Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrival

News Details Kritik Trailer
"Arrival" Trailer

Alien-Invasion im finalen "Arrival"-Trailer: Kommen sie in Frieden?

Alien-Invasion im finalen "Arrival"-Trailer: Kommen sie in Frieden?
6 Kommentare - Fr, 21.10.2016 von R. Lukas
Außerirdischer Besuch trifft ein, und Amy Adams muss mit ihrem Sprachtalent in Erfahrung bringen, warum. Der neue Trailer zu "Arrival" hält es kurz und bündig.

Bevor wir in einem Jahr erleben, was Denis Villeneuve aus Blade Runner 2049 gemacht hat, kann man sich schon bei Arrival von seinen Regie-Qualitäten überzeugen. Ein linguistischer Science-Fiction-Film über den Erstkontakt mit Aliens, der ohne großes Effektspektakel auskommt. Dieser Film war es auch, der uns zu unserer Topliste inspiriert hat. Jetzt ist der finale Trailer draußen, dazu je ein neues deutsches und amerikanisches Poster.

"Arrival" Trailer 2

Als überall auf der Erde mysteriöse Raumschiffe landen, wird ein Elite-Team - angeführt von der Sprachexpertin Louise Banks (Amy Adams) - zusammengestellt, das herausfinden soll, ob die Außerirdischen in Frieden kommen oder für uns eine Bedrohung darstellen. Bald steht die Menschheit am Rande eines Weltkriegs, und Banks läuft die Zeit davon. Sie braucht Antworten. Um sie zu bekommen, riskiert sie etwas, das ihr Leben und die aller anderen gefährden könnte...

Jeremy Renner, Forest Whitaker und Michael Stuhlbarg spielen auch mit. Arrival startet am 24. November in den deutschen Kinos und hat es verdient, gesehen zu werden. Wieso, weshalb, warum, könnt ihr in unserer Kritik nachlesen.

Quelle: Paramount Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.10.2016 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.975 | Reviews: 173 | Hüte: 604

@MobyDick

Guck dir Enemy an, klasse smile Sicaro fand ich auch nicht so doll ... aber das Thema ist auch nicht meine Welt.


Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.10.2016 06:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Bis jetzt hatte ich eher weniger Interesse an dem Film. Hab Arrival in die Kategorie von Filmen wie Contact gesteckt und den fand ich ziemlich langweilig. Aber der Trailer hat mir jetzt doch ganz gut gefallen. Ins Kino werde ich dafür wohl nicht gehen, aber für nen "Home-Cinema Abend" kommt er infrage.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
21.10.2016 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.701 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Toller Trailer, kurz und schmerzlos! Die Entwicklung, Trailer um die 2:30-3:00 Minuten zu veröffentlichen, macht mir wirklich keine Freude mehr.

Der Appetit wurde definitiv geweckt! Amy Adams hat mir in MoS und BvS leider nicht so gefallen (wirkte etwas fehl am Platz), aber hier scheint sie die perfekte Lösung zu sein.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.10.2016 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Villeneuve ist schon ein guter. Prisoners war richtig geil, bei Sicario habe ich mir mehr erwartet. Mal sehen, was er daraus zaubert...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
21.10.2016 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

dieser film kann uns definitiv schon mal eien kleinen vorgeschack auf blader runnder geben, die Kritiken waren bis jetzt ganz gut.

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
dinomania66 : : Moviejones-Fan
21.10.2016 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ob Prisoners oder Scicario,Denis Villeneuve macht nen guten Job.Verspreche mir viel von den Film,und ich denke die Erwartungen könnten befriedigt werden.Die Handlung/Story spricht mich schon an.Nicht dieser ewige Einheitsbrei,Star Wars,Jurassic World,Comicverfilmungen oder Remakes.CGI und Action machen keinen guten Film.Das wird ein Film mit Anspruch,und hoffentlich wirkt er nach.Freu mich auf jeden Fall drauf,und ich denke Blade Runner unter seiner Regie könnte auch was werden.Ich weiß,Remake

Forum Neues Thema
AnzeigeY