Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noah

News Details Kritik Trailer
Noah

Weites Land: Neue Bilder von Aronofskys Bibelepos "Noah"

Weites Land: Neue Bilder von Aronofskys Bibelepos "Noah"
0 Kommentare - Mi, 21.08.2013 von R. Lukas
Mit tollen Panoramen und einigen Charaktermotiven kommt die nächste "Noah"-Bilderfuhre angesegelt.

Wirklich viel wissen wir über Noah, Darren Aronofskys neues Mammutwerk, zwar immer noch nicht, aber trotzdem werden wir den Eindruck nicht los, dass da Großes auf uns zurollt. Ein mit Fantasy-Elementen und Top-Cast bestückter, dreckig-düsterer Bibelfilm - das hat doch was.

Visuell kann Aronofsky jedenfalls aus dem Vollen schöpfen, wie die neuesten Aufnahmen vom Island-Set zeigen. Raue, weitläufige Landschaften dominieren das Bild und könnten Noah ein ganz besonderes Flair verleihen, wenn es gelingt, sie ähnlich atemberaubend auf die große Leinwand zu transportieren. In unserer Galerie erwarten euch zudem Fotos von Bösewicht Ray Winstone, Jennifer Connelly als Russell Crowes Frau und "Methusalem" Anthony Hopkins.

Noah selbst (Crowe) wird bei Aronofsky als Mann dargestellt, der weiß, wie man anpackt, und desillusioniert davon ist, wie fahrlässig die Menschen ihre Erde behandelt haben. Als er das Ende der Welt voraussieht, hört niemand auf seine Warnungen. Stattdessen werden Noah und seine Familie in die Wildnis verbannt, wo sie auf sich allein gestellt sind.

Bei uns flutet Noah am 3. März 2014 die Kinos.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN