15.11.2010 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich finde das immer schwachsinn wenn man nicht da anknüpft wo es im ersten teil endet.
Ich war eigentlich so gespannt wie es weitergeht und jetzt...
naja hoffen wir mal das der trotzdem gut wird!
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
15.11.2010 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Diese Fortsetzungen die für "sich" stehen nerven einfach, wenn es kein direkter Nachfolger von "Origins-Woverine" ist, wie erklärt man dann seine Erinnerungen die er ja nicht mehr hat ? Oder wie schon hier bereits erwähnt die extra Szene auf der DVD/BD wo er in Japan in einer Bar auftaucht ?

Komisch das ganze zu mal ich den Sinn dieser Endscheidung auch noch nicht ganz begreife. Ich freue mich zwar auf den Film nach wie vor, aber ich hoffe es gibt noch eine Verbindung zu alten Filmen.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
15.11.2010 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
auch wenn ich von dieser entwicklung nicht gerade begeistert bin: japanische schwertkunst gegen wolverines krallen...
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
15.11.2010 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Stimmt, eig. freut man sich bei Superhelden - Filmen immer wahnsinnig auf den zweiten Teil, weil im ersten schon alles "Wie wurde der, der und der, der.." durchgezogen wurde.. Und im zweiten Platz für viel mehr Action ist, was im ersten ja nicht all zu selten fehlt..
An dieser Stelle.. Iron Man 2 war so enttäuschend.
Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
15.11.2010 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
immer wieder neu erzählen das geht mir mitlerweile auf die eier .
Man sollte mehr an die vorgänger Filme anknüpfen  ahhhhh ihr leutz das rescht mich grad ein wenig auf  euch nicht??
 
Dennoch bin ich auf den film gespannt den erste war gut was aber nichts zu sagen hat leider
Avatar
Jonah : : Antiheld
15.11.2010 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Sehe ich da jetzt etwas falsch? Wenn der Film in Japan spielt gibt es doch eine Verbindung zum ersten Wolverine, wenn ich mich richtig erinnere und da bin ich mir sehr sicher gibt es auf der X - Men Originns Wolverine DVD eine Szene mit Wolverine in einer Bar in Japan, allerdings nur als Extra. Aber eine Verbindung ist für mich damit schon gegeben.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
15.11.2010 10:53 Uhr | Editiert am 15.11.2010 - 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Na klasse...
Diese Meldung hat meine Hoffnung endgültig begraben, dass der Kreis der X-Men-Saga jemals geschlossen werden kann! :-(
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.11.2010 10:48 Uhr | Editiert am 15.11.2010 - 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ZSSnake
Vielleicht bekommen wir dann gleich die volle Packung:
"The Wolverine - Ein Vielfraß kommt selten allein"
oder
"The Wolverine - Rein die Zähne, raus das Fleisch" ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.11.2010 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Zu Ersterem: meine absolute Zustimmung...die Texter hier in Deutschland bringen es noch fertig und nennen den Film "Der Vielfraß".

Zu Zweiterem: Hmpf...mir hätte eine Verbindung zum ersten schon gefallen...irgendwo sollte der zweite doch auf dem ersten Fußen...aber naja. Solange der Film gut wird und die schwächen des Origins-Wolverine ausmerzt, soll es mir recht sein.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.11.2010 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Nimmt man sich hier Spiderman zum Vorbild und fängt schon wieder neu an? Seltsames Gebaren! Naja, solange der Film am Ende gut wird, solls mir Recht sein. Allerdings finde ich sowas immer ein wenig schade. Bestes Beispiel ist "Indiana Jones" wenn wir mal von Teil 1 und 4 absehen, gab es nie eine direkte Verbindung zwischen den Filmen. So genial ich sie finde, das fehlt mir daran einfach...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN