Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar - The Way of Water

News Details Kritik Trailer
Avatar - The Way of Water

"Avatar 2": Cameron im Videointerview

"Avatar 2": Cameron im Videointerview
6 Kommentare - Fr, 19.02.2010 von Moviejones
Vor wenigen Tagen hat James Cameron in einem Videointerview ein wenig über "Avatar 2" geplaudert.

In einem neuen Videointerview mit MTV verriet James Cameron leider nicht ganz so viele Details über Avatar 2, wie wir es uns vielleicht wünschen würden. Er bekräftigte aber viele Punkte noch einmal, die wir bereits kennen.

Eine Rückkehr der Hauptfiguren Neytiri und Jake erwartet uns und auch die Menschen mischen wieder mit. Das ist hingegen schon eine Neuigkeit, da wir bisher nicht wussten, womit es die Na'vi in der Fortsetzung zu tun bekommen. Auch sagt Cameron, dass uns mit den Menschen wohl eine neue Schlacht erwarten dürfte. Da er aber bereits mehrmals erwähnte, dass sich Avatar 2 grundlegend vom ersten Film unterscheidet und mehr ein Kriegsfilm ist, geben wir derzeit noch nicht soviel auf den Schlachtgedanken zwischen Na'vis und der Menschheit - eine dritte Rasse, die mitmischt, würde uns nicht wundern.

Weitergehend hält sich Cameron mit seinen Plänen für Avatar 2 noch sehr bedeckt. Wir wissen zwar, dass wir andere Monde des Polyphemus-Systems zu Gesicht bekommen und irgendetwas auch unter der Oberfläche von Pandora lauert, aber mit wirklichen Informationen rückt er nicht raus. Daher ist auch der Kinostart von Avatar 2 noch völlig offen.
 

Quelle: MTV
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Novak : : Moviejones-Fan
20.02.2010 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.09 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Und in Modern Warfare 2 auch. laughing
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
20.02.2010 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das Sprichwort haben die bei Alien vs. Predators auch schon verwendet. :-D
Avatar
Rotschi : : M. Myers
20.02.2010 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ein Arabisches Sprichwort besagt: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" von daher ist es gar nicht so abwägig wink
Avatar
Faithen : : Moviejones-Fan
20.02.2010 06:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ganz egal wie es am Ende sein wird, ich bin zuversichtlich dass es genial wird. Cameron wirds einfach wieder perfekt inszinieren smile
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
19.02.2010 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Da wird definitiv noch ein Feind mehr auftauchen. Den Kampf Mench gegen Na’vi gab es ja schon im ersten Teil. Vielleicht kommt ja eine neue Rasse aus dem Untergrund und die Menschen und Na’vis müssen sich auf einmal verbünden, um nicht beide vernichtet zu werden. Oder so... wink
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
19.02.2010 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
so lange der 2te film besser/so gut ist wie der erste ist es mir eigentlich egal was passiert smile
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY