Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
Wonder Woman

"Wonder Woman": Wachowski-Brüder am Steuer?

"Wonder Woman": Wachowski-Brüder am Steuer?
0 Kommentare - Mi, 24.09.2008 von Moviejones
Kommt "Wonder Woman" oder kommt sie nicht? Jetzt wurden die Wachowski-Brüder ins Gespräch gebracht.

Lange Zeit galt Joss Whedon als einziger Regisseur, der Wonder Woman angemessen auf die Kinoleinwand bringen könnte. Doch nachdem dieser sich nicht mit dem Studio auf seine Vision einigen konnte, musste er notgedrungen von seinem Traumprojekt Abschied nehmen. Die einzige Chance für Wonder Woman, wenigstens ein einziges Mal auf der Kinoleinwand zu erscheinen, war von da an die Justice League.

Da sich Warner glücklicherweise vorerst von dem Projekt verabschiedet hat, sah es ganz düster aus für Wonder Woman. Doch wenn man glaubt, es geht nix mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Dieses Lichtlein könnten die Wachowski Brüder (Matrix, Speed Racer) sein.

So gab Joel Silver kürzlich bekannt, dass die beiden Wachowskis wohl eine Idee für den Film hatten, sich dann jedoch einem anderen Film zuwenden mussten. Es mag also irgendwann in der nahen Zukunft die Zeit kommen, an dem sich die beiden wieder mehr auf Wonder Woman konzentrieren und der Film damit endlich umgesetzt wird.

Doch selbst wenn sich die Wachowski Brüder eines Tages dazu entschließen, Wonder Woman umzusetzen, muss die Frage erlaubt sein, wie man dies angemessen bewerkstelligen will. Zwar ist Wonder Woman eine unheimlich starke Comicfigur, durch die kompakten Geschichten aber nur sehr schwer und damit glaubhaft ins Kino zu bringen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY