Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Apocalypse

News Details Kritik Trailer
"X-Men - Apocalypse" Trailer

Wahrlich apokalyptisch: "X-Men - Apocalypse" mit neuem Trailer!

Wahrlich apokalyptisch: "X-Men - Apocalypse" mit neuem Trailer!
11 Kommentare - Mo, 25.04.2016 von R. Lukas
Bei "X-Men - Apocalypse" geht noch was, ein neuer Trailer zum Beispiel! Der ist heute erschienen und gewährt weitere Einblicke in die Mutanten-Schlacht.

Zurzeit jagt ein Comicfilm-Kracher den nächsten. Kaum liegt Batman v Superman - Dawn of Justice hinter uns, steht The First Avenger - Civil War in den Startlöchern. Und 20th Century Fox schickt am 19. Mai X-Men - Apocalypse ins Rennen, nach Deadpool dieses Jahr schon der zweite Beitrag fürs Mutanten-Universum und das Finale der neueren X-Men-Trilogie, die X-Men - Erste Entscheidung gestartet hat.

Es steht also viel auf dem Spiel, was sich jetzt auch im neuen Trailer widerspiegelt. Der kommt nicht alleine, sondern zusammen mit neuen Filmfotos, fünf Promo-Bildern und einem hochinteressanten Instagram-Foto von Regisseur Bryan Singer. Darauf sieht man einen triumphierenden Angel (Ben Hardy), der bei einem Kräftemessen im Käfig offensichtlich gerade Blob niedergestreckt hat! Fett, oder?

"X-Men - Apocalypse" Trailer 3 (dt.)

X-Men - Apocalypse springt von den 70ern (das heißt, von X-Men - Zukunft ist Vergangenheit) in die 80er weiter. Seit Anbeginn der Zivilisation wurde er als Gott verehrt: En Sabah Nur alias Apocalypse (Oscar Isaac), der allererste Mutant, sammelte die Kräfte vieler anderer Mutanten, was ihn unsterblich und unbesiegbar machte. Als er nach Tausenden von Jahren wieder erwacht, ist er von der Welt, wie er sie vorfindet, bitter enttäuscht und rekrutiert eine Gruppe von Mutanten inklusive Magneto (Michael Fassbender), um die Menschheit zu läutern und eine neue Weltordnung aufzustellen, auf dass er selbst über sie herrsche! Mystique (Jennifer Lawrence) und Professor X (James McAvoy) müssen ein Team junger X-Men in die Schlacht führen, wenn sie ihren größten Feind bezwingen und die Menschen vor der vollständigen Vernichtung retten wollen.

Außer Magneto schlagen sich auch Angel, Storm (Alexandra Shipp) und Psylocke (Olivia Munn) auf die Seite des Bösen, sie sind die vier Reiter des Apocalypse. Die beiden Genannten sowie Beast (Nicholas Hoult), Quicksilver (Evan Peters), Cyclops (Tye Sheridan), Jean Grey (Sophie Turner), Havok (Lucas Till), Nightcrawler (Kodi Smit-McPhee), Jubilee (Lana Condor) und als einzige Nicht-Mutantin Moira MacTaggart (Rose Byrne) müssen dagegenhalten und mit vereinten Kräften ums Überleben kämpfen.

"X-Men - Apocalypse" Trailer 3

 

 

Mutant Martial Arts. Light as a feather. #MMA #Xmen #xmenApocalypse

Ein von Bryan Singer (@bryanjaysinger) gepostetes Foto am


 

Quelle: 20th Century Fox
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
SantinoAndolini : : Moviejones-Fan
27.04.2016 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.09.15 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@hanjockel

Hallo?!? Du hast mit deiner Aussage den Nagel auf den Kopf getroffen!

Hätten die lieber ne Schulklasse oder was in der Richtung eingeladen aber ne die royals dürfen dass einfach mit einer Selbstverständlichkeit! Als ich das in der Zeitung las hätte ich am liebsten die order 66 für die royals ausgerufen;)

Seltsam kommt es mir nicht vor eher geplant! Wenn ich mich nicht irre kam der cw spidey trailer auch erst nach bzw kurz vor dem Release von bvs.is ja auch logisch! Siehe star wars & avatar

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.04.2016 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Da gibt es ja übrigens auch ein Trainingsvideo von Psylocke gegen Deadpool.^^

@ SantinoAndolini

laughing Ja das ist seltsam.^^

Danke auch für den Hut in der Chewbacca Knuddelnews bei der Gelegenheit.

Avatar
SantinoAndolini : : Moviejones-Fan
26.04.2016 14:27 Uhr
1
Dabei seit: 17.09.15 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@hanjockel

Gepennt glaube ich nicht eher mit Disney abgesprochen bzw bezahlt worden... ;)

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.04.2016 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

ENDLICH! Endlich ein geiler Trailer, der richtig Bock auf den Film macht! So mag ich das! Besonders gut finde ich das Quicksilver klar Stellung bezieht zu seinen "Familienverhältnissen", das mal bischen was gezeigt wurde warum ein willensstarker Mutant wie Magneto sich auf die Seite von Apocalypse stellt und das anteasern das Wolverine auch wieder dabei ist, wenn vielleicht auch nur kurz. Aber so macht das Trailer schauen zu X-Men Apocalypse richtig Spass. Da fragt man sich ob das Marketing vorher nur gepennt hat so langweilig wie die davorigen Trailer zusammengestellt waren...

Avatar
DarkXY : : Moviejones-Fan
25.04.2016 21:57 Uhr | Editiert am 25.04.2016 - 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Macht Lust auf mehr smile

Aber nen Spoiler wäre wirklich recht angebracht. Wobei es mich nicht überrascht.

Was nur interessant ist. Wolverine scheint schon dem Waffe X Programm angehört zu haben oder ist noch mittendrin. D.h. er hat sein Adamantium-Skelett. Wir sehen wohl einen Logan welcher keine Erinnerungen mehr an den letzen Ereignisse hat,

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
25.04.2016 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 988 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Da der Film Pflicht ist kann ich mir den Trailer sparen. Ich kenn zwar die Comics nicht finde aber das Alle X-Men Filme klasse hatten und haben. Ich denke der ganz große Hit im Vergleich zu Marvel hatten Sie nur nicht da Mutanten für normale Filmfreunde schon Strange sind und auch die Helden an sich nicht so bekannt sind wie die von Marvel.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.04.2016 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, eine Spoilerwarnung wäre wirklich angebracht

Als alter X-Men Fan bin ich verdammt skeptisch, was den Film hier angeht.

Vorfreude sieht wirklich anders aus: BvS oder CW sind da schon andere Vorfreudekaliber gewesen

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
25.04.2016 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Fuck, doch angeschaut, ihr hätte ja wenigstens ne Spoilerwarnung rausgeben können, ich sag nur "Ich hatte Hilfe", aber okay, bin ja selbver schuld das ich ihn mir reinziehe tongue-out

Freu mich auf jeden Fall auch auf diesen Film, bin sowieso sehr beeindruckt mit welcher Qualität 20 Century Fox da noch immer bei den X-Men-Filme aufwartet und hoffe das wird mit dieen Film nicht abnehmen.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.04.2016 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Spoiler Alarm für alle die den Trailer sehen wollen! Also eine gewisse Überraschung würde beim Kinogang fehlen ;)

Ich finde es großartig: Apocalypse und die Zerstörungen kommen hammer mäßig rüber. Es gibt viele Anspielungen auf die wir bereits lange warten (Magneto und Quicksilver, Mystique und Nightcrawler) , Apocalypse scheint mehrere Formen zu haben und ansonsten wirkt es wie ne geile Endschlacht. Zudem taucht Logan auf, was ne Schande gewesen wäre nach dem offenen Ende in DofP.
Klar kann man kritisieren, dass Mystique so im Vordergrund steht, aber Fox hat das Glück Jennifer Lawrence für die Rolle zu haben. Das Potenzial diese Schauspielerin nicht zu nutzen wäre bescheuert, zudem hat Mystique von allen X-Men hier die interessanteste Wandlung hinter sich, wenn man an die alte Trilogie denkt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.04.2016 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@TiiN:

Bist nicht der einigen.. Ich frage mich nur, wie kann Fox die X-men so verstummeln ? Dabei haben die Bessere Schurken, als MCU selbst .. anstatt F4 & X-men in einen selbe universum zu tun, lässt fox isch sausen ... mich haut die letzte trailer auch nicht so sehr... da ist CW interessanter ehe

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.04.2016 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Für mich wird es mit jedem Trailer nicht besser ... ein sicher ganz unterhaltsames Hau drauf wie nix aber auch nicht mehr.

Ich glaube der X-Men Film wird mich nicht ins Kino locken.


Forum Neues Thema
AnzeigeN