Anzeige
Anzeige
Anzeige

Prometheus - Dunkle Zeichen

News Details Kritik Trailer
Prometheus - Dunkle Zeichen

Virale Poster: Die High-Tech-Ausstattung der "Prometheus"

Virale Poster: Die High-Tech-Ausstattung der "Prometheus"
3 Kommentare - Fr, 20.04.2012 von R. Lukas
Die virale Kampagne für das Sci-Fi-Epos "Prometheus - Dunkle Zeichen" geht weiter und bringt uns drei interessante Poster.

Die Marketing-Maschinerie für Prometheus - Dunkle Zeichen kommt in Schwung. Nach der grandiosen Spot/Poster-Combo, die uns unlängst mit dem von Weyland Corp entwickelten Androiden David (Michael Fassbender) vertraut machte, sind jetzt drei neue Poster zu Ridley Scotts Sci-Fi-Werk aufgetaucht.

Sie zeigen und erklären uns einige andere High-Tech-Gerätschaften aus dem Prometheus-Universum mitsamt ihren Eigenschaften und Funktionen: Eine medizinische Vorrichtung zum Zusammenflicken der Crew, ein schwer gepanzertes Transportvehikel (das wir hier übrigens schon "in echt" gesehen haben) und das titelgebende Raumschiff selbst.

Mit Fassbender, Noomi Rapace, Charlize Theron, Idris Elba, Logan Marshall-Green, Rafe Spall und Sean Harris an Bord hebt es am 9. August in unseren Kinos ab - Rückkehr mehr als fraglich...

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
22.04.2012 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Es ist eben was ganz anderes als ein "normales" Filmposter. Allein das hebt den Film schon auf eine andere Ebene und steigert einfach unheimlich die Vorfreude. Der kommt viel zu spät ins Kino!!

Que la loi soit avec toi!

Avatar
cayman2300 : : Rocker
20.04.2012 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Rückkehr mehr als fraglich...

oder besser gesagt:

,,Auf die Crew kann verzichtet werden."

;)

@ArneDias

Jep, geht mir genau so. Mit solchen kleinen Leckerbissen wird der Film auf eine weitaus realistischere Ebene gewuchtet. Der Zuchsauer ist mitten drin, statt nur dabei.

Ich kann meine Vorfreude nicht mehr zügeln! Ich muss den Film sehen! Ich muss einen Facehugger ins Gesicht bekommen! Ich muss einem Xenomorph begegnen!

Was?!
Ups!
Sorry, für das was ich gerade sagte.

Der Film hat ja nur wenig Alien-DNA...mein Fehler.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
20.04.2012 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Hach ich find das schön :-)

Wenn man sich im Vorfeld eines Filmes auch wirklich mit sowas beschäftigt wird das eigentliche Filmerlebnis auch nochmal richtig schön gesteigert, vor allem wenn man im Film selbst im Hintergrund oder durch andeutungen das Virale Marketing wiedererkennt. Ach ich fühl mich ja jetzt schon als wäre ich Teil der Prometheus Mission laughing Kann es kaum erwarten endlich abzuheben wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY