Anzeige
Anzeige
Anzeige

Conjuring - Die Heimsuchung

News Details Kritik Trailer
Conjuring - Die Heimsuchung

Trailer & Poster zum Gruselstreifen "The Conjuring"

Trailer & Poster zum Gruselstreifen "The Conjuring"
2 Kommentare - Do, 04.04.2013 von R. Lukas
Creepy wird's im neuen Trailer für James Wans Horrorschocker "The Conjuring", aber auch das Poster macht was her.

Warner Bros. hat The Conjuring, dem neuen Horrorfilm von Saw-Macher James Wan (Insidious), einen weiteren Trailer samt Poster spendiert. Und auch wenn der Funke nicht so ganz überspringen will, ist der eine oder andere gelungene Schockmoment dabei. Auf der WonderCon am Wochenende behauptete Wan übrigens, der Streifen habe sein R-Rating nur dafür bekommen, dass er einfach zu gruselig ist. Ob er da übertreibt oder nicht, können wir ab dem 15. August im Kino herausfinden.

The Conjuring erzählt die angeblich wahre Geschichte der Perrons, die in den 70ern in einem Spukhaus auf Rhode Island gelebt haben. Da sie auf ihrer abgelegenen Farm von einer dunklen Präsenz terrorisiert wird, ruft die Familie Lorraine (Vera Farmiga, Source Code) und Ed Warren (Patrick Wilson, Watchmen - Die Wächter), zwei weltberühmte Experten für paranormale Phänomene, zu Hilfe. Aber ehe sie sich versehen, finden sich die Warrens im entsetzlichsten Fall ihrer Karriere wieder, als die übernatürlichen Vorfälle rund ums Haus immer brutaler werden und sie sich einer mächtigen dämonischen Entität stellen müssen. Bald geht es nur noch ums Überleben...

Ron Livingston (Band of Brothers - Wir waren wie Brüder) und Lili Taylor (Six Feet Under - Gestorben wird immer) als Ehepaar Perron sowie Joey King (Die fantastische Welt von Oz), Mackenzie Foy (Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 1 & 2) und Shanley Caswell (Detention) runden den ansehnlichen Cast ab.

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
KingKong : : Moviejones-Fan
04.04.2013 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 29 | Reviews: 1 | Hüte: 0
James Wan ist einer der wenigen Regisseure, die mir Hoffnung schenken, dass es weiterhin gutes Horror-kino geben wird. Pflichtfilm für den Affen
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
04.04.2013 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Nicht Schlecht smile
Werde den Film in Auge behalten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY