AnzeigeN
AnzeigeN

X-Men - Apocalypse

News Details Kritik Trailer
Links die Bösen, rechts die Guten

Bestens aufgestellt: "X-Men - Apocalypse"-Cast auf einen Blick

Bestens aufgestellt: "X-Men - Apocalypse"-Cast auf einen Blick
7 Kommentare - Fr, 05.02.2016 von R. Lukas
Die wichtigsten Mutanten von "X-Men - Apocalypse" versammeln sich auf einem Kino-Aufsteller, und Psylocke-Darstellerin Olivia Munn träumt schon vom eigenen Spin-off.

Die Apokalypse ist nah, am 19. Mai erfasst sie unsere Kinos. Und während wir ihr immer näher kommen und uns fragen, ob für X-Men - Apocalypse wohl ein Super-Bowl-Spot rausspringt, baut sich die Mutantenschar in Lebensgröße per Pappaufsteller auf. Apocalypse (Oscar Isaac) überragt alles und jeden, links darunter seine vier Reiter und rechts die teils neuen X-Men.

Eine ist so begeistert von ihrem Charakter, dass sie sogar schon mit einem eigenen Film liebäugelt, wie sie bei Collider erzählt. Olivia Munn (Ride Along 2 - Next Level Miami), als Psylocke die Dritte von links und sozusagen Apocalypses Bodyguard, würde später gerne noch erzählen, woher Psylocke kommt und warum sie so geworden ist, wie sie in X-Men - Apocalypse ist, damit man sie besser versteht. Welch schweren Verlust sie erlitten und wie sie dann ihre Mutantenkräfte (Telekinese und Telepathie) entdeckt und einzusetzen gelernt hat.

Munn sieht sie als eine sehr mächtige Waffe, die von verschiedenen Leuten benutzt wurde, die ihre Kräfte wollten. Sie suche einfach nach einem gerechten Zweck für sich selbst, deshalb gehört sie gerade zu den Bösen. Mit Töten hat Psylocke anders als viele Superhelden kein Problem, kraft ihrer Gedanken ist sie dazu auch aus der Ferne imstande. Viel lieber verwendet sie aber ein reales oder psychisches Schwert, da es so intimer ist und sie es richtig erleben kann. Ihr sexy Outfit, das sie von Apocalypse bekommt, soll nicht darüber hinwegtäuschen, wie tödlich sie sein kann.

 

 

 

#frucorsummit2016

Ein von The Tag Snaps Crew (@tagsnapsteam) gepostetes Foto am


 

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.02.2016 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Tameroz

die Asiatin in der Mitte ist Jubilee!

@all

ist euch aufgefallen das Scott "Cyclops" Summers hier fehlt?!

Avatar
vladvanhelsing : : Moviejones-Fan
07.02.2016 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.14 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich freue mich sehr auf den Film! Die neue Storm gefällt mir besonders gut!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
05.02.2016 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ohhh nein, bitte nicht der Knirps von Slow West hahaha. Ich kann den Typen einfach nicht ernst nehmen. Sieht mir nach einem Schauspieler aus, der sich nicht durch das Leben durchsetzen kann.

Ich glaube eher, Magneto hat sich den Anzug von Ant Man geschnappt xD

J.Law nicht mehr als das wahre Mystique? Natürlich nicht. In First Class war sie noch nicht so berühmt und war ja nur ein "großer Nebencharakter". Aber seitdem sie den Oscar bekommen hat und mit ihrer Karriere durchstartet, bekommt sie viel mehr Screentime. Wahrscheinlich hat sie gefordert, dass die Leute ihr menschliches Gesicht sehen sollen, weil sie 1. kein Bock hat, ständig stundenlang für die Maske bearbeitet zu werden und 2. damit die Leute sie direkt erkennen. Ganz ehrlich, würde ich auch so berühmt sein, hätte ich auch irgendwann gesagt, die Leute sollen jetzt mein wahres Gesicht sehen und nicht ständig von diesem Comiccharakter.

Naja, die X Men Filme werden Film für Film immer besser und ich freue mich auch sehr auf diesen hier. Apocalypse ist als Pappaufsteller grandios; ein Kühne, breit und groß, sehr mächtig, aber in den Trailern wirkt er nicht so. Mal sehen, was der Film uns zeigt. Ich jedenfalls hab nix gegen sein Aussehen, wie viele ihn so kritisiert haben.

Hahaha und an Hitman Agent 47 hab ich auch gedacht xD

Wer ist eigentlich die Asiatin in der MItte? Sieht eher nach einem Crewmitglied aus

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ferdyf : : Alienator
05.02.2016 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

ich finde die sehen nciht gerade toll aus, irgendwie sollte doch so eine form der werbung anregen ins kino zu gehen.. ich fühle mich eher als würde ich von einer horde freaks angeschaut werden

so ein bisschen mehr pepp würde den leute da gut tun, die sehen aus als würden die gleich enschlafen

das beste daran ist eigentlich das mädchen in der mitte haha, hinten apocalypse, vorne prof x und dann die kelly family in reih und glied. aber ich freue mich mega auf den film ich finde es schwer eine reihenfolge zu finde, aber bei mir wäre sie:

1#Batman vs Superman, 2#Captain America_ Civil War, 3#Deadpool, 4#Suicide Squad, 5#XMen Apocalype, wobei sich 3, 4 und 5 echt ciht viel nehmen (die rotieren)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.02.2016 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hab ihr gewusst, das Nightcrawler ursprunglich ein DC Charakter sein sollten ? laughing

Avatar
CMetzger : : The Revenant
05.02.2016 11:59 Uhr | Editiert am 05.02.2016 - 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also diesen Pappaufsteller finde ich ehrlich gesagt mal so richtig schlecht. Was ist mit Quicksilver und JLaw passiert? Warum sind die beiden so geblitzdingst? Und je länger ich mir das Gesicht von JLaw ansehe, desto verstörender finde ich es... was is tmit ihren Haaren, die beginnen ja erst in der Mitte des Kopfes... so, wie sie hier dargstellt wird, hätte sie ohne Haare einen besseren Charles abgegeben... sieht aus, wie der erste Shotophopp-Versuch... nee, sagt mir nicht zu...

McAvoy errinnert mich mit diesem Outfit viel zu sehr an Hitman Agent 47... und Fassbenders Magneto... hat der sich Daredevil´s Anzug geliehen?... Macht mich ziemlich skeptisch das ganze... der Film.. hm, ich hab so ein wenig meine Bedenken... Isaac als Papa Schlumpf... ich muss mir hier die ersten Bewertungen reinziehen, bevor ich ins Kino gehe... schade eigentlich...

@Han:

Das ist ne gute Frage.. Mystique sieht man hier viel zu selten, das stimmt...eigentlich schade... aber verstehe es auch nicht so wirklich.

Avatar
Han : : Space Cowboy
05.02.2016 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

Freu mich schon drauf, für mich ist X-Men Apocalypse nach Batman v Superman und Suicide Squad DAS Comicfilm-Highlight 2016! Neben Quicksilver bin ich vor allem mal auf den neuen Nightcrawler gespannt. Der war so schweinecool in X2.^^

Eins irritiert mich allerdings ein bisschen: Sowohl im Trailer als auch jetzt hier bei den Aufstellern sieht man immer nur Jennifer Lawrence und nicht Mystique. Was ist denn da los bzw. warum ist sie nie in ihrer eigentlichen Mutanten-Form zu sehen? Vielleicht waren Singer 4 blaue Mutanten einfach zu viel hehe.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Forum Neues Thema
AnzeigeY