Anzeige
Anzeige
Anzeige
Auch Margot Robbie raus?

War Adam Driver nie an "Fantastic Four" interessiert? - Jack Quaid nicht dabei (Update)

War Adam Driver nie an "Fantastic Four" interessiert? - Jack Quaid nicht dabei (Update)
27 Kommentare - Fr, 04.08.2023 von N. Sälzle
In Sachen "Fantastic Four" geht es immer verwirrender zu und allmählich zeichnet sich die Frage ab, ob Marvel den Film tatsächlich wie geplant auf Kurs bringen kann.

++ Update vom 04.08.2023: Auch Jack Quaid ist raus. Eine ganze Weile hielt sich nun das Gerücht, dass wir ihn womöglich in der Rolle des Johnny Storm sehen werden, doch dem ist nicht so. Wie der The Boys-Star auf Twitter selbst schrieb, fühle er sich durch die Gerüchte geschmeichelt, doch man werde ihn dieser Rolle sehen.

++ Update vom 31.07.2023: In der neuesten Ausgabe des Hot Mic Podcasts geht Jeff Sneider nochmals auf das "Thema Adam Driver im MCU" ein. Bekanntermaßen sprach die Gerüchteküche davon, dass Driver die Rolle des Reed Richards angeboten worden sei, andere Gerüchte brachten ihn eher mit Doctor Doom in Verbindung. Wie dem auch sei: Driver scheint nun offiziell aus dem Rennen zu sein - und war gar nie wirklich drin.

Wie Sneider im Video erklärt, widerspreche die aktuelle Aussage einigen anderen Informationen, die er aufgeschnappt und veröffentlicht habe, doch dieses Mal stamme die Information von einer Person, die wohl am Fantastic Four-Film beteiligt sei. Diese Person habe ihm zugetragen, dass sich Driver nie wirklich auf den Film eingelassen habe. Schon vor einer Weile habe man ihm das Drehbuch zukommen lassen, doch nachdem er erklärt habe, dass er keine Verbindung zu dem Charakter auf der Website aufbauen könne, hätte er das Angebot abgelehnt.

++ News vom 03.07.2023: In den vergangenen Wochen sah alles danach aus, dass Adam Driver im Fantastic Four-Reboot die Rolle des Reed Richards einnimmt. Zwar sollte man diese Meldungen als Gerücht betrachten, da diese alles andere als von offizieller Seite bestätigt waren, doch mehrten sich die Hinweise in genau diese Richtung.

Ebenso wie die Gerüchte zum Adam-Driver-Casting sollte man diese aktuelle Info als Gerücht auffassen, doch wenn sich Jeff Sneider im The Hot Mic Podcast äußert, darf man aufgrund seiner hohen Trefferquote durchaus mal genauer hinhören. Sneider zufolgel könnten sich die Meldungen um Driver jedenfalls erledigt haben, denn dem Insider zufolge habe sich Driver mit einer zu hohen Gage ins Aus geschossen.

Er hätte jemanden nach Fantastic Four gefragt, so Sneider, und als Antwort erhalten, dass es am Ende immer nur ums Geld ginge. Aus dieser Antwort schließe er, dass Driver womöglich zu viel Geld verlangt habe und Marvel mit dieser Forderung nicht zufrieden gewesen sei.

Sneider und sein Kollege John Rocha hatten allerdings noch eine andere Theorie auf Lager: Womöglich hätte er auch einfach nicht länger involviert sein wollen, wenn Margot Robbie, die Sue Storm hätte spielen sollen, raus sei, denn mehrere andere Medien - mal seriöser, mal äußerst fragwürdig, berichten, dass sowohl Driver als auch Robbie aus den Fantastic Four-Verhandlungen ausgestiegen seien. Entsprechend stünde der Film gar auf der Kippe, wie mehrere Insider vernommen haben wollen.

Was haltet ihr von den aktuellen Gerüchten und vermeintlichen Ereignissen, um Fantastic Four? Seht ihr die Sache entspannt oder denkt ihr, dass Marvel an diesem Superhelden-Team womöglich scheitern könnte?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.07.2023 06:57 Uhr | Editiert am 04.07.2023 - 06:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.259 | Reviews: 108 | Hüte: 653

@ jerichocane

Ich denke, es ging PaulLeger um Charlize Theron. Die kann keine Sue mehr spielen, da sie im MCU bereits anders besetzt wurde. Das zeigt die Post-Credits-Scene in Doctor Strange 2.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.07.2023 06:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@PaulLeger

Kann es sein, dass du "Doctor Strange 2" nicht gesehen hast?

Doch aber was hat der mit meiner Aussage zu tun?

Es scheint ja, dass Disney, bzw. Marvel das komplette F4 Team neu castet und John Krasinski nicht als Reed Richards zurück kehrt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
04.07.2023 05:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.017 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@filmfanfb Das ist auch gut so das wir alle unterschiedlich sind. Du siehst viel Potential und ich sehe pure Langeweile. Das Ding ist ein Klotz mit Kraft. Mr. Fantastic ist eine Intelligenzbestie und Sue und Johnny auch nicht sehr einfallsreich. Bei einem muss ich aber zustimmen fürs MCU kommen die viel zu spät. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das die was reißen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
04.07.2023 02:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 680 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Ich freue mich extrem auf den Film... Das ist der einzige Film des MCU, wo ich noch sage: Den möchte ich unbedingt sehen (mit Spider-Man, aber da ist es ja relativ ruhig).

@Poisonsery

Die Unterschiedlichkeit bei uns beiden hört einfach nicht auf! xD Ich liebe die Fantastic Four und für mich sind es mit Spider-Man und den X-Men die interessantesten Marvel-Helden.

@PaulLeger

Ja, in einen Castingprozess wechseln sich nunmal oft die Präferenzen des Studios und Jeff Sneider scheint wirklich extrem gute Insider bei Disney zu haben wie man an allen sein Leaks zu Star Wars und anderen Projekten sehen kann smile

@Rotwang

Naja, weil die Fantastic Four einfach mit die wichtigsten Helden für Marvel sind und ich kann mir ein MCU ohne sie kaum vorstellen. Für meinen Geschmack kommen sie sogar zu spät und so humorvoll/überdreht/albern ist Mr. Fantastic garnicht. Diese Charaktere haben einfach extremes Potential und nur weil sie zweimal versaut wurden, heißt es nicht, dass sie unverfilmbar sind. Dune als beispiel galt eigentlich bis 2021 als unverfilmbar und dann haben wir einen sehr würdigen Film gesehen.

@ChrisGenieNolan

Ich finde es macht die Mischung: Eine gute Mischung aus Newcomern und "legends" sind für mich perfekt, gerade bei Superheldenfilmen.

@MobyDick

Lois ist nicht zu alt! Sie ist nur 6 Jahre älter als Superman. Das ist doch noch ein relativ normaler Unterschied. Bei Adams und Cavill waren es sogar noch mehr xD

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
04.07.2023 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.363 | Reviews: 17 | Hüte: 264

@ jerichocane

Dann könnte ich mir Jon Hamm als Reed Richards, Charlize Theron als Sue Storm, Alan Ritchson oderSam Worthington als die Fackel.

Kann es sein, dass du "Doctor Strange 2" nicht gesehen hast? wink

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.07.2023 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also ich glaube den ganzen kram auch nich und sollte es stimmen das Disney an Robbie als Sue dran ist, bin ich raus. Irgendwie mag ich sie in den Filmen einfach nicht. Ich habe keinen Film gesehen, bei dem ich Robbie sympathisch fand.

Für die Fantastic 4 sollten sie ältere Darsteller nehmen ohne eine Origin Story oder, sie sind bereits bekannte Forscher und bekommen Ihre Fähigkeiten erst "spät"

Dann könnte ich mir Jon Hamm als Reed Richards, Charlize Theron als Sue Storm, Alan Ritchson oderSam Worthington als die Fackel.

Und ein Typ wie Matthew McConaughey als Dr. Doom

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
03.07.2023 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Halt es auch für überzogen, dass der FF Film auf der Kippe ist, nur weil ein paar für diese reihe zu teure Schauspieler raus sind. Auch wenn das ein Prestigeprojekt ist sollten die sich ein paar gerade etablierende TV oder Streaming Schauspieler greifen, die hungrig nach dem Big Screen sind und eine gewisse Ausstrahlung haben und gut ist. Zum Beispiel das Mädel aus der ersten Bidgerton Staffel könnte eine tolle Sue Storm spielen, oder irgendein Typ aus einer der zig Teenie Serien einen brauchbaren Reed Richards, das Superman Casting hat ja trotz zu alter Lois Lane gezeigt, wie man es machen kann wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.07.2023 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wieso Greif Marvel auch an etablierten Schauspieler/in? Lieber jmd der nicht so präsent ist. Oder noch Underdog ist. So macht die Sachen doch interessanter. Beispiele mit DC .. ein neue Schauspieler für Superman zu Casten, den Man zwar kennen. Aber keine großen Name ist ... vllt hätten die Krasinski nicht zum Spaghetti verarbeiten sollen...

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
03.07.2023 11:35 Uhr | Editiert am 03.07.2023 - 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 897 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ich weiß nicht warum immer wieder versucht wird F4 neu aufzusetzten, das ist für mich von vorne weg zum scheitern verurteilt, ich kann jeden Darsteller der die Rolle Mr Fantastic ablehnt verstehen, die Rolle ist nicht filmtauglich, denke was im Comic klappt, klappt auf der Leinwand nicht.

Außer man würde eine total überdrehte Nummer raus machen, wie die Maske mit Jim Carrey, aber als halbwegs ernsthafter Film wird das nicht funktionieren, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
03.07.2023 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.363 | Reviews: 17 | Hüte: 264

Sneider hört sich gerne selbst reden. Letzte Woche Emma Stone, jetzt Driver und Robbie, mal sehen welcher A-Lister nächste Woche angeblich absagt. Er könnte sich wenigstens mal einen neuen Grund ausdenken.

Marvel würde eh besser fahren wenn sie keine ganz großen Namen casten. Die Budgets der Filme explodieren auch so schon und machen es schwerer Filme in die Gewinnzone zu bringen, da muss man nicht auch noch Unmengen für die Gehälter der Schauspieler verpulvern.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
03.07.2023 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.005 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Einfach Krasinski und Blunt nehmen und gut ist.

Dennoch schade, dass Robbie wohl raus ist. Bei Driver finde ich es gut, kann ihn mir in der Rolle absolut nicht vorstellen und ich sehe ihn generell nicht wirklich gern, auch wenn er ein guter Schauspieler ist.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
03.07.2023 11:06 Uhr | Editiert am 03.07.2023 - 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.017 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Auf der Kippe wegen Driver und Robbie. Nee es gibt genug Schauspieler/innen. Das glaub ich nicht.

Muss selbst sagen das mich die fantrastic4 nie wirklich interessierten. Der einzige Lichtblick ist Dr. Doom. Falls man auf Doom verzichtet zumindest in dem Film sage ich jetzt schon das ich nicht ins Kino gehe.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY