Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tschiller - Off Duty

News Details Kritik Trailer
"Tatort - Off Duty" Trailer

Actionheld Schweiger: Kino-"Tatort" im ersten Teaser-Trailer

Actionheld Schweiger: Kino-"Tatort" im ersten Teaser-Trailer
16 Kommentare - Do, 05.11.2015 von R. Lukas
Unter dem Titel "Tatort - Off Duty" kommt Deutschlands beliebteste Krimireihe ins Kino. Wie sich Til Schweigers Tschiller dabei schlägt, deutet ein Teaser-Trailer an.

Vergesst alle Bournes und Bonds, am 4. Februar 2016 startet Nick Tschiller durch! Der von Til Schweiger gespielte Hamburger Hauptkommissar hat die Ehre, der erste Tatort-Ermittler seit Götz Georges Schimanski zu sein, der es ins Kino schafft. Sein persönlichster Fall führt ihn auf eine brisante Odyssee quer durch Europa und eben auf die große Leinwand. Dieser erste Teaser-Trailer verspricht Action am laufenden Band:

"Tschiller - Off Duty" Trailer 1 (dt.)

Neben sich hat Schweiger wie immer Fahri Yardim (Honig im Kopf), der seinen unerschütterlichen Partner Yalcin Gümer spielt und ihm im Kampf gegen neue Feinde beisteht. Auch Luna Schweiger (Schutzengel) ist wieder als Tschillers Tochter Lenny dabei. Noch ein prominentes Castmitglied: der russische Schauspieler und Stalingrad 3D-Regisseur Fedor Bondarchuk.

Gefilmt wurde Tatort - Off Duty (Arbeitstitel Tschiller a.D.) an Originalschauplätzen in Istanbul, Moskau, Berlin/Brandenburg und Hamburg und unter der Regie von Christian Alvart (Halbe Brüder), der alle bisherigen Fälle des Hamburger Duos inszeniert hat. Die neuen Tatort-Folgen "Der große Schmerz" und "Fegefeuer", die am 22. November und 29. November im Ersten laufen, leiten schon auf den Kinofilm hin. Tatort - Off Duty bildet also das Finale dieser Story.

Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #Trailer, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Chewbacca : : Copilot
05.11.2015 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Wieso erinnert mich das nur an "Taken 2" ?! Und wieso fand ich den schon so furchtbar konstruiert und überflüssig, und WIESO schreibe ich überhaupt was zu diesem kommenden Tatort Film?!^^
;)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY