Anzeige
Anzeige
Anzeige
Nach über 5 Jahren ein Lebenszeichen

"War Magician": Cumberbatch & Trevorrow im Team

"War Magician": Cumberbatch & Trevorrow im Team
1 Kommentar - Mi, 17.03.2021 von N. Sälzle
Das hat ganz schön lange gedauert! "War Magician" meldet sich wieder und das mit Colin Trevorrow als Regisseur.

Benedict Cumberbatch darf wieder zaubern - und das dieses Mal abseits des Marvel Cinematic Universe. Ganz neu ist diese Meldung nicht. Schon Ende 2015 - also vor sehr, sehr langer Zeit - wurde der Sherlock-Star mit The War Magician in Verbindung gebracht. Seitdem bewegte sich das Projekt aber nicht mehr vom Fleck.

Jetzt buchte Studiocanal Colin Trevorrow als Regisseur und man kann nur hoffen, dass nun etwas Schwung in die Sache kommt. Für das Drehbuch wurden einst Richard Cordiner und Gary Whitta verpflichtet, allerdings bringt man nun E. Nicholas Mariani ins Spiel, um die aktuelle Version des Drehbuchs zu verfassen, das natürlich ebenfalls auf dem Roman von David Fisher basiert.

The War Magician handelt von Jasper Maskelyne (Cumberbatch), einem britischen Illusionisten, der im Zweiten Weltkrieg Erwin Rommel mit Magie besiegt.

Laut Deadline soll Trevorrows Version eine internationale "Magier-Gang" aus Afrika, Europa und dem Nahen Osten beinhalten, sowie einen weiblichen Offizier des militärischen Nachrichtendienstes, die gemeinsam gegen die Nazis kämpfen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Adaption, #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
17.03.2021 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.549 | Reviews: 12 | Hüte: 42

The War Magician handelt von Jasper Maskelyne (Cumberbatch), einem britischen Illusionisten, der im Zweiten Weltkrieg Erwin Rommel mit Magie besiegt.

Noch nie von diesem Projekt gehört, aber das hört sich doch echt originell an. Dafür würde ich gern ins Kino gehen.

Ich sehe es schon vor mir... Magie vs Wüstenpanzer ! laughing

Forum Neues Thema
Anzeige