"Die Unglaublichen 2"-Trailer

Babyleicht: "Die Unglaublichen 2" trumpft mit erstem Teaser auf!

Babyleicht: "Die Unglaublichen 2" trumpft mit erstem Teaser auf!
9 Kommentare - Mo, 20.11.2017 von R. Lukas
Disney/Pixar geben einen ersten Vorgeschmack auf "Die Unglaublichen 2", der uns wissen lässt, über welche Superkraft bzw. Superkräfte Baby Jack-Jack verfügt. Der Kleine hat Feuer...
Babyleicht: "Die Unglaublichen 2" trumpft mit erstem Teaser auf!

Update: Zwei neue Castmitglieder für Die Unglaublichen 2 hätten wir da auch noch, Bob Odenkirk und Catherine Keener. Allerdings werden zu ihren Rollen noch keine Angaben gemacht.

++++

So kurz vorm Kinostart von Coco - Lebendiger als das Leben!, dem in Mexiko mittlerweile erfolgreichsten Film aller Zeiten, fragten wir uns schon, ob Disney/Pixar die Gelegenheit nutzen würde, um für den nächsten Streich die Werbetrommel zu rühren: Die Unglaublichen 2, das Sequel zu Die Unglaublichen - The Incredibles, auf das wir über 13 lange Jahre warten mussten. Und ja, sie tun es!

Mit einem ersten Teaser und einem Teaser-Poster nämlich. Ihr erinnert euch sicher (oder vielleicht auch nicht, es ist wie gesagt über 13 Jahre her), dass die Incredibles im ersten Teil etwas besorgt waren, weil ihr jüngstes Familienmitglied keinerlei Superkräfte offenbarte. Am Ende stellte sich dann heraus, dass diese Sorge völlig unbegründet war. Jack-Jack hat Fähigkeiten, und zwar nicht zu knapp. Welche, das brennt uns jetzt der Teaser ein.

"Die Unglaublichen 2" Teaser 1 (dt.)

Der Videoplayer(14315) wird gestartet

Unser aller Lieblings-Superheldenfamilie ist zurück - aber diesmal steht Helen aka Elastigirl (Originalstimme Holly Hunter) im Rampenlicht, während Bob aka Mr. Incredible (Craig T. Nelson) zu Hause auf die Kids Violetta (Sarah Vowell) und Flash (Huck Milner) aufpasst und die tagtäglichen Heldentaten des "normalen" Lebens meistert. Ein schwieriger Übergang für alle Beteiligten, noch erschwert durch die Tatsache, dass sich die Familie der zum Vorschein kommenden Superkräften von Baby Jack-Jack immer noch nicht bewusst ist. Als ein neuer Superschurke einen brillanten und gefährlichen Plan ausheckt, müssen die Parrs und Lucius Best aka Frozone (Samuel L. Jackson) einen Weg finden, um erneut zusammenzuarbeiten - was leichter gesagt als getan ist, auch wenn sie alle unglaublich sind!

Wieder unter der Regie und nach einem Drehbuch von Brad Bird entstanden, läuft Die Unglaublichen 2 am 27. September 2018 in Deutschland an.

"Die Unglaublichen 2" Teaser 1

Der Videoplayer(14314) wird gestartet
Galerie Galerie Galerie
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
9 Kommentare
Avatar
FlyingKerbecs : : Bad Boy
22.11.2017 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 462 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Der Teaser wurde innerhalb der ersten 24 Stunden 113 Mio mal geklickt, Platz 7 all time und Platz 1 für einen Animationsfilm. Also an das Ergebnis von Findet Dorie sollte der Film auf jeden Fall kommen.

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
20.11.2017 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 1.769 | Reviews: 7 | Hüte: 192

Ich freue mich wirklich sehr, dass es da nun ein Sequel gibt. Neben dem ersten Shrek gehören die Incredibles ganz klar zu meinen All-Time-Best-Animated-Movies. Wie Brad Bird damals, direkt nachdem Incredibles im Kino lief, sagte, würde er einen zweiten Teil nur machen, wenn er die perfekte Idee für einen ebenbürtigen Nachfolger hätte. Daher finde ich 13 Jahre Wartezeit zwar hart, aber 1.) Lieber spät, als nie, und 2.) Lieber eine tolle neue Geschichte, als ein motivationsloses, herzloses Flickwerk, das auf der Welle des ersten Teils mitreitet und eben nur deswegen erfolgreich ist. Das hatten wir oft genug.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.11.2017 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 4.345 | Reviews: 16 | Hüte: 231

Unglaublich, 13 Jahre *.* Wenn man bedenkt wie schnell mittelmäßige Filme eine Fortsetzung noch vor Kinostart erhalten und hier musste man so lange warten. Für mich ist Incredibles immer noch einer der besten Pixar-Filmen und so gesehen auch der Fantastic Four-Film den wir verdient haben. Und diese Musik: genial!

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
19.11.2017 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Marcello1879: Da müssen wir teilweise widersprechen. In der deutschen Fassung lautet sein Spitzname tatsächlich "Flash", im Original "Dash", wie du richtigerweise sagst.

Avatar
Marcello1879 : : Moviejones-Fan
19.11.2017 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 14.09.16 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Der Junge heisst übrigens Dash und nicht Flash. Er hat absichtlich diesen Namen erhalten der ähnlich klingt wie das Original. Dash ist die Abkürzung für Dashiel.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.11.2017 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.343 | Reviews: 18 | Hüte: 153

Haha...endlichlaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
19.11.2017 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 604 | Reviews: 0 | Hüte: 25

Fand den ersten schon nicht so gut, also bin ich jetzt bei Teil 2 auch nicht großer Hoffnung, das es für einen Kinobesuch reichen wird.

Avatar
FlyingKerbecs : : Bad Boy
19.11.2017 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 462 | Reviews: 0 | Hüte: 5

laughinglaughinglaughing

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
19.11.2017 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.817 | Reviews: 0 | Hüte: 78

Sehr schön, der erste war wirklich der hammer.

Ist echt ne frechheit dass 13 jahren vergangen sind. I2 hätte schon nach 2-3 Jahren kommen müssen.

Muss noch irgendwo die DVD haben, den muss ich mir mal wieder anschauen.

Ist lange her.^^

Make Movies!! not War!!

Forum Neues Thema