Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Zeitplan, Skript & Affleck: Das Neueste zu "Batman vs. Superman" (Update)

Zeitplan, Skript & Affleck: Das Neueste zu "Batman vs. Superman" (Update)
60 Kommentare - Do, 21.11.2013 von R. Lukas
Produzent Charles Roven gibt den Zeitplan für "Man of Steel 2" vor und "Batman" Ben Affleck volle Rückendeckung.

Update: Wie es aussieht, wird es nicht bei Batman vs. Superman als Titel bleiben. Warner Bros. hat still und heimlich eine ganze Reihe von Domain-Namen reserviert, die darauf hindeuten, dass Man of Steel als Haupttitel beibehalten, aber mit einem Batman-bezogenen Untertitel versehen wird. In Frage kämen dafür unter anderem: Battle the Knight, Beyond Darkness, Black of Knight, Darkness Falls, Knight Falls, Shadow of the Night, The Blackest Hour und The Darkness Within.

Was dabei, das euch gefällt?

++++++++

2015 verspricht das Kinojahr schlechthin zu werden. Anteil daran hat selbstverständlich auch Man of Steel 2, ein Film, zu dem fast täglich neue Details oder Gerüchte eintrudeln. Heute bringt uns Produzent Charles Roven auf den neuesten Stand. Eins vorweg: Auch er spricht von Batman vs. Superman. Das ist offiziell zwar immer noch der inoffizielle Titel, aber anscheinend benutzen ihn alle, sogar die Warner Bros.-Offiziellen.

Roven verrät, dass die ersten Vorbereitungen für Batman vs. Superman im Juni dieses Jahres angelaufen sind, also kurz nach dem Man of Steel-Kinostart. Acht Monate später sollen die regulären Dreharbeiten beginnen. Das wäre dann im Februar 2014. Man habe das Gefühl, mit Man of Steel die gesteckten Ziele erreicht zu haben. Der Plan war es, Superman ins 21. Jahrhundert zu transportieren, mit einem zeitgemäßen Charakter und einer anderen Art von Superheld. In der neu erschaffenen Welt wurden Easter Eggs versteckt, um die Fans wissen zu lassen, dass es in Zack Snyders Universum noch andere DC-Charaktere neben Clark Kent geben könnte.

Die Idee zu Batman vs. Superman hatte man laut Roven schon vor einer ganzen Weile. Jetzt liege ein erster Drehbuchentwurf vor, an dem weiterhin gefeilt wird. Solche Skripts seien nie endgültig fertig, bis der Film nicht im Kino läuft, so Roven, der überzeugt ist, dass Ben Affleck einen großartigen und interessanten Batman abgeben wird.

Man wollte jemanden in einem gewissen Alter und mit einer gewissen Würde, einer gewissen Reife, was seine bisherigen Arbeiten angeht. Roven verweist hier auf The Town - Stadt ohne Gnade und Argo, wo Affleck seriöse, ernstzunehmende Rollen gespielt habe. Außerdem bringe er die richtige Größe und Abgeklärtheit mit. Wenn man ihn und Henry Cavill zusammen sehe, springe einem sofort ins Auge, dass einer von beiden deutlich mehr Erfahrung hat. Genau das wollte man für Batman vs. Superman, einen Kontrast zu Superman.

Kinostart ist hierzulande am 16. Juli 2015.

Quelle: Fusible
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
60 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
22.11.2013 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Chris:

Bei allem nötigen Respekt,
aber du schüttelst gerade furchtbar am Ohrfeigen-Baum!
Denn ich finde das du es gerade etwas übertreibst!

Denk mal darüber nach,
wenn sogar Sully, der hier eigentlich eher selten Unterwegs ist,
sich dazu verleiten sich lässt über etwas Aufzuregen, dann ist die Axt am Baum.
Gerade Bartacuda und Sully mischen sich eigentlich in keine Streitereien ein, und sind meiner Meinung nach immer Fair und Souverän.

Das sollte dir eigentlich zu denken geben.
Natürlich hat jeder seine eigene Meinung, und natürlich darf er sie auch vertreten, aber eine Meinung zu haben bedeutet nicht automatisch, das man auch Recht hat.
Nicht jeder kann etwas mit Comic Filmen anfangen, auf diese User sollte man daher etwas Rücksicht nehmen.
Von Sully zB. weiss ich das er mit Marvel und Co nichts am Hut hat, und er liest solche Threads einfach nicht.
Wenn er allerdings in einem Star Wars Thread deine Comic Phrasen lesen MUSS, darf er schon mal angesäuert sein.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.11.2013 17:22 Uhr | Editiert am 22.11.2013 - 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@bartacuda:

Hahaha. Nein ... Ich wollte das nur schnell loswerden
Aber darüber möchte ich nicht mehr diskutieren
Schwach zu zeigen, zeigt intelligentes eine Person smile
Oder wie man das auch sonst betonen kann ...

PS: ich kann mit Streitgespräch umgehen. Wer austeilen kann ? Muss auch in der Lagen sein ein zu stecken.
Ich kann austeilen und auch einstecken.
Nur habe ich keine Lust und zeit auf weitere Romanen zu schreiben.
Ich muss mich nicht mit allem anfreunden barta.
Mittlerweile habe ich ehe schon feinden.
Naja damit kann ich leben. Mir reicht völlig Freunden denen ich schon hier haben.

"Ich bin mächtiger als all die anderen Jedi. sogar noch mächtiger als du" :-)

Du wirst das schon noch verstehen smile
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
22.11.2013 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330
@Chris:
Bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Hätte eine andere Reaktion von dir erwartet, bzw. erhofft. Du musst unsere Meinung ja nicht teilen. Aber du hättest zumindest so tun können, als hättest du sie aufgenommen.
Hier jetzt auf "bockiges Kleinkind" machen, dem man die Sandburg kaputt gemacht hat, finde ich etwas schwach.

Gehörst dann wohl leider doch zu den Kandidaten mit denen ein konstruktives Streitgespräch nicht möglich ist. Schade eigentlich!
"Viel zu lernen du hast"

Bis dahin feier mal weiter fleißig DEIN DCU, aber wunder dich nicht, wenn das nicht jeder so klasse findet.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.11.2013 16:58 Uhr | Editiert am 22.11.2013 - 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
News: aus der Hauses von DC & Warner Bros.

Sleeper: Ben Affleck und Matt Damon produzieren Comicverfilmung


Die ehemals als unzertrennlich geltenden Ben Affleck und Matt Damon arbeiten demnächst wieder an einem neuen Projekt zusammen. Gemeinsam werden sie als Produzenten der Comicadaption Sleeper fungieren.
Während Ben Affleck schon als „Daredevil“ zu sehen war und 2015 in „Batman vs. Superman“ als neuer dunkler Ritter sein Debüt feiern wird, konnte man Matt Damon bisher in noch keiner Comicverfilmung sehen. In der Vergangenheit agierten die beiden bekanntlich bereits in „Good Will Hunting“ gemeinsam vor und als Drehbuchautoren hinter der Kamera. Nun werden sie für die Comicadaption „Sleeper“ wieder hinter den Kulissen vereint, wie Variety meldet.

Denn DC Entertainment und Warner Bros. wollen die Comicserie von Ed Brubaker und Sean Phillips ins Kino bringen. Damon und Affleck sollen als Produzenten mit dabei sein, während Shawn Ryan (The Shield, Last Resort) und David Wiener (The Killing) das Drehbuch beisteuern sollen. Über eine mögliche Besetzung ist bislang noch nichts bekannt. Vor einiger Zeit sollte es bereits eine von Sam Raimi inszenierte Version geben, in der Tom Cruise die Hauptrolle übernehmen hätte.

Die Comicserie „Sleeper“ wurde von 2003 bis 2005 veröffentlicht und handelt von einem Agenten, der mit einem Alien–Artefakt in Berührung kommt. Fortan kann er keinen Schmerz mehr spüren und bei Hautkontakt durch andere Menschen hindurchlaufen. Nachfolgend erhält er den Auftrag eine Geheimdienstorganisation zu infiltrieren, verliebt sich dabei aber in eines der Mitglieder namens Miss Misery
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
22.11.2013 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Erst im Feuer rumstochern, dann noch etwas Benzin drüber gießen und anschließend wundern, dass die Bude brennt.
Und dann noch nicht mal eine Lehre daraus schließen, sondern sich trotzig darüber beschweren, dass es brennt.
Aber gut. Was will man machen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.11.2013 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Sully,Eastwood & bartacuda:

Nun seit ihr fertig ? Seit ihr mit allem Frust, Nerven und alles was dazu gehört damit durch ? Alles was ihr unterdrücken müssten, "angeblich" wegen mir fertig ? Sind wir mit allem durch ? Ja? Guuut. Dann ist diesen Themen für mich erledigt und ich muss mich nicht weiter Hier rechtfertigen. Wenn ihr Probleme damit haben, ist euren Sachen, nicht meine...
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
22.11.2013 13:11 Uhr | Editiert am 22.11.2013 - 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Nochmal von meiner Seite aus bzw. speziell für ChrisGenieNolan:
Ich wollte und möchte niemanden die Man of Steel Reihe schlecht machen. Und auch wenn es ich mal über einen anderen Film mecker, dann ist das meine Meinung, die nur für mich gilt. Manchmal habe ich nun mal das Bedürfniss nach einen Film der mir besonders gut oder besonders schlecht gefallen hat, mich mitzuteilen. Und da meine Freundin das nicht sonderlich interessiert bzw. sie da nicht der richtige Gesprächspartner ist, teile ich diese mit euch: Filmnerds wie ich es bin.
Aber zum Thema Man of Steel möchte ich für andere weder den Film den es bereits gibt, noch die Filme die folgen werden, für andere schlecht machen.
Nur habe ich für MICH entschieden, dass mich der 1. Man of Steel leider doch recht enttäuscht hat und für MICH kein besonders gelungener Film darstellt. Ich wünschte, ich könnte es anders sehen!! Aber nach dem Film hatte ich kein "Was ein genialer Streifen!" Gefühl wie u.a. nach dem 1. mal Batman Begins sehen, sondern es blieb ein sehr fader Geschmack ala "Das hat alles sehr seltsam und unrund gewirkt.", da für mich vieles, mit den gleichen Mitteln, hätte leicht besser gemacht werden können!
Das liegt aber überwiegend daran, dass mir durch Trailer, die vorherigen Werke von Snyder und auch das Chris Nolan mit involviert war, meine Erwartungshaltung sehr hoch war. Vielleicht sogar zu hoch.

Da ich diesen Stil nun kenne, sich Snyder sicherlich die ein oder andere Kritik zu Teil 1 aufarbeiten wird und ich der Geschichte Batman & Superman eigentlich recht positiv gegenüber stehe, KANN es sehr gut sein, dass mich der Nachfolger überzeugen wird.
Und dies ist u.a. deswegen möglich, da ich meine Erwartungshaltung runterschraube und mich nicht besonders darauf freuen werde, wie es noch bei MoS der Fall war. So kann ich eigentlich nur gewinnen. Egal, wie schlussendlich der Film sein wird.

Aber wie es hier bereits angesprochen wurde @ChrisGenieNolan:
Deine belehrende und arrogante Art, wie jemand diesem Werk gegenüber sich einzustellen hat, macht mich wirklich sauer.
Deswegen gebe ich dir einen Tipp:
Schreib lieber weniger und bring deine Meinung auf den Punkt. Aber OHNE anderen dabei so abfällig gegenüberzutreten. Denn der Kommentarbereich ist nun mal da, um seine Sichtweise und Gedanken mitzuteilen. Egal ob diese nun positiv, oder negativ sind. Oder in meinem Fall vielleicht etwas emotional. Denn nichts anderes war es, was ich geschrieben habe. Ich war enttäuscht, dass der Film so ist, wie er ist. Und das hatte mich fast schon etwas traurig gemacht. Denn im Kern gibt es so wahnsinnig gute Ansätze, die leider nicht genutzt wurden! Wie hab ich z.B. die Szene gefeiert, als Clark endlich mal gezeigt hat, wie es in ihm vorgeht und er dem einen seinen Truck zerknüllt hat. Dies hat er natürlich mit Zod und Co. auch gemacht. Nur war das wieder too much, weswegen es nicht mehr wirklich gewirkt hat. Hier wäre es schön gewesen, wenn er sich kurz jemanden mitgeteilt hätte. Stattdessen gibt es Monologe ala "Du bist ein Monster Zod! Und ich werde dich aufhalten!", wie aus einem schlechten 80ger Jahre Trash Film. Und spätestens wenn Louis zum 3. mal immer gerade da auftaucht, wo auch Superman hingeprügelt wurde, wirkt das nicht mehr unfreiwillig komisch, sondern nur noch doof. Usw.

Aber wenn du immer noch Wert darauf legst, dass jeder deiner Meinung sein muss, dann gründe ein eigenes Comic-Forum und werde dort Moderator. Nur ich bezweifle das du auf Dauer niemanden finden wirst, der diese Art der Kommunikation mitmacht.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
22.11.2013 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330
@Chris
Vielleicht kann ich ja ein wenig erklärend beitragen. Ich bin mir sicher, dass es hierbei nicht um dich als Person geht.

Ich denke, es ist Tatsache, dass du ein Riesenfan von Nolan, seiner Batman Reihe, Snyder, Goyer und insbesondere MoS, also dem ganzen aktuellen DCU-Entwicklungen bist. Das ist auch gut so, denn für solche Fans werden diese Filme gemacht.
Das was manchmal etwas "too much" ist und dadurch (auch bei mir) sehr störend wirken kann, ist die Häufigkeit mit der du diese Begeisterung ausdrückst. Du hast ein absolutes Grundvertrauen in die DCU entwicklung und das will dir auch keiner nehmen.
Aber nicht alle teilen diese Meinung. Ich z.B. halte MoS auch für die beste Comicverfilmung 2013 und für den wohl besten Superman, den ich je auf der Leinwand gesehen habe. Aber der Film ist nunmal in Teilen ziemlich unausgeglichen. Ich finde zB die Materialschlacht im letzten Drittel zu überzogen und sie zerstört mir große Teile des Films.
Und die aktuelle Entwicklung mit Bat vs Supes finde ich zum kotzen. Es stört mich maßlos, dass man (jetzt schon) Supes mit Batman vermischt.

Und damit bin ich nicht allein. Und man möchte das eben auch sagen können/dürfen, ohne dass es gedeckelt wird mit Sätzen wie "nörgeln bringt nichts".
Damit hast du zwar Recht, aber loben bringt genau so wenig. Also, wenn du loben willst, dann muss auch nörgeln erlaubt sein.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.11.2013 12:04 Uhr | Editiert am 22.11.2013 - 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ChrisGenieNolan

Natürlich betrifft das auch nur Threads, die Dich interessieren. Aber in Denen gehts eben sehr oft nicht um Comics und trotzdem stellst Du dann solche Verbindungen her. Da muss Dir doch klar sein, dass das eben manche auch irgendwann nerven könnte.

Und warum gehst Du @Eastwood an. Er hat nur geschrieben, wie ihm der Film gefallen hat oder eben was ihm nicht gefallen hat...und sofort kommt von Dir so einen Reaktion. Der Ton den Du dabei angeschlagen hast kam noch dazu. Aber Du hättest ihn doch generell mit seiner Meinung in Ruhe lassen können. Es ist ja nun nicht so, als hätte er hier 5 Posts hintereinander abgeliefert, in denen er den Film total runtergemacht hat.
Da hätte eine Gegenargumentation wie: "Nun ist aber mal gut...wir haben verstanden, dass Dir der Film nicht sonderlich gefiel" Sinn gemacht.
Aber nach einem ausführlichen Post, der über weite Strecken sachlich darlegt, was einem nicht gefällt, gesagt zu bekommen, man solle sich doch damit zurückhalten um Anderen die Vorfreude nicht zu nehmen oder man könne damit sowieso nachträglich nichts am Film ändern, ist einfach sehr "seltsam".

UND: Wer lästert denn über Dich?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.11.2013 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Sully:

Ich hab alles gelesen und verstanden
Und das mit Eastwood, möchte ich darüber Diskutieren, oder noch mehr davon berichten.

Ich überfüllt nicht jeden thread mit mein Comic Müll. Mir interessieren manchen thread ja nicht.
Und arrogant bin ich auch nicht. Ich hab ihn nur vlt in falsche Ton geschrieben, das er es dabei lassen soll, weil manchen von uns diesen Themen nun mal lesen und darüber kommentieren möchten.

MovieJones is für alle da
Hier findet Man immer ein Themen, worüber man schreiben kann.
Was man über mich sagen oder Lästern, geht mir am ar*** vorbei. Das hat mich in Vergangenheit nicht getötet, und wird das auch nicht in Zukunft tun.
Solange hier über Comic berichtet wird ? Werde ich immer meine Beiträgen leisten. Auch wenn das mit persönlich zu viel des gutes ist, was Comic angeht. Man komm auch nicht drumrum, über Comics

Dir eine schönen Tag noch.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.11.2013 11:33 Uhr | Editiert am 22.11.2013 - 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ChrisGenieNolan

Lies Dir meinen Post nochmal in Ruhe durch!
Ich habe nicht gesagt, dass Deine Comic-Kommentare HIER nicht hingehören, sondern, dass Du sie in vielen anderen Threads abgibst, wo sie einfach in ihrer Masse nichts zu suchen haben. Darauf hat Dich ja nun neulich schon Bartacuda hingewiesen. Er hätte dies sicher nicht getan, wenn es nicht der Wahrheit entspräche.

Da zieht auch dann das schon oft gelesene Argument nicht mehr "Du musst es ja nicht lesen". Denn selbst wenn ich die Comic News meide, komme ich durch Deine Posts in anderen Threads ja nicht drumrum, immer und immer wieder mit den Verfilmungen konfrontiert zu werden. Dann bleibt mir tatsächlich nur "Nichts mehr zu lesen"...was ich jetzt auch schon immer wieder über längere Strecken mache. (zwar nicht nur deshalb...aber das macht es mir nicht gerade schwerer ;) )

(Diesen Thread hier habe ich nur geöffnet, weil ich versehentlich auf den falschen "Aktuellen Kommentar" geklickt habe.)

Das was Du da gegenüber @Eastwood abläßt, ist eben doch sehr arrogant, weil Du ihm nahelegst, dass er (sinngemäß) die Klappe halten kann, wenn ihm das nicht gefällt! Und das habe ich von Dir schon öfter gelesen, wenn sich mal jemand bodenständiger oder gar negativ zu "Deinen" Comic-Verfilmungen, Batman, Snyder, Nolan und Co. äußert!
Aber das ist hier nicht ChrisGenieNolan-Jones sondern MovieJones!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.11.2013 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@sully:

Ich hätte das verstanden, wenn du mich in einen anderen thread gesagt hasts: das dies nicht hier gehören
Diesen Themen habe ich schon mit bartacuda: abgehackt.
Ich Tritte hier nicht mit arrogant, und ich versuche auch nicht jeder hier als Nörgler zu bezeichnen.

Ich hab nur das gesagt, was ich sagen wollten
Klar kann der Filme nicht jeder gefallen. Was auch nachvollziehbar ist.
Ich hab nur zu ihn gesagt, das mit nörgelerrei nichts weiter bringen
Ob er weiter nörgeln oder nicht, der Film
Wird da auch noch nicht schlechter oder besser
Aber ich versuche solche Theater nur auf dem weg gehen


Und das ich alles hier mit mein Comic-Müll zu überfüllen, ist ja wohl übertrieben oder ?
Ich kommentieren Themen die mir nur interessieren, oder wenn ich gesehen haben, das die anderen aus dieser thread einigen darein gebaut, dann Lege ich auch mein Hut im Ring, oder gebe ich mein senft dazu
Was ist jetzt daran schlimm ?

Als ob ich alle thread hier mit Comic-Müll überfüllt haben, ist ein totaler Bullshit.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.11.2013 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Oberlamer:

Ja, der Film hat sowohl seinen Stärken und Schwächen
Das ist vorhersehbar bei so ein Alien Sci-Fiction :-)
Dennoch war er sehr unterhaltsam ;)

Gott vs Ameisen:
Das ist grad der Witz an der Sachen smile
Snyder hat auf eine interview gesagt, das Zwischen "Superman und Batman" ein psychische Konflikt zwischen den beide geben werden. Wie die das ins Bild inszenieren wird ? Heißt nur warten und Tee trinken. Da traue ich Snyder vollkommen zu. Er ist der richtigen man, für dieser Job smile

Und Lex Lother ist auch nur ein Mensch "Ameisen"
Aber du hast ja oft gesehen, wie er ein mächtigen Superheld machen und er hin nicht mal ein Haar krummen kann :-)
Und Batman wird seinen Genialität, als seinen Vorteile aufbauen ...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.11.2013 10:50 Uhr | Editiert am 22.11.2013 - 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ChrisGenieNolan

So langsam erreichst Du bei mir den Punkt der Kernschmelze. Erst kannst Du es nicht lassen fast jeeeeeeden Thread mit Deinem Comic-Müll-Gelaber zu zukleistern. , (ob es dahin gehört oder nicht), sodass es mittlerweile kaum noch Spaß macht hier überhaupt irgendwas zu lesen und wenn dann noch jemand "Deine" Filme nicht so toll findet und das zum Ausdruck bringt, dann darf er das nicht sagen!
Du tritts hier in Sachen Comic-Verfilmungen mit einer Arroganz auf bei der ich den Arm gar nicht so weit in den Hals kriege, wie ich mich übergeben möchte.
Natürlich gibts viele die sich auf irgendeine X-te C-Verfilmung freuen...aber das ist hier keine Schleimseite sondern ein Forum in dem man sich über Filme austaucht...UND JA auch über vergangene Filme. Dein diesbezügliches Argument [i]"Denkst du wenn du weiter Nörgeln, wird sich da noch was ändern ? Nö … der film ist wie es ist. "Gut und Schlechte" Daran kann und wird sich auch nichts ändern"[/i] ist deshalb dermaßen hohl, dass es schon fast weh tut.

Das musste mal in aller Klarheit raus.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
22.11.2013 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Mir hat Man of Steel trotz seiner Schwächen gefallen. Bin halt auch Fan und im Vergleich zu den alten Teilen war er sicherlich der beste (was auch nicht schwer war).
Auf diesen Batman-Kram freue ich mich irgendwie nur bedingt. Erstens weil ich mir das Ganze nicht vorstellen kann (kenne auch die Comics nicht) und zweitens weil ich Ben Affleck nicht sonderlich mag. Schon garnicht als Batman.
Superman und Batman kräftemäßig zu vergleichen ist schon ein Witz an sich. Gottähnlich gegen Ameise? Oder arbeiten die dann zusammen? Das wäre schon irgendwie cooler.
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY