2018 im Ring? Sylvester Stallone teast Drehbeginn für "Creed 2"

Beginnt das Work-out?

2018 im Ring? Sylvester Stallone teast Drehbeginn für "Creed 2"

4 Kommentare - Do, 14.09.2017 von N. Sälzle - Mit einem neuen Foto und der entsprechenden Beschreibung deutet Sylvester Stallone den "Creed 2"-Drehstart an. Der könnte praktisch sehr bald bevorstehen - oder auch nicht.

2018 im Ring? Sylvester Stallone teast Drehbeginn für "Creed 2"

Action-Ikone Sylvester Stallone zeigt sich mal wieder von einer äußerst mitteilsamen Seite. Nahezu alles, was wir bislang über Creed 2 wissen, wissen wir, weil Stallone die Infos munter über Instagram in die weite Welt hinausposaunt. Manchmal geht es etwas kryptisch zu, manchmal eher weniger.

Auch dieses Mal erhalten wir einen Hinweis, der mit wenig bis gar keinem Kontext auskommen muss, und dennoch kann dies nur eines bedeuten: Der Startschuss für die Dreharbeiten von Creed 2 fällt im kommenden Jahr. Darauf lässt zum einen schließen, dass Stallone ein bekanntes Szenenfoto von Michael B. Jordan beim Boxen zeigt, das er mit "Er wird stärker!!! 2018" beschriftet hat. Darunter die Hashtags MGM, Creed 2, Fitness und Rocky.

Zum anderen dürfte klar sein, dass der Produktionsstart in nicht allzu weiter Ferne liegt. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten mehrten sich in den vergangenen Monaten die Meldungen, die zumeist von Stallone selbst kamen. Darin berichtete er unter anderem von dem Drehbuch, an dem er arbeitet, oder auch darüber, dass Konkurrent Ivan Drago (Dolph Lundgren) zurückkehrt. Lundgren selbst ließ seine Fans via Instagram wissen, dass er sich derzeit dem Workout für Creed 2 widmet, und unterstrich dies mit einem Video. Es muss also fast so weit sein!

 

Getting stronger !!! 2018 #Creed 2 #mgm #fitness #Rocky

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 

Once the bell rings , It's what you do with THE FEAR that matters…#creed2 #fighting #healthylife

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

DVD & Blu-ray

Alien: Covenant [Blu-ray]Guardians of the Galaxy Vol. 2Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind [Blu-ray]Die Sch?ne und das Biest (Live-Action)Rogue One - A Star Wars Story [Blu-ray]

Horizont erweitern

Phänomen Wilhelmsschrei: Woher kommt er, was soll er, wo erklingt er?FSK & MPAA - Film-Freigaben in Deutschland und den USAGangster und Ganoven - Die besten Mafia-Filme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

4 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 15.09.2017 | 12:37 Uhr15.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@sublim
Dies würde mir deutlich besser gefallen als so ne typische Geschichte à la: Creed gegen Dragos Sohn oder einen Boxer, welcher von Drago trainiert wird.

Kumpeljesus
Moviejones-Fan
Geschlecht | 14.09.2017 | 23:29 Uhr14.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@Sublim77

Deine Idee finde ich extrem Geil. Jetzt hoffe ich echt das er als Co Trainer kommt. Oder das der Gegner eben von ihm Trainiert wurde aber irgendwie verraten wurde und jetzt eben Creed und Rocky hilft. Das wäre der Burner !!

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 14.09.2017 | 16:26 Uhr14.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung von Creed. Vor allem bin ich gespannt, wie sehr man das Thema Drago v Balboa in den Mittelpunkt stellt. Denn wie der Titel schon sagt, heißt die Reihe Creed und nicht Rocky. Ich würde mir nach wie vor einen Twist wünschen, bei dem es darum geht Drago zu verzeihen und ihn am Ende auf der Seite von Creed und Rocky (zum Beispiel gegen einen Übermächtigen russischen Gegner) zu sehen.

Mal schauen...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

TiiN
Pirat
Geschlecht | 14.09.2017 | 15:44 Uhr14.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Dolph Lundgren könnte dem Film die nötige Würze geben. Creed fand ich zwar gelungen, aber ich habe meine Zweifel, ob man das noch weiter fortsetzen muss.