Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Auch Peter Fondas letzter Film

Top besetzt: Trailer zum Kriegsdrama "The Last Full Measure"

Top besetzt: Trailer zum Kriegsdrama "The Last Full Measure"
2 Kommentare - Di, 26.11.2019 von R. Lukas
Sebastian Stan kämpft im ersten "The Last Full Measure"-Trailer für einen gefallenen Helden, denn das ultimative Opfer verdient die höchste Auszeichnung. Okay, haben wir dreist vom Poster geklaut.
Top besetzt: Trailer zum Kriegsdrama "The Last Full Measure"

In manchen Fällen reicht schon ein Blick auf den Cast eines Films, um neugierig zu werden. The Last Full Measure ist so ein Fall. Für Regisseur und Drehbuchautor Todd Robinson (Lonely Hearts Killers) spielt Jeremy Irvine, der The Flash-Star Grant Gustin ersetzt hat, einen tapferen Fallschirm-Rettungsspringer der United States Air Force, William H. Pitsenbarger, dessen Auftrag lautete, Leben zu retten statt zu nehmen. Aber Irvine ist nur die Spitze des Eisbergs.

Mit ihm zusammen spielen Sebastian Stan, Christopher Plummer, William Hurt, Ed Harris, Samuel L. Jackson, Linus Roache, Alison Sudol, Bradley Whitford (Get Out), Michael Imperioli (Die Sopranos), Diane Ladd (Alice lebt hier nicht mehr), Amy Madigan (Zweimal im Leben), LisaGay Hamilton (Vice - Der zweite Mann) und der verstorbene Peter Fonda in seiner letzten Rolle. Und wen diese Namen allein noch nicht abholen, den packt vielleicht der erste Trailer.

"The Last Full Measure" Trailer 1

The Last Full Measure erzählt die wahre Geschichte von Pitsenbarger, der im Vietnamkrieg eigenhändig über sechzig Soldaten gerettet hat. Obwohl sich ihm die Chance bot, mit dem letzten Helikopter aus der Kampfzone zu entkommen, blieb er zurück und verteidigte die Leben seiner Kameraden, bevor er in der blutigsten Schlacht des Krieges das ultimative Opfer erbrachte.

Dreißig Jahre später wird der geachtete Pentagon-Mitarbeiter Scott Huffman (Stan), der karrieretechnisch auf der Überholspur ist, damit beauftragt, einem Gesuch von Pitsenbargers befehlshabendem Offizier (Hurt) und seinen Eltern (Plummer und Ladd) nachzugehen, ihm posthum die Medal of Honor zu verleihen. Huffman lässt sich Pitsenbargers außergewöhnlichen Heldenmut von Army-Veteranen wie Takoda (Jackson), Burr (Fonda) und Mott (Harris) bezeugen. Doch als er mehr über dessen mutige Taten erfährt, deckt er eine hochrangige Verschwörung hinter der jahrzehntelangen Verweigerung der Medaille auf, was ihn dazu veranlasst, seine eigene Karriere aufs Spiel zu setzen, um Gerechtigkeit für den gefallenen Helden zu erwirken.

Galerie
Quelle: Roadside Attractions
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
26.11.2019 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 777 | Reviews: 6 | Hüte: 18

Habe ich auch noch nie davon gehört. Wäre aber höchst daran interessiert den Film zu sehen.

Leider haben es solche Filme im europäischen Markt recht schwer, wodurch ich damit rechne das der bei uns im Kino ehe nicht laufen wird.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.11.2019 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.029 | Reviews: 0 | Hüte: 67

Story, Cast, Trailer . hat mich alles abgeholt!

Flog unter meinem Radar. Danke Moviejones-Team smile

Forum Neues Thema