"Avengers - Infinity War": Trailer erscheint noch dieses Jahr

"Avengers 4"-Titel ein Spoiler?

"Avengers - Infinity War": Trailer erscheint noch dieses Jahr (Update)

18 Kommentare - Fr, 13.10.2017 von R. Lukas - Der Trailer zu "Avengers - Infinity War" soll toll, aber noch nicht bereit sein. Kevin Feige macht da schon eine etwas konkretere Angabe und hat noch mehr zu sagen.

"Avengers - Infinity War": Trailer erscheint noch dieses Jahr

Update: Wie immer, wenn ein MCU-Kinostart naht (aktuell der von Thor - Tag der Entscheidung), hört man zurzeit viel von Kevin Feige, der als Präsident der Marvel Studios und Mastermind hinter allem besonders im Blickpunkt steht. Wann der Trailer zu Avengers - Infinity War denn nun kommt, fragte Fandangos Erik Davis ihn geradeheraus, und die Antwort lautete "vor Ende des Jahres". Ist doch schon mal was!

Dass Avengers 4 noch keinen neuen offiziellen Titel hat (Avengers - Infinity War - Part 2 war es früher), begründete Feige zuletzt damit, dieser Titel ein Spoiler für Avengers - Infinity War sei. Das bestätigte er gegenüber Screen Rant, allerdings denkt er, dass diese Spoiler-Sache etwas zu sehr aufgebauscht wurde. Man wolle einfach, dass der Fokus im Moment ganz auf Avengers - Infinity War liegt.

Ebenso liegt ihr Gesamtfokus derzeit darauf, die fortlaufende Handlung der ersten drei MCU-Phasen, die einschließlich Avengers 4 22 Filme umfassen und eine Filmreihe noch nie dagewesener Ausmaße bilden wird, zu einem zufriedenstellenden - und unerwarteten! - Abschluss zu bringen. Alles, was darüber hinausgeht, sei eine Geschichte für andermal. Feige verspricht, dass die nächsten Filme bewusst so angelegt wurden, dass sie sich stark voneinander unterscheiden und einzigartig sind, also Thor - Tag der Entscheidung, Black Panther, natürlich Avengers - Infinity War und selbst Ant-Man and the Wasp. Sie alle sollen ganz verschieden und besonders sein.

Für die Zukunft wünscht sich Feige eine eigene MCU-Convention, wie Star Wars sie mit der Star Wars Celebration hat. Darüber wurde im Laufe der Jahre auch schon diskutiert. Sie haben genug Content, genug Fans und genug Ideen, um so etwas problemlos auf die Beine zu stellen, glaubt er. Er sei sich nur nicht sicher, wo oder wann.

++++

Während Avengers 4 weiterhin in Produktion ist, kommt für Avengers - Infinity War schon langsam die Promotion in Gang. Der Kinostart am 26. April 2018 liegt ja gar nicht mehr in so weiter Ferne. Nun sind Fotos von einem riesigen Aufsteller aufgetaucht, der zumindest einen Bruchteil des gigantischen Casts zeigt (unten via Twitter).

Und falls ihr euch fragt, wo der erste Avengers - Infinity War-Trailer bleibt - anderen brennt diese Frage auch auf der Seele. Sogar so sehr, dass sie ihn regelrecht einfordern, also ob es dadurch schneller ginge. Louis D’Esposito, der Co-Präsident der Marvel Studios, mahnt aber freundlich zur Geduld. Alles, was er sagen könne, ist, dass er den Trailer liebt und hofft, dass wir das Gleiche fühlen werden, twitterte er. Derzeit werde er fertiggestellt, er sei also noch nicht bereit.

 


 

 


 


 

Quelle: Comingsoon

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Avengers -  Infinity War"Filmgalerie zu "Avengers -  Infinity War"

DVD & Blu-ray

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]King Arthur: Legend of the Sword [Blu-ray]Die Mumie [Blu-ray]Pirates of the Caribbean: Salazars RacheBaywatch - Extended Edition [Blu-ray]

Horizont erweitern

Diese Filmposter wollten uns verschaukelnVideospieleverfilmungen - Die besten und schlechtestenMarvels Mehrfachtäter: Stars mit verschiedenen Comic-Rollen!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

18 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
1
2
TamerozChelios
Moviejones-Fan
Geschlecht | 15.10.2017 | 12:51 Uhr15.10.2017 | Kontakt
Jonesi

@Kayin

Genau den Shit meine ich :-D

Gänsehaut pur, muss ich wirklich so sagen smile

Thanos sieht mega bedrohlich aus. Hoffe, er macht die ganzen Avengers plat haha

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

AldrichKillian
Jedi Knight
Geschlecht | 14.10.2017 | 12:50 Uhr14.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Dass der Trailer noch dieses Jahr erscheint ist wohl keine Überraschung, alles andere wäre für einen Film dieser Größenordnung zu spät, die einzig offene Frage war wohl ob man ihn in den kommenden Tagen zeigen würde.

Jedoch wurde der zweite Trailer zu "Black Panther" klassifiziert und wird vor "Thor: Ragnarok" gezeigt werden, sollte also in der kommenden Woche online erscheinen.
Das bedeutet jedoch auch relativ sicher, dass wir den "Infinity War"-Trailer nicht mehr diesen Monat bekommen werden.

Daher wird der "Avengers"-Trailer mit Sicherheit mit dem kommenden "Star Wars" in den Kinos laufen, jedoch deutlich früher veröffentlicht werden. Die meisten Blockbuster der ersten Jahreshälfte 2018 dürften im frühen Dezember auf sich aufmerksam machen, darunter zB "Jurassic World", "Han Solo" und "Deadpool".
Ähnlich wie 2015 mit "Civil War" wird Marvel Studios jedoch die Konversationen auf sich konzentrieren wollen und daher sollte der Trailer Ende November bereits erscheinen, nachdem "Justice League" angelaufen ist.

Kayin
Moviejones-Fan
Geschlecht | 14.10.2017 | 12:20 Uhr14.10.2017 | Kontakt
Jonesi

https://youtu.be/MZmyPaLcEHw

Hier ist der Trailer, wer nicht gespoilert werden will, dann einfach nicht anschauen.

Tarkin
Moviejones-Fan
13.10.2017 | 22:56 Uhr13.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Der trailer wird wohl zusammen mit TLJ erscheinen

jerichocane
Advocatus Diaboli
Geschlecht | 13.10.2017 | 21:43 Uhr13.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich könnte mier vorstellen das wir den Trailer vor Star Wars 8 zu sehen bekommen laughing

TamerozChelios
Moviejones-Fan
Geschlecht | 13.10.2017 | 17:47 Uhr13.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Also ich fand den Trailer Granate. Irgendwo gab es mal nämlich jemanden, der auf einer Comic Con oder so mit dem Handy einen Trailer von Infinity War gefilmt hat. Quali war mies, aber man konnte schon genug erkennen.

Denke aber, das war ein geheimer Trailer und wird offiziell nicht so gezeigt. Ich meine damit, der erste wahre Trailer wird wahrscheinlich ein anderer sein. Auf jeden Fall hatte ich leichte Gänsehaut

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Rafterman
Moviejones-Fan
13.10.2017 | 14:27 Uhr13.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 13.10.2017 14:36 Uhr editiert.

Kinostart 26. April 2018, Guardians 2 war der Kinostart am 27. April 2017 und der Trailer dazu kam am 04.12.2016 raus, so ähnlich wird es sicher auch bei Avengers 3 sein. Der Rhytmus ist bei Marvel immer sehr gleich. Am 19.10.2016 kam der erste Teaser raus (kurz vor Dr. Strange), vielleicht haben wir ja glück und nächste Woche gibt es auch einen Avengers 3 Teaser (kurz vor Thor 3). Und außerdem hat der "geleakte Trailer" ja schon einiges gezeigt was sicher auch in den offiziellen Trailer kommt. Denke viel neues wird man gar nicht sehen.

Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge!

cortez710
Moviejones-Fan
10.10.2017 | 22:27 Uhr10.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Ist doch klar dass Marvel/Disney sich noch zurückhalten Da Thor 3 und Star Wars 8 früher rauskommen und gepusht werden müssen die wollen ja nicht ihre eigene Filme in den schatten Stellen.

fredfred
Moviejones-Fan
Geschlecht | 10.10.2017 | 21:32 Uhr10.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Ja nicht zu früh mit dem Trailern anfangen surprised

theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 10.10.2017 | 19:58 Uhr10.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Verstehe die Ungeduld nicht. Es ist erst Anfang Okt.. Ich kann warten, denn kaum ist der erste Trailer raus, wird schon der nächste gefordert, wo schnell die Kritik kommt es würde zuviel gezeigt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.

1
2