Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

"Unsere kleine Farm" als Filmadaption

"Unsere kleine Farm" als Filmadaption
0 Kommentare - Di, 02.10.2012 von Moviejones
So wie es aussieht, plant Sony Pictures einen Kinofilm von "Unsere kleine Farm".

Ihr erinnert euch mit warmem Blick an Unsere kleine Farm? Die Serie über die Familie Ingalls mit Michael Landon in der Hauptrolle gehört mit zu den Klassikern der TV-Landschaft und wird mit schöner Regelmäßigkeit auch heute noch wiederholt.

Sony Pictures und Autor/ Regisseur David Gordon Green (Ananas Express, Bad Sitter) haben vorläufige Pläne, das Buch "Little House on the Prairie" von Laura Ingalls Wilder auch als Film, eventuell sogar fürs Kino, herauszubringen.

Es ist abzusehen, dass sogar ein paar Filme entstehen könnten, denn was in einer mehrjährigen Serie gezeigt wurde, kann schlecht ein "120-Minuten-Epos" ausgleichen. Green würde Unsere kleine Farm als Regisseur begleiten, dessen Drehbuch gerade von Abi Morgan (Shame, Die Eiserne Lady) verfasst wird. Ein Kinostart ist noch offen.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY