Star Wars - Die letzten Jedi (2017)

Ein Film von Rian Johnson mit John Boyega und Daisy Ridley (Original: Star Wars - The Last Jedi)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Star Wars - Die letzten JediBewertung

Star Wars - Die letzten Jedi Inhalt

Für den Science Fiction-Film Star Wars - Die letzten Jedi und dessen Regie ist Rian Johnson verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören John Boyega, Daisy Ridley und andere. Star Wars - Die letzten Jedi stammt aus dem Jahr 2017.

Du weißt mehr über den Inhalt von Star Wars - Die letzten Jedi? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13694) wird gestartet

Filmgalerie zu "Star Wars - Die letzten Jedi"Filmgalerie zu "Star Wars - Die letzten Jedi"Filmgalerie zu "Star Wars - Die letzten Jedi"Filmgalerie zu "Star Wars - Die letzten Jedi"Filmgalerie zu "Star Wars - Die letzten Jedi"Filmgalerie zu "Star Wars - Die letzten Jedi"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Star Wars - Die letzten Jedi" und wer spielt mit?
Drehbuch

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Die coolsten FilmwaffenDie schönsten und besten Kinderfilme inkl. FSKDie 25 besten Zombiefilme aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

4 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Anubis
Moviejones-Fan
Geschlecht | 26.05.2017 | 12:29 Uhr26.05.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich bin der grösste Star Wars Fan. Der siebte Teil war toll. Rogue One: A Star Wars Story war noch besser. Ich MUSS den Film sehen.

Persönliches Highlight im Kinojahr 2017!

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT

GrandmoffTarkin
Moviejones-Fan
03.12.2016 | 13:52 Uhr03.12.2016 | Kontakt
Jonesi

Freue mich als Star Wars Fan total auf den Film smile . Da Star Wars: Das Erwachen der Macht stark an Eine neue Hoffnung erinnert hat, bin ich gespannt, ob Star Wars: Episode VIII eine Art "neue Episode V" wird.

Nemesis58
Moviejones-Fan
19.03.2016 | 19:40 Uhr19.03.2016 | Kontakt
Jonesi

COOOOOOOL

Hanjockel79
Moviejones-Fan
16.01.2016 | 13:16 Uhr16.01.2016 | Kontakt
Jonesi

Weil ich wissen will wie es weiter geht. Weil ich Rian Johnsson trotz dem Film Looper eine zweite Chance gebe und weil ich gerade ein Duplo esse!^^