Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tron - Legacy

News Details Kritik Trailer
Tron - Legacy

"Tron 2": Alter und junger Jeff Bridges

"Tron 2": Alter und junger Jeff Bridges
0 Kommentare - Mo, 09.02.2009 von Moviejones
In "Tron 2" wird es Jeff Bridges wohl als jungen und als alten Flynn zu sehen geben. Technik macht es möglich.

Auch wenn es sich hierbei um keine neue Technik handelt, wird sie bisher noch viel zu selten eingesetzt. Doch in Tron 2 soll Jeff Bridges so jung wie damals in Tron aussehen.

Bridges hat hierzu bereits einen Trip nach Kanada gebucht, um sich digitalisieren zu lassen. Aus den Daten wird ein 3D-Modell erzeugt, welches am Computer jünger getrimmt wird. Im Film wird dann ein echter Schauspieler von dem digitalen Double ersetzt.

Verjüngerungen von Schauspielern gab es bereits öfters in Filmen. Bereits in X-Men - Der letzte Widerstand wurden Patrick Stewart und Ian McKellen digital jünger gemacht mit einem erstaunlichen Ergebnis. Wir sind gespannt, wie diese Technik in Tron 2 funktionieren wird.

Quelle: Latino Review
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY