AnzeigeN
AnzeigeN

Godzilla - Planet der Monster

News Details Kritik Trailer
Weltweit, versteht sich

"Godzilla" boomt: Allererster Anime-Film streamt 2017 bei Netflix! (Update)

"Godzilla" boomt: Allererster Anime-Film streamt 2017 bei Netflix! (Update)
25 Kommentare - Di, 21.03.2017 von R. Lukas
Außer "Godzilla 2 - King of Monsters" und mit hoher Wahrscheinlichkeit "Shin Godzilla 2" kommt auch ein erster "Godzilla"-Animationsfilm - direkt zu Netflix.

Update: Ha, heißt der Godzilla-Animationsfilm also doch nicht nur Godzilla! Unser MD02GEIST hat uns auf einen Flyer zur AnimeJapan Expo 2017 (vom 26. bis 28. März), wo der Film präsentiert wird, aufmerksam gemacht, der schon den richtigen Titel verrät. Noch ist er nicht angekündigt, scheint aber offiziell zu sein: Godzilla - Kaiju Planet bzw. Godzilla - Monster Planet. Danke für den Hinweis!

++++

Der König der Monster ist allgegenwärtig. Toho brachte letztes Jahr Shin Godzilla raus - 2016 der zweiterfolgreiste japanische Film in Japan, der im Mai kurzzeitig auch die deutschen Kinos aufmischen soll. Warner Bros. und Legendary Pictures setzen ihren amerikanischen Godzilla-Reboot 2019 mit Godzilla 2 - King of Monsters fort. Und am Horizont lauert ja schon Godzilla vs. Kong.

Damit aber nicht genug, zum ersten Mal überhaupt steht Godzilla auch im Zentrum eines Anime-Films von Toho und Polygon Pictures. Kobun Shizuno (Detektiv Conan) und Hiroyuki Seshita (Knights of Sidonia) machen ihn, und das Beste daran ist, dass auch wir ihn schon dieses Jahr zu sehen bekommen werden. Wie das? Indem Godzilla, so der simple Titel des Films, 2017 global über Netflix erscheint! Der japanische Arm des Streaming-Giganten und Toho arbeiten beim Release Hand in Hand. Geplant ist, dass Godzilla nach dem japanischen Kinodurchlauf zu Netflix kommt.

 


 

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
13.03.2017 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich will ja keinen auf den Schlips treten, aber wir leben im 21. Jahrhundert und Streaming ist die Zukunft. Natürlich ist die Bildqualität einer Blu-ray immer noch besser als die Streaming Dienste aber das wird sich auch noch ändern. @MD02GEIST, es gibt keinen Unterschied zu dem, was du gesagt hast. Anstatt DVD/Blu-ray aufmachen und reinlegen, Macht man heute Streaming Dienst an, Film auswählen und wohlfühlen. Und das kannst du genauso oft wiederholen, wie mit der DVD. Ich kann deine Panik nicht verstehen. Verschließt du dich da gewollt einem neuen Medium? Aus Angst? Oder einfach die Veränderung? Sorry kann ich nicht verstehen. Mit einem fire TV Stick sollte es auch gehen (weiß nicht genau, Ich habe einen neuen 4k Fernseher und da ist das schon vorinstalliert). Ich habe letztens alle extra TV Kosten, wie sky und Kabel Deutschland Premium, gekündigt und mir Netflix geholt (Amazon Prime hatte ich schon) und ich muss sagen, es war die beste Wahl.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
13.03.2017 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Elwood
Ich hoffe es aus tiefstem Herzen und Seele.

Es ist zwar der erste Anime-Kinofilm; keine Anime-Serie im Moment, aber nichts würde ich mir mehr wünschen als das dieser Titel global und für jeden zugänglich auf DVD erscheint.

Ich danke dir für deine Unterstützung!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Elwood : : Toyboy
13.03.2017 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@MD02GEIST

Es ist durchaus möglich, dass die Serie dann auch auf DVD/BluRay veröffentlicht wird. Hängt wohl von den Verkaufsaussichten ab...

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
13.03.2017 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ JoeRebel
Ich danke dir für dein Mitgefühl aus vollstem Herzen!

Leider besitzt keiner meiner Freunde oder Bekannten NETFLIX. Der Grund - es bietet ihnen nicht das was sie sehen wollen.

Ferner zu deiner Frage. In gut 2 Wochen werden in Japan auf einer allgemeinen Anime-Veranstaltung (AnimeJapan) die ersten offiziellen Infos herausgegeben. Sicher die Seiyuu (Sprecher) sind schon etwas länger bekannt, doch Plot, Charaktere und so weiter - ein weiteres großes Geheimnis.

Ich selber habe eine Idee für den Plot, doch mal wissen ob es stimmt.
Eine DVD wäre echt das beste.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
JoeRebel : : Moviejones-Fan
13.03.2017 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.16 | Posts: 8 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Interpretiere ich richtig, dass dieser Film erneut ein Reboot darstellt und dem "Shin Gojira"-Universum nicht zugehörig ist? Viele offizielle Infos sind nun ja nicht gerade durchgesickert bis jetzt.

@MD02GEIST
Ich teile deinen Schmerz ;) Aber die meisten Kumpels von mir haben Netflix abonniert, schaue dann halt bei ihnen. Vielleicht hast/findest du ja eine ähnliche Möglichkeit?

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
13.03.2017 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Jack
Danke dafür. Ich sah auch gerade, dass ich auch nur auf bestimmten Geraten Netflix sehen bzw. downloaden kann. Das macht mich fertig.

Ich habe ein Smartphone das nicht Netflix kompatibel ist und nur meinen Rechner mit Browser. Echt, also bei sowas, kann ich nur noch wütend werden, aber ich das lasse ich.

Eine DVD wäre echt das bessere Medium.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.03.2017 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Also ich habe Netflix seit knapp einer Woche.

Ich habe mir einen neuen TV gekauft, und bei Netflix bin ich hauptsächlich wegen den 4K Inhalten gelandet. Aber ich muss sagen ich geniesse deren vielfalt und das unkomplizierte Handling inzwischen ungemein. Vor allem kann man sich viele Serien in hoher auflösung anschauen ohne sich die BluRay kaufen zu müssen.

Das ist ja bei Serien oft so eine sache.

Also ich kann es uneingeschränkt empfehlen für die 12 Euro Monatlich eine gute Sache!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
13.03.2017 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Obwohl ich gerade frisch an das Projekt dachte, so muss ich doch mein äußerstes Bedauern verkünden.

Ich habe kein Netflix und ich will auch nicht Mitglied werden, ich will diesen Film auf DVD haben. Und illegal downloaden ist auch nicht das wahre, falls zumindest diese Möglichkeit bestünde.

Kann mir jemand seine Erfahrungen mit Netflix schildern? Ich finde das ehrlich gesagt unter aller Sau. Streaming hat seine Vor- und Nachteile wie jedes Medium das will ich nicht abstreiten, doch ich will Filme und Serien, die ich liebe auch jederzeit offline sehen; eben wie erwähnt auf DVD sehen.

Einfach zum Regal greifen, Hülle öffnen, Disc rein = Spaß und Freude für eine Weile.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.03.2017 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.053 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Da muss ich an die beiden Zeichentrickserien denken, welche es mal gab. Die eine hatte den Emmerich-Godzilla ("GINO") und die andere ist noch etwas älter:

Ich bin mal gespannt


Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
13.03.2017 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Immer her damit!

*freu*

Mess with the best die like the rest !

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY