Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Tag der Entscheidung

Kritik Details Trailer News
Ein gelungenes Spektakel mit kleinen Schönheitsfehlern

Thor 3 - Tag der Entscheidung Kritik

Thor 3 - Tag der Entscheidung Kritik
0 Kommentare - 01.11.2017 von Mailak
In dieser Userkritik verrät euch Mailak, wie gut "Thor - Tag der Entscheidung" ist.
Thor 3 - Tag der Entscheidung

Bewertung: 4.5 / 5

Thor Ragnarök(z.d Tag der Entscheidung) ist der 17 Film im MCU.Und somit einer der letzen vor Avengers 3.

Trailer zu Thor 3 - Tag der Entscheidung

Zur Story:

Als Thor versucht mehr über die Infinity Steine und der Götterdämmerung herauszufinden wird er von der Göttin des Todes Hela überrascht die seinen Hammer zerstört.Nun muss Thor sich auf dem Planeten des Grandmasters(Jeff Goldblum)Sakaar sich beweisen auch ohne Hammer wo er auch auf den unglaublichen Hulk(Mark Ruffalo) trifft...

Zum Cast:

Thor 3 kann mit sehr guten Schauspielern prahlen allen voran natürlich Chris Hemsworth (Thor)doch gerade Tom Hiddelston(Loki)und Thesa Thompson(Valkiry) stechen besonders hervor.Auch Jeff Goldblum als Grandmaster macht einen guten Job.Natürlich war des noch lange nicht alles von Anthony Hopkins(Odin)über Mark Ruffalo(Hulk)bis hin zu Benedict Cumberbatch (Doctor Strange) war alles dabei.

Stärken und Schwächen:

In Gänze klare Stärke ist die Stiländerung nach zwei eher mittleren Thor Filmen kommt der dritte Film ganz anderst und besser rüber.Die Spezialeffekte sind ganz gut abgesehen die Szenen mit Odin.Sowie ist ebenfalls ein Plus Punkt das Tempo klar manche sehen es bestimmt anderst aber ich sehe es als erfrischend an.Leider hat die neue Stilrichtungen auch Nachteile es ist manchmal einfach zuviel Witz was emotionale Moment zerstört, auch finde ich die Argumente von Hela nicht richtig ordentlich ein bisschen zu einer kontinuierlichen .Jedoch trotzdem ein sehr gelungener Film.

Fazit:

Ganz klar der beste der Thor Trilogie mit viel Witz kommt er um die Ecke auch wenn manchmal ein bisschen über das Ziel hinausgeschossen wird was den Witz und die Unbekümmertheit angeht.

Thor 3 - Tag der Entscheidung Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY