Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Die Rache

News Details Kritik Trailer
Transformers - Die Rache

"Transformers 2": Kommt der Flugzeugträger-Transformer doch??

"Transformers 2": Kommt der Flugzeugträger-Transformer doch??
2 Kommentare - Di, 11.11.2008 von Moviejones
Na wenn das mal nicht verräterisch ist! Michael Bay, Shia LaBeouf & Co. haben Szenen auf einem US-amerikanischen Flugzeugträger abgedreht.

Wie Seibertron.com mitteilt, wurde die Crew von Transformers - Revenge of the Fallen in spannendem Umfeld gesichtet. Regisseur Michael Bay, Shia LaBeouf, Josh Duhamel und Tyrese Gibson waren an Bord der USS John C. Stennis letztes Wochenende, deren Dreh von Seibertron begleitet wurde. Fotos findet ihr in der Quelle.

Heißt das, dass an unserer News vom Juli doch ein Körnchen Wahrheit dran ist? Damals sind Konzeptzeichnungen aufgetaucht, die den in Transformers nicht realisierten Flugzeugträger-Transformer zeigten. Bereits für den ersten Teil hatte Michael Bay die Idee, eine Szene auf einem Flugzeugträger spielen zu lassen, worüber wir im Juni 2007 berichteten. Leider konnte Bay diese Szene damals wegen Budgetlimits nicht umsetzen, aber vielleicht erwartet uns jetzt endlich seine Vision. Wie er bildgwaltige Action darstellt, hat er bereits mehrfach unter Beweis gestellt.

Was glaubt ihr? Erwartet uns ein Kampf auf einem Flugzeugträger, ein spezieller Transformer oder doch nur eine langweilige Standardszene, die zufällig auf einem Schiff spielt?

Quelle: Seibertron
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
12.11.2008 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Also ich tippe auf einen Kampf auf einem Flugzeugträger. Kann mir nicht vorstellen das Shia auf dem Flugzeugträger und er sich dann verwandelt...würde der gute doch ins Wasser plumpsen wink
Avatar
Tim : : King of Pandora
11.11.2008 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Das wäre doch mal genial, ein Flugzeugträger der sich verwandelt. Ich denke aber, es wird einfach nur eine normale Szene. Kann mir nicht vorstellen, dass da etwas spannendes passiert.
Forum Neues Thema
AnzeigeY