Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Ahsoka

News Details Reviews Trailer
"Clone Wars"-Fans bekommen mehr als nur Easter-eggs

Vor allem für "The Clone Wars"-Fans: Howard über die "Ahsoka"-Serie

Vor allem für "The Clone Wars"-Fans: Howard über die "Ahsoka"-Serie
0 Kommentare - Sa, 16.04.2022 von F. Bastuck
Auf einem Osterevent gab Bryce Dallas Howard ein Interview und dank eines 12-jährigen "Star Wars"-Fans erfuhren wir auch neues über die kommende "Ahsoka"-Serie.

Eigentlich ist es nicht die Regel, und doch sieht man am folgenden Beispiel, dass es durchaus von Vorteil sein kann, seine Kinder mit zu einem Interview zu nehmen. Besonders, wenn es dabei um Star Wars geht.

Besagtes Interview passt zudem ziemlich gut zum aktuellen Wochenende, denn es fand auf einem Osterevent von Lindt statt. Dieser Name ist sicherlich vielen ein Begriff, zumal vermutlich bei einigen von euch deren beliebte Goldhasen an diesem Wochenende in Nestern auftauchen. Doch auch ein weiterer Name ist sicher den meisten von euch ein Begriff: Bryce Dallas Howard.

Die Schauspielerin, bekannt vor allem aus der aktuellen Jurassic World-Trilogie, hat sich in den letzten Jahren zudem einen Namen als Regisseurin gemacht und dabei vor allem die Herzen vieler Star Wars-Fans für sich gewinnen können, dank ihrer Arbeit sowohl an Star Wars - The Mandalorian als auch an Das Buch von Boba Fett.

Howard war als Moderatorin auf dem Osterevent vertreten und gab dort der Journalistin Elizabeth Angell ein Interview der etwas anderen Art. Denn wie eingangs bereits angedeutet, hatte die ihre Kinder mit dabei, allen voran Sohn Henry, 12 Jahre alt. Und der schaffte es doch tatsächlich, Howard zumindest ein wenig an Information zur kommenden Serie Star Wars - Ahsoka zu entlocken.

Noch wissen wir nicht allzu viel über Star Wars - Ahsoka, außer dass besagte Titelheldin dabei ist und auch Hayden Christensen als Anakin ein Comeback feiert. Ansonsten haben wir nur viele Gerüchte, die vor allem Figuren aus Star Wars Rebels betreffen. Howard bekräftige, dass sie über die Serie im Grunde gar nichts verraten dürfe. Da Henry aber von sich preisgab, ein großer Star Wars - The Clone Wars-Fan zu sein, versicherte Howard ihm, dass er Star Wars - Ahsoka in dem Fall sehr mögen werden. "Ohne etwas zu verraten, du wirst die kommende Ahsoka-Serie lieben. Ich kann dir nichts sagen, aber was ich sagen kann, ist, dass man als Fan von The Clone Wars sehr belohnt werden wird."

Eine Aussage, die erst einmal nicht allzu viele Informationen enthält, aber die Tür für weitere Spekulationen kräftig aufschlägt. Bisher konzentrierten sich die Gerüchte im Grunde nur um Star Wars - Rebels und Star Wars - Ahsoka schien für viele eine Fortsetzung vor allem dieser Serie zu werden. Doch mit Howards Aussage erweitern sich die Möglichkeiten schlagartig. Flashbacks zu Ahsokas Zeit mit Anakin in den Klonkriegen, Auftritte von Rex, Hondo oder Asaij Ventress. Schon das Logo der Serie erinnerte viele Fans an die Geschichten rund um Mortis.

Auch manche Casting-Meldung der letzten Wochen sollten noch einmal neu betrachtet werden. Mary Elizabeth Winstead könnte man sich plötzlich gut als Ventress vorstellen. Ray Stevenson könnte ebenfalls als Clone Wars-Charkter dabei sind, vielleicht als Hondo?

Auch wenn wir nicht wirklich mehr wissen, zumindest die Spannung und Vorfreude sind durch Howard noch einmal ordentlich gesteigert worden.

Quelle: romper
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY