Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Comedian holt zum Gegenschlag aus

Trump University unter Beschuss? Sacha Baron Cohen teast nächstes Projekt

Trump University unter Beschuss? Sacha Baron Cohen teast nächstes Projekt
0 Kommentare - Fr, 06.07.2018 von N. Sälzle
Wer austeilt, muss auch einstecken können, heißt es. Dann schauen wir mal, ob Präsident Donald Trump den Rückschlag von Sacha Baron Cohen aushält.

Sacha Baron Cohen ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und schon mal Grenzen zu überschreiten - oder zumindest kräftig daran zu kratzen. In einem Umfeld wie es die heutige Politik gerade in den USA hergibt, werden ihm zudem genug Vorlagen geliefert, um unterhaltsame und zugleich kontroverse Projekte an den Start zu bringen.

Wie sein nächstes Projekt dieser Art aussehen wird, ist bis dato geheim, aber er teast, dass dieses mit Präsident Donald Trump zu tun haben wird. Das offenbarte der Darsteller jedenfalls via Twitter, wo er sich im Gegensatz zu Präsident Trump äußerst rar macht.

In dem geteilten Video empfiehlt Trump, Gewalt gegen Baron Cohen anzuwenden, seinen Glauben zu "feuern" und ihn zurück zur Schule zu schicken, wo er erst mal lernen kann, lustig zu sein. Gerade der letzte Teil dieses "Ratschlages" scheint bei dem Comedian ideenmäßig gefruchtet zu haben. Das Video endet mit dem Hinweis "Sacha schließt bald die Schule ab". Darauf folgt das Logo der kurzlebigen Trump University, die zahlreiche Debatten auslöste und auch für rechtlichen Ärger sorgte.

Damit könnte Trump Baron Cohen also die perfekte Vorlage geliefert haben - aber seht am besten selbst.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Comedy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?