AnzeigeN
AnzeigeN

The Gallows Act 2

News Details Kritik Trailer
Denn das Böse erwählt dich!

Was zum Henker...? "The Gallows Act 2" rückt mit Trailer raus

Was zum Henker...? "The Gallows Act 2" rückt mit Trailer raus
0 Kommentare - Mo, 16.09.2019 von R. Lukas
"Gallows - Jede Schule hat ein Geheimnis" zählt jetzt nicht unbedingt zu den größten Blumhouse-Horror-Hits, aber für "The Gallows Act 2" hat es gereicht. Ja, dieses Sequel gibt es noch, hier der Beweis!

Vor vier Jahren kam der Found-Footage-Slasher Gallows - Jede Schule hat ein Geheimnis - und ging, ohne viel Aufsehen erregt zu haben. Aber selbst solche Horrorfilme werden heutzutage ja fortgesetzt, und so begannen im Oktober 2016 die Dreharbeiten für The Gallows Act 2. Im August 2017 fand ein Fan-Screening statt, dann verschwand der Film der Original-Macher Chris Lofting und Travis Cluff spurlos. Nun erblickt er doch noch das Licht der Welt. Wann bei uns, wissen wir noch nicht, erfreuen wir uns also erst mal am Trailer und Poster.

"The Gallows Act 2" Trailer 1

Als sich die Teenagerin Auna Rue (Ema Horvath, Like.Share.Follow.), eine Vloggerin und aufstrebende Schauspielerin, auf einer finsteren Website einloggt, ist sie bald gefangen in der bösartigen Welt eines verfluchten Theaterstücks, "The Gallows". Nachdem sie eine Passage aus dem Stück für ihre winzige Online-Fangemeinde performt hat, erlangt sie sofort den Starruhm, den sie begehrt - sowie eine verdrehte Herausforderung von einem tödlichen Geist, dem Henker.

Quelle: Lionsgate
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN