Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dunkirk

News Details Kritik Trailer
Zweiter Weltkrieg mit Style(s)

Abfahrt! Wieder neue Set-Bilder von Christopher Nolans "Dunkirk"

Abfahrt! Wieder neue Set-Bilder von Christopher Nolans "Dunkirk"
3 Kommentare - Mi, 27.07.2016 von R. Lukas
Die "Dunkirk"-Dreharbeiten nehmen weiter ihren Lauf. Auf neuen Fotos erleben wir Teenieschwarm Harry Styles in Aktion, der sein Schauspieldebüt gibt.

Normalerweise steht Harry Styles mit der Boygroup "One Direction" im Rampenlicht und bringt die Teenies zum Kreischen. Bei Dunkirk aber bietet ihm Christopher Nolan die Chance, zu beweisen, dass auch ein brauchbarer Schauspieler in ihm steckt. Neue Bilder vom Dreh im englischen Swanage zeigen Styles, wie er per Zug aufbricht und sich nicht nur einen hinter die Binde kippt.

Das Ziel seiner Reise könnte Dünkirchen an der französischen Nordseeküste sein, wo im Zweiten Weltkrieg die Operation Dynamo stattfand, die Nolans Interesse geweckt hat. In Dunkirk sind Hunderttausende britischer und alliierter Truppen von der deutschen Wehrmacht umzingelt. Gefangen am Strand, mit dem Rücken zum Meer, finden sie sich in einer scheinbar ausweglosen Situation wieder, während der Feind näherrückt...

Mark Rylance, neben Tom HardyKenneth Branagh und Cillian Murphy einer der wenigen bekannten Namen im Film, schwärmte in einem Collider-Interview schon über Nolan. Jeder große Filmemacher mache irgendwann einen Kriegsfilm, aber Nolans Art des Drehbuchschreibens sei so brillant, dass er das Zeug dazu habe, einen sehr kraftvollen, simplen und puren Kriegsfilm abzuliefern. Das soll er am 27. Juli 2017 tun.

 


 

 


 

 


 

Quelle: Daily Mail
Erfahre mehr: #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.07.2016 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Zu seinen letzten Filmen hat Nolan immer bereits ein Jahr vor Release einen kleinen Teaser veröffentlicht. Das wäre inzwischen soweit. Vielleicht bekommen wir ja bald einen ersten Eindruck von Dunkirk smile

@winstonsmith

Abwarten. Der Cast ist in Gänze noch nicht bekannt.


Avatar
winstonsmith : : Moviejones-Fan
27.07.2016 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.15 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ohne Michael Caine?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.07.2016 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Seit WW-Trailer mit 1WK bin ich so was Gespannt, wie die beide Pioneer diese Geschichte behandeln werden :-)

Forum Neues Thema
AnzeigeY