Anzeige
Anzeige
Anzeige

Für immer Adaline

News Details Kritik Trailer
Lively von 1925 bis 2015

90 Jahre Blake Lively: Mit neun "Age of Adaline"-Postern durch die Zeit

90 Jahre Blake Lively: Mit neun "Age of Adaline"-Postern durch die Zeit
6 Kommentare - Mo, 16.03.2015 von R. Lukas
Charakterposter mal anders, das Mystery-Drama "The Age of Adaline" zelebriert ein Jahrhundert Blake Lively auf seine eigene stilvolle Weise.

Update: Gute Nachrichten für diejenigen unter euch, die sich über den späten Deutschlandstart geärgert haben. The Age of Adaline kommt jetzt doch schon am 11. Juni in unsere Kinos, dann unter dem Titel Für immer Adaline.

++++++++

Über manche Frauen sagt man, sie seien zeitlose Schönheiten. Blake Lively (Green Lantern) ist das in The Age of Adaline ganz bestimmt. Zum ewigen Jungbleiben verdammt, sieht sie 2015 noch genauso umwerfend aus wie 1925, was die Marketing-Abteilung von Lionsgate für eine raffinierte Posterreihe genutzt hat. Und jedes der neun Plakate passt sich modisch dem jeweiligen Jahrzehnt an. Regisseur Lee Toland Krieger (Celeste & Jesse) hat den Film inszeniert, Harrison Ford spielt auch mit.

"Für immer Adaline" Trailer 2

Nachdem die 29-jährige Adaline Bowman (Lively) in einer schicksalhaften eisigen Nacht mit dem Auto verunglückt ist, hört sie auf, zu altern. Wie durch ein Wunder bleibt sie fast 80 Jahre lang im selben Alter. Während dieser Zeit lebt sie in Einsamkeit und lässt niemanden so nah an sich heran, dass er hinter ihr Geheimnis kommen könnte. Erst als sie durch Zufall den charismatischen Ellis Jones (Michiel Huisman, Game of Thrones) kennenlernt, wird ihre Leidenschaft für das Leben und die Liebe wieder entfacht. Ein Wochenende bei seinen Eltern (Ford und Kathy Baker, Unterwegs nach Cold Mountain) droht die Wahrheit ans Licht zu bringen, doch Adaline trifft eine Entscheidung, die ihr Leben für immer verändert...

Am 3. Dezember startet The Age of Adaline in den deutschen Kinos, kurz bevor Star Wars - Das Erwachen der Macht alles an sich reißt. Hier könnt ihr mit Lively auf Zeitreise gehen:

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
18.03.2015 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Zumal die deutschen Titel häufig ... gewöhnungsbedürftig sind. Find auch hier, der Titel passt wohl nicht so ganz. Naja, gab schon schlimmeres. Wie war das mit "Überleben ist seine Rache" ^^.

Wieder so ein Film, den ich bisher gar nicht beachtet habe. Aber die Geschichte klingt spannend, wenn auch nicht undedingt nach einer mit Happy End. Vielleicht weil es mich etwas an Benjamin Button erinnert. Schön, dass der Film früher kommt, sonst spricht sich nach und nach doch schon zu viel rum.
Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
16.03.2015 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Fetzt jetzt kommt der Film also doch "früher" als erwartet - aber immer diese Titel Änderungen muss man nicht verstehen.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.03.2015 15:21 Uhr | Editiert am 16.03.2015 - 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Sehr schöne Poster mit einer attraktiven Frau!
Die 1925er Version erinnert mich zudem an Naomi Watts aus King Kong^^

Ich finde es klasse, wie hier die Thematik des Films in den Postern verarbeitet wurde. Klar bietet sich das bei dem Unsterblichkeits-Thema leichter an als bei anderen Geschichten, dennoch sieht man sowas ja eher selten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
16.03.2015 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
ja da freue ich mich auch drauf. schönes poster!
Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
16.03.2015 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Freu mich auch auf den Film versteh nur nicht warum der bei uns erst 8 Monate später startet - das ist doch doooof !!
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
16.03.2015 07:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Sieht sehr gut aus. wird geschaut, aber so was von!
Forum Neues Thema
AnzeigeY