Anzeige
Anzeige
Anzeige
Das hat keiner kommen sehen...

Was für ein Horror: "Das Omen"-Prequel und ein blindes Remake

Was für ein Horror: "Das Omen"-Prequel und ein blindes Remake
0 Kommentare - Mo, 02.05.2016 von R. Lukas
Zwei Horrorklassiker schlagen zurück. Vor "Das Omen" wird "The First Omen" gesetzt, zudem auch "Stiefel, die den Tod bedeuten" entstaubt.

Habt ihr euch je gefragt, was war, bevor der Antichrist Damien geboren wurde? Nein? Ist 20th Century Fox völlig egal, es wird so oder so ein Das Omen-Prequel entwickelt, das sinnigerweise The First Omen heißen soll. Indie-Filmemacher Antonio Campos (Christine) ist für die Regie vorgesehen, Ben Jacoby liefert ihm das Drehbuch. Im Original spielte Gregory Peck einen amerikanischen Diplomaten, der glaubte, sein Sohn sei eine Ausgeburt der Hölle - und zwar nicht im übertragenen Sinne.

Ein eher unerwartetes Horror-Remake hat Screen Gems in der Macht: von Stiefel, die den Tod bedeuten, wo Mia Farrow einst als blinde junge Frau aufs englische Land reiste, um ihre Familie zu besuchen. Doch als sie ankam, waren alle tot und der Mörder immer noch im Haus. Hilflos, wie sie war, sollte sie als nächstes dran glauben... Mike Scannell, der für das Studio schon den ebenfalls geplanten Horror-Thriller He’s Out There verfasst hat, schreibt und The Strangers-Regisseur Bryan Bertino produziert die Neuauflage.

AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN