Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kong - Skull Island

News Details Kritik Trailer
Flucht von der King Kong-Insel?

Ups - "Kong - Skull Island" verliert Michael Keaton und J.K. Simmons!

Ups -  "Kong - Skull Island" verliert Michael Keaton und J.K. Simmons!
5 Kommentare - Do, 02.07.2015 von S. Spichala
Legendary Pictures kommt in Neucast-Nöte, denn zwei Hauptdarsteller sind raus: Michael Keaton und J.K. Simmons sind nicht länger dabei! Lest hier, warum.

Nein, Michael Keaton (Birdman) und J.K. Simmons (Whiplash) sind nicht fluchtartig aus Legendarys Kong - Skull Island ausgestiegen, bevor noch ein falscher Eindruck entsteht. Der Grund ist anderer Natur, simple Produktionsüberschneidungen sorgen dafür, dass weder Keaton noch Simmons dabeibleiben können. Denn der Produktionsstart des Films wurde von zuvor Herbst auf nun einige Wochen später Richtung Ende des Jahres verschoben, was die beiden Darsteller in Produktionskonflikte mit anderen Projekten bringt. Immerhin: "Loki" Tom Hiddleston ist noch an Bord.

Simmons hatte zuvor schon berichtet, dass ein Teil von Jordan Vogt-Roberts' Kong - Skull Island 1971 in Detroit spielt, wo er aufgewachsen ist, neben natürlich der berühmten King Kong-Insel, die ein Forscherteam im kommenden Film zu erkunden sucht. Den Detroitpart wird Simmons jetzt also  als reiner Kinozuschauer genießen. Nun wird flott nach Ersatz für die beiden Darsteller gesucht, denn noch weiter nach hinten verschieben will man den Dreh nicht. Das Drehbuch stammt bekanntlich von John Gatins (Flight).

Anvisierter Filmstart für das neue Monsterabenteuer Kong - Skull Island ist im deutschen Kino der 9. März 2017, das scheint zwar noch lange hin, aber man bedenke, wie lange Filme dieser Art noch durch die Postproduktion gehen müssen.

 

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
02.07.2015 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
finde ich jetzt echt suboptimal.
wenigstens ist Hiddleston noch dabei.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
02.07.2015 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
@TamerozChelios Whiplash gesehen? Da siehst du einen JK Simmons der dich förmlich umhaut. Seine Performance hat mich so beeindruckt. Generell wirklich ein hammer Film den man gesehen haben sollte.

So wie ich das verstanden habe wird das ja die direkte Vorgeschichte zu Jacksons King Kong, also ist eine komplette Kopie wohl ausgeschlossen ;)
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
02.07.2015 06:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Hoffe der Ersatz lohnt sich auch. Simmons fand ich bisher nur in einer Rolle gut, und zwar die von Spiderman. Aber dennoch mag ich ihn als Schauspieler!
Keaton mochte ich in Batman und danach nicht mehr - bis zu Die Etwas Anderen Cops. Nun ja, in Birdsman war er auch gut, doch der Film hat ihn so ein bisschen runtergezogen - deswegen verstehe ich nicht, warum er für einen Oscar nominiert war.

Und ich hoffe, der wird ganz anders als der King Kong von Peter Jackson. Ich finde den Film so hammergeil, also will ich keine Kopie davon haben :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.07.2015 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.405 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Das ist wirklich sehr schade frown
Meine Vorfreude ist zwar immer noch ziemlich groß, aber Michael Keaton und J. K. Simmons hätten "Kong - Skull Island" echt aufgewertet!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
01.07.2015 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Schade, vor allem wegen J.K. Simmons. Großartiger Schauspieler, der diesen Film mit Sicherheit erheblich aufgewertet hätte.

Krass was ein paar Wochen so ausmachen können.
Forum Neues Thema
AnzeigeY