Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mindestens vier Filme vorgesehen

Was Adam Sandler kann... Fetter Netflix-Filmdeal für Kevin Hart

Was Adam Sandler kann... Fetter Netflix-Filmdeal für Kevin Hart
0 Kommentare - Di, 12.01.2021 von R. Lukas
Adam Sandler hat vorgemacht, wie es geht, und Kevin Hart tut es ihm gleich. Mit seinen HartBeat Productions bindet er sich langfristig an Netflix, freuen (?) wir uns also auf viele Streaming-Filme mit ihm.

Auch Kevin Hart nennt jetzt Netflix sein kreatives Zuhause, nachdem sein jüngstes Comedy-Special 2020 das erfolgreichste auf der Streaming-Plattform war. Der Streamingdienst hat mit ihm und seiner Produktionsfirma HartBeat Productions einen langfristigen und sicherlich sehr lukrativen First-Look-Filmdeal geschlossen.

Diese exklusive Partnerschaft sieht vor, dass Hart in mindestens vier Filmen, die er selbst produziert, den Hauptdarsteller gibt. Es ist eine große Verpflichtung für beide Seiten - der letzte Filmdeal in dieser Größenordnung, den Netflix mit einem Comedian eingegangen ist, war der überaus ertragreiche mit Adam Sandler, der bereits verlängert wurde.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige