Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Return of the First Avenger

News Details Kritik Trailer
The Return of the First Avenger

4-Minuten-Preview für "Captain America 2" - Filmende hat gravierende Folgen

4-Minuten-Preview für "Captain America 2" - Filmende hat gravierende Folgen
10 Kommentare - Fr, 07.03.2014 von R. Lukas
Eine volle Szene aus "Captain America 2" lässt sich anschauen, während Joe Russo noch mal die enorme Bedeutung des Films unterstreicht.

Marvel und Disney lassen bei Captain America 2 - The Return of the First Avenger nichts anbrennen. Außer dem vierten TV-Spot und drei BtS-Aufnahmen bekommen wir jetzt eine vierminütige Preview serviert.

Die ersten drei Minuten sind eine komplette Filmszene, der Rest ist Teaser-Material. Im Clip geht es dabei actionreich zur Sache, denn Cap (Chris Evans), Black Widow (Scarlett Johansson) und Crossbones (Frank Grillo, Warrior) versuchen, Batroc (Ex-UFC-Champion Georges St-Pierre) zu schnappen, der nicht ohne Grund "the Leaper", also "der Springer", genannt wird. Das macht Lust auf mehr, gerade im Hinblick auf den immer näher rückenden Kinostart am 27. März.

Dass Captain America 2 - The Return of the First Avenger direkte Konsequenzen für The Avengers 2 - Age of Ultron hat und ein wichtiges Puzzleteil im Marvel-Universum ist, dürfte sich längst herumgesprochen haben. Wie wichtig, deutet Co-Regisseur Joe Russo an, der von einer monumentalen Idee fürs MCU spricht, die sich im dritten Akt des Films entfalten soll. Davon, so Russo, werde alles beeinflusst.

Wenngleich wir also noch nicht wissen, wie Captain America 2 - The Return of the First Avenger endet, wird das, was passiert, weitreichende Folgen haben. Fällt euch dazu was ein?

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.03.2014 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@ll die die ersten Minuten hier nicht angeschaut haben. Dort ist zu sehen wie Cap sogar stirbt. Krass.

Ich sagte ja das ich mir den Film nicht im Kino betrachten werde, denn diesen kann ich später auch gerne auf dem großen Bildschirm per DVD auf unserem Kinosofa betrachten. Anders als viele hier, betrachte ich aber die Trailer und diese haben mich in den letzten 2 Wochen so in den Bann gezogen, stehe somit unter Suchtgefahr. Ich hätte es nie gedacht, aber ich werde mich der Gefahr stellen um 2 Std keine Zigarette rauchen zu dürfen. Das ist mein qualvolles Ableben, dem ich gerne stellen werde smile Man sieht, Trailer haben mich überzeugt, denn ohne diese würde ich mir nur die DVD holen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
07.03.2014 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ll

Ich habe mir die 4minuten angeschaut, weil ich mal sehen wollte was kommt und um euch allen was vorrauszuhaben! tongue-out

Die ersten zwei Minuten sind eine noch nicht einmal ganze sehen, sie zeigen nur was weiter passiert, als Cap im Trailer aus dem Flugzeug springt! Echt nicht spektakulär! Die restlichen 2min ist einfach ein Trailer angehangen!
Also, es lohnt sich echt nicht das anzuschauen! smile

Think different

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.03.2014 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Sehr interessante News, auch ich werde mir die 4 Minuten nicht anschauen.

Zur Grundausrichtung: Ich hoffe und irgendwie habe ich das Gefühl, das Marvel/Disney endlich mehr essenzielle Geschichten erzählt, die nicht nur hohl und heiter vor sich hin plätschern.
Versteht mich nicht falsch, viele der Marvel Filme waren gerade deswegen so gut, weil sie so heitere Filmchen waren, aber es muß ja irgendwie weiter gehen. Und allem Anschein nach wird die Marvel-Welt auch immer gefährlicher, da können die Stories auch mal dramatischer und etwas düsterer werden - muß ja nicht gleich DC-düster werden.

Andererseits wenn es ganz dumm läuft, wird es wieder so ein Blindfisch wie IM3.
Da hat der Trailer auch nach was ganz großem, düsterem ausgesehen und dann kam Trevor Slattery :-D
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
07.03.2014 14:14 Uhr | Editiert am 07.03.2014 - 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@Red Skull
[spoil] Der Red Skull ist im MCU nie gestorben, sondern wurde weg teleportiert. Es wäre durchaus möglich, dass er auf einem anderen Planeten ankam, auf dem er vielleicht Thanos traf und dort zu seinem Herold wurde, um hinterrücks seine eigenen Pläne umzusetzen (wie bei Hitler. Da war er ja auch nur ein *Gefolgsmann* um sich selbst an die Spitze zu bringen). Nun da die Erde sich als widerspenstiger herausgestellt hat, als Thanos dachte, schickt er jemanden der schon einmal auf der Erde war, der sich also auskennt, um die planetare Ordnung zu stören, indem er die Geheimorganisation zerschlägt, die nicht ganz unschuldig am scheitern seiner Invasion war.
Wir wissen ja auch nicht, wie viel älter ein Supersoldat im Gegensatz zu normalen Menschen wird, weswegen er auch noch leben könnte im Jahr 2015. Und sein anderes Aussehen (bedingt durch den Schauspieler-wechsel), kann man damit erklären, dass er nun einmal zum einen älter ist und zum anderen wie schon im ersten Teil eine Maske trägt. Und in der After Credits-Szene sieht man ihn, wie er dem Militär einen Auftrag gibt, auf Grundlage der War Mashine Rüstung und den Hammerdrohnen samt veralteter KI und Alientech eine Armee aus dem in Wakanda gefundenen Metall zu schaffen, um die Erde zu *verteidigen* [/spoil]
Avengers Assemble!
Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
07.03.2014 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5
@ AldrichKillian:

[spoil]Wenn ich mich nicht täusche, hat Alexander Pierce im deutschen Trailer auch dieselbe Synchsonstimme wie Redskull/Johann Schmidt im ersten Captain America, aber da könnte ich mich auch irren.[/spoil] Dennoch ist deine Vermutung mehr als zutreffend und ich bin umso gespannter auf den Film smile

Übrigens, Cap. America 2 ist der drittlängste Streifen im Marvel Cinematic Universe ;)

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
07.03.2014 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ohhh man noch 20 tage! Noch 19 mal schlafen smile

Ich will garnicht spekulieren sondern mich überraschen lassen, aber ich denke auch das Hydra einen Monsterauftritt haben wird.

Den clip will ich nicht sehen aber ich bin so neugierig und 20 tage sind so ne lange zeit...
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
07.03.2014 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@AlsrichKillian.
Was für ein Kino lässt sich den die Einnahmen von den Kassenschlagern schlechthin entgehen. Scheint ja kein sehr schlauer Geschäftsführer zu sein was.^^

Ich guck btw. auch keine Trailer mehr von Filmen die mich wirklich interessieren. Nur noch von so Nebenproduktionen, wo ich nicht sicher bin worum es im Film überhaupt geht xD. Wenn man z.b. die ganzen Spider-man Trailer guckt, hat man doch bestimmt alle Aktion und die Hälfte der Story schon gesehen. laughing
Avengers Assemble!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.03.2014 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldrichKillian:

Ich mache es nun wie ChrisGenieNolan und schaue mir kein Material mehr zum Film an

Ich finde es gut und bewegend, wie manchen hier dieser beispiel nehmen. Das freut mich sehr :-)

Zu deinen Hypothese, kann ich mich nur mit ComicFan88 anschließen.
Bin mal gespannt, wegen Bucky, der alte bestfreund von Stevens :-)





Topic:
Man kann sich denn ersten Trailier ja mal anschauen... aber was danach kommt? sollten Ins Kino bewundert und bewerte werden
Wo bleibt dann denn Spass,.. wenn man vor PC/iMac sitzen und sich 4 min lang, ein szene durchziehen, die in der film von nen bedeutung haben könnten ? Dann haben man ja sogut wie alle spass vermiesen :-)

Ich bleiben Hartnäckig und schaut mir auch hier kein weitere 4 min preview von Cpt 2 nicht an. Der film wird groß und ich will die atmosphäre in kinosaale erleben und Spüren, yeahahahahaha :-)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
07.03.2014 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Habe schon seit längerem aufgehört mir Material zum Film anzuschauen. Möchte mir die Vorfreude nicht verderben und da ist mir eine 4-Minüte-Preview eindeutig zu lang.
Freu mich aber schon sehr drauf.

@Aldrich

Deine Hypothese hört sich so plausibel an, dass ich sie mir ebenfalls nicht bis zum Ende durchlesen werde ;)
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
07.03.2014 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich mache es nun wie ChrisGenieNolan und schaue mir kein Material mehr zum Film an, denn anscheinend läuft mit "The Winter Soldier" nach drei Jahren endlich einmal wieder ein Marvel-Film in meinem Kino und darum möchte ich nicht schon ganze Szenen gesehen haben, auch wenn der Film der zweitlängste Marvel-Streifen bisher sein wird.

Das folgende setze ich einmal nicht unter einen Spoiler-Schutz, da es sich nur um meine Hypothese handelt:

Was das Filmende angeht bin ich mir eigentlich schon fast sicher, dass wir Pierces wahre Identität zu Gesicht bekommen, vielleicht der legendäre Red Skull hinter ihm steckt, und Shield seinen Zusammenbruch erleidet.
Die Organisation Shield wird von innen heraus durch Schläfer übernommen und daraus entsteht dann das große Hydra mit einer Vielzahl an Waffen, Fahrzeugen, wird dadurch zu einer richtigen Bedrohung für das gesamte MCU über Filme hinweg.
Dadurch wäre auch die Erscheinung des Baron von Strucker in "Age of Ultron" erklärbar.
Forum Neues Thema
AnzeigeY