Anzeige
Anzeige
Anzeige
Comedian holt zum Gegenschlag aus

Trump University unter Beschuss? Sacha Baron Cohen teast nächstes Projekt

Trump University unter Beschuss? Sacha Baron Cohen teast nächstes Projekt
0 Kommentare - Fr, 06.07.2018 von N. Sälzle
Wer austeilt, muss auch einstecken können, heißt es. Dann schauen wir mal, ob Präsident Donald Trump den Rückschlag von Sacha Baron Cohen aushält.

Sacha Baron Cohen ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und schon mal Grenzen zu überschreiten - oder zumindest kräftig daran zu kratzen. In einem Umfeld wie es die heutige Politik gerade in den USA hergibt, werden ihm zudem genug Vorlagen geliefert, um unterhaltsame und zugleich kontroverse Projekte an den Start zu bringen.

Wie sein nächstes Projekt dieser Art aussehen wird, ist bis dato geheim, aber er teast, dass dieses mit Präsident Donald Trump zu tun haben wird. Das offenbarte der Darsteller jedenfalls via Twitter, wo er sich im Gegensatz zu Präsident Trump äußerst rar macht.

In dem geteilten Video empfiehlt Trump, Gewalt gegen Baron Cohen anzuwenden, seinen Glauben zu "feuern" und ihn zurück zur Schule zu schicken, wo er erst mal lernen kann, lustig zu sein. Gerade der letzte Teil dieses "Ratschlages" scheint bei dem Comedian ideenmäßig gefruchtet zu haben. Das Video endet mit dem Hinweis "Sacha schließt bald die Schule ab". Darauf folgt das Logo der kurzlebigen Trump University, die zahlreiche Debatten auslöste und auch für rechtlichen Ärger sorgte.

Damit könnte Trump Baron Cohen also die perfekte Vorlage geliefert haben - aber seht am besten selbst.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY