AnzeigeN
AnzeigeN

Venom

News Details Kritik Trailer
Venom

"Venom": Sony hat das Skript

"Venom": Sony hat das Skript
4 Kommentare - Mo, 28.09.2009 von Moviejones
Wie mitgeteilt wurde, ist das Skript/Drehbuch zum "Spider-Man"-Ableger "Venom" jetzt an Sony Pictures übergeben worden.

In Spider-Man 3 war Venom für viele einfach nicht so, wie der Kultgegner von Spider-Man hätte eigentlich sein sollen. Im Gerangel zwischen dem Grünen Kobold, Sandman und Spider-Man war einfach zu wenig Platz für den Symbionten und Venom selbst. Hoffnung keimte jedoch auf, als Sony einen eigenen Venom-Film ankündigte, dieser sollte als Ableger funktionieren und sich gänzlich auf den Schurken konzentrieren. Nachdem Spider-Man 4 jedoch angekündigt wurde, war es fraglich, ob Sony an diesen Plänen noch festhält.

Wie die beiden Autoren Paul Wernick und Rhett Reese jetzt aber mitteilten, ist die Venom-Verfilmung weiterhin geplant. Erst vor wenigen Tagen haben die beiden zwei Entwürfe für den Venom-Film an Sony übergeben. Was Sony daraus macht, liegt jetzt ganz in der Hand der Verantworlichen. Es ist aber unwahrscheinlich, dass ein Venom-Film vor Spider-Man 4 erscheint, da jegliche Energie momentan auf diesen Film gerichtet ist. Wenn es Sony aber clever anstellt und den Weg von Marvel geht, sollten sie Venom und Spider-Man 4 in irgend einer Weise verknüpfen.

Fraglich bleibt momentan dennoch, wie ein Venom-Film aussehen soll und wie das ohne Spider-Man funktionieren kann. Venom ist ganz klar ein Schurke und so interessant die Idee wäre, einen Film aus solch einer Perspektive zu sehen, Spider-Man bleibt nun einmal der Gegenspieler und sobald man ihn hineinbringt, ist es eher ein Spider-Man 5 als ein Venom-Film.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
28.09.2009 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Vielleicht knüpfen sie an die Probe des Symbionten an, die, die Peter Dr. Connors gibt.
Und vielleicht bauen sie auf Mac Gargan, alias Scorpion. Wenn der in Spidey 4 einen Auftritt hat, könnte man doch ne Brücke schlagen zum Spin-Off. Schließlich wird aus Gargan in den Comics der neue Venom-Host nach Brock.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.09.2009 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Geld....Geld....Geld....Geld.....Geld......Geld.......
Hey die haben doch nur noch Dollarzeichen in den Augen.
Wie wär’s denn noch mit einem Film über die Kindheit von Peter Parkers Großmutter? Da kann man dann die Drama-Klientel noch mit ins Kino locken. Frei nach Rosamunde Pilcher.....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
28.09.2009 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Da bin ich auch gespannt was das werden soll. Eine Verknüpfung von Venom und Spider Man 4 könnte ich mir da schon eher vorstellen. Aber trotzdem...ein eigener Venomfilm...wo Venom doch nur in Zusammenhang mit Spider-Man funktioniert...komisch.
Avatar
Tim : : King of Pandora
28.09.2009 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Was das werden soll ist mir noch total ein Rätsel. Venom war schon cool, aber ein eigener Film. Was wollen die da zeigen? Wie der alle Leute in NYC umbringt?
Forum Neues Thema
AnzeigeN