Tipps aus der Community

Hanjockels "Feuer und Eis" Kritik trifft auf sublim77s "The Beatles"-Review
sublim77 schwelgt in Erinnerungen und Hanjockel79 lebt in einer Fantasywelt. Hier ihre neuen Reviews!
Schon deinen heißen Tipp beim BOT eingereicht?
Im BOT stehen Deepwater HorizonMiss Peregrine und Masterminds an. Schon mitgemacht?
Wir trauern um
Update: Gottseidank war es nur ein Hoax -  Betty White, Rose von den Golden Girls, ist NICHT verstorben!
"Atomic Hero" kommt wieder: Ohne Arnie, aber mit neuem Regisseur

Avenger ja, Marvel nein

"Atomic Hero" kommt wieder: Ohne Arnie, aber mit neuem Regisseur

0 Kommentare - Mi, 14.09.2016 von R. Lukas - Er ist der "Toxic Avenger", der Rächer von Tromaville! Und bald wieder da, wenn "Sausage Party"-Regisseur Conrad Vernon die Neuauflage packt.

Terminator Arnold Schwarzenegger als Exterminator, das klang fast zu schön, um wahr zu sein. War es wohl auch, denn mit ihm rechnen wir in The Toxic Avenger, dem Remake des Troma-Kultfilms Atomic Hero, nicht mehr. Damals sollte noch Steve Pink (Hot Tub Time Machine) Regie führen, nun ist es Conrad Vernon, der das doch ziemlich trashige Franchise wieder zum Leben erwecken soll.

Seit 25 Jahren arbeitet er in der Animations-Industrie, war Co-Regisseur von Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurückMonsters vs. Aliens, Madagascar 3 - Flucht durch Europa und zuletzt auch von Sausage Party - Es geht um die Wurst. The Toxic Avenger wird Vernons erster Realfilm. Die beiden Archer-Autoren Mike Arnold und Chris Poole überarbeiten für ihn das Drehbuch von Pink und D.C. Mitchell. Im Originalfilm ging es um einen Highschool-Loser, der ständig von allen gepiesackt wird. Doch als er in einem Fass mit radioaktiv verseuchtem Giftmüll landet, mutiert er zum grässlich entstellten, aber übermenschlich starken Monster-Superhelden und kann in Tromaville endlich mal so richtig aufräumen.

Quelle: Variety

DVD & Blu-ray

Warcraft: The Beginning [3D Blu-ray]Warcraft: The BeginningWarcraft: The Beginning [Blu-ray]The First Avenger: Civil War [Blu-ray]Game of Thrones - Staffel 6 [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die wichtigsten Science Fiction-Filme 2016Die besten Vampirfilme und DraculafilmeDie besten und schrägsten Trashfilme!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.