AnzeigeN
AnzeigeN

Warcraft - The Beginning

News Details Kritik Trailer
Warcraft - The Beginning

"World of Warcraft": Autor gesucht

"World of Warcraft": Autor gesucht
0 Kommentare - Di, 25.11.2008 von Moviejones
Der Vizepräsident von Legendary Pictures bestätigt, dass die Macher nach einem Autor für "World of Warcraft" suchen.

Die Spiele aus dem Hause Blizzard stehen für drei Dinge: Zugänglichkeit, Spielspaß und ein hohes Maß an Qualität. Die Fans vertrauen Blizzard blind und so kann sich das Unternehmen auch bei der geplanten World of Warcraft-Umsetzung keine Pannen erlauben.

Wie jetzt Frank Pearce, seines Zeichens Vizepräsident bei Legendary Pictures bekannt gab, sei man derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Autor und Screenwriter. Die Verantwortlichen möchten sicherstellen, dass das richtige Talent gefunden wird und dem Quellmaterial auch Ehrerbietung erwiesen wird. Erst danach möchte man sich der nächsten Frage widmen: wer übernimmt die Regie?

Wer aber darauf hofft, World of Warcraft würde ein Animationsfilm im Stil der Zwischensequenzen aus den Spielen werden, den muss Pearce enttäuschen. Zwar habe man die Idee gehabt, doch diese nie wirklich in Betracht gezogen. Der Aufwand, der hinter den einzelnen Sequenzen von Blizzard-Spielen steckt, sei einfach zu komplex.

Quelle: MTV
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY