Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Hollywoodstar im Krankenhaus

Video-Botschaft: Kevin Hart in schweren Autounfall verwickelt (Update)

Video-Botschaft: Kevin Hart in schweren Autounfall verwickelt (Update)
8 Kommentare - Mi, 30.10.2019 von R. Lukas
Solche Nachrichten nehmen einen immer mit, wenngleich Kevin Hart noch glimpflich davongekommen sein könnte. Bei einem Autounfall soll er schwere Rückenverletzungen erlitten haben.

++ Update vom 30.10.2019: Mit einem emotionalen, nachdenklichen Instagram-Video meldet sich Kevin Hart zurück. Er lässt uns an seinem Genesungsprozess teilhaben und spricht über seinen Unfall und darüber, wie dies seinen Blick aufs Leben verändert hat.

++ Update vom 03.09.2019: Es gibt Entwarnung. Laut seiner Ehefrau Eniko Hart geht es Kevin Hart großartig, seine Rücken-OP soll erfolgreich verlaufen und kein bleibender Schaden entstanden sein. Ein paar weitere Tage muss er nun noch im Krankenhaus verweilen. Hoffen wir, dass sich der Fahrer, der als Jared Black (28) identifiziert wurde und schwerwiegendere Verletzungen davongetragen zu haben scheint, ebenfalls vollständig erholt. Familienangehörige begleiten ihn dabei. Die dritte Passagierin, Rebecca Broxterman (31), hatte ja von allen dreien noch am meisten Glück im Unglück.

++ News vom 02.09.2019: Schauspieler Kevin Hart wurde am gestrigen Sonntag mit - wie es heißt - schweren Rückenverletzungen ins Northridge Hospital Medical Center eingeliefert, nachdem sein 1970er Plymouth Barracuda auf dem Mulholland Highway südlich der kalifornischen Stadt Calabasas von der Straße abgekommen und die Böschung heruntergerollt war. Ein anderes Fahrzeug war nicht in den Unfall verwickelt. Auch Drogen oder Alkohol sollen nach ersten Erkenntnissen nicht im Spiel gewesen sein, wenngleich die Ursache des Unfalls noch untersucht wird.

Lebensbedrohlich sollen Harts Verletzungen zum Glück nicht sein. Er war einer von drei Autoinsassen, als der Fahrer desselben die Kontrolle verlor, saß zum Zeitpunkt des Unfalls also nicht selbst am Steuer. Der Fahrer und eine Frau waren wohl im Wagen eingeschlossen, während Hart sich aufmachte, um Hilfe zu holen. Auch der Fahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde umgehend ins Ronald Reagan UCLA Medical Center nach Los Angeles befördert, die Frau hingegen verletzte sich nur leicht und kam um einen Krankenhausaufenthalt herum. Genesungswünsche erreichen Hart unter anderem von Kumpel Dwayne Johnson, der sich sichtlich geschockt zeigt. Wir schließen uns an und drücken ihm die Daumen, dass er bald wieder auf die Beine kommt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kevin Hart (@kevinhart4real) am

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
8 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
02.09.2019 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.640 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Hätte für alle Beteiligten böse ausgehen können. Hoffe selbstverständlich, dass sich alle schnell wieder erholen. So etwas möchte natürlich niemand selbst erleben.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.09.2019 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.181 | Reviews: 3 | Hüte: 289

@ MobyDick v Duck:

Touché embarassed ... ich meinte natürlich öffentlichen wie U-Bahn/S-Bahn/Busse und Tram usw ... icb sehe es immer wie die Leute Rücksichtslos fahren, mit deren City Roller usw .. da denke ich auch nur Gott ...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.09.2019 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.341 | Reviews: 38 | Hüte: 441

@Chris
Ich würd mal sagen, dass du den öffentlichen Transport meinst bzw. öffentliche Verkehrsmittel wie etwa Bahn oder Bus? Denn so gesehen sind auch Auto und Fahrrad Verkehrsmittel ;)

@News
Gerade Bilder vom Wagen gesehen, boah schon heftig und wahrlich ein Glück, dass er da unbeschadet rauskam.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
02.09.2019 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.772 | Reviews: 76 | Hüte: 318

Chris:

Da kommt man aber auch wirklich mit vielen Leuten in Kontakt, pass auf dass du immer geschützt bist tongue-out

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.09.2019 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.181 | Reviews: 3 | Hüte: 289

Gute Besserung von mir auch. Deswegen hasse ich Auto/Fahrrad zu fahren. Ich Nimm lieber Verkehrsmittel...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
02.09.2019 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.772 | Reviews: 76 | Hüte: 318

Dito... und da ja alles glimpflich ausgegangen zu sein scheint, ein Scherz fürs Herz:

Ronald Reagan UCLA Medical Center? Weiss nicht, würde wahrscheinlich mich woanders behandeln lassen? Soweit ich weiss, war das ein ganz mieser --- wie soll ich sagen--- Schauspieler?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.09.2019 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.960 | Reviews: 0 | Hüte: 64

Schließe mich den Worten von StevenKoehler an

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
02.09.2019 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.155 | Reviews: 214 | Hüte: 4

Zum Glück ist bei diesem Autounfall nichts passiert. Ich wünsche Kevin Hart und den beiden Insassen gute Besserung. Ich hoffe, dass die Rückenverletzung nicht schwerwiegend ist.

Forum Neues Thema